also wer nach dem traienrwechsel keine deutliche steigerung gesehen hat,
der sucht nur nach einem argument fürs meckern.....
sorry- man kann schindler vlt. vorwerfen, dass er Ba. zu spät entlassen hat,
dass es absolut richtig war, hat jeder gesehen - na gut,einer ja schonmal zumindest nicht....
ich denke auch, dass Ba. nur solange gehalten wurde, weil man ja mit der prämisse an die arbeit gegangen ist, im
personalbereich kontinuität reinzubekommen..
ich bin da eigentlich auch bei einem anderen user, der bezgl. beuchtler schreibt, dass die situation durchaus anders war
und sich aufgrund verletzung/ verkauf geändert hat. aus dem umfeld war zu vernehmen, dass es deutlich
in anderen bereichen mit dem trainer probs gab- dies allerdings auch an seinen vorherigen stellen in lemgo und nettelstedt...
hier wird insbesondere mit schindler viel zu hart ins gericht gegangen - der ist 2 jahre da......
wenn man dann liest, dass ihm sein spielergehalt vorgeworfen wird....kopfschütteln....
die am meisten zur misere beigetragen haben sitzen bzw. sassen sicherlich eine etage höher-
und dies hat ein anderer user ja auch deutlich beschrieben, der umzug nach köln hätte eindeutig beim
vfl super zur "klüngelei" gepasst die dort jahrelang herrschte...
und bzgl. preuss- der ist profi- der sollte sich mal selbst fragen, ob seine leistung im letzten jahr angemessen war-
ich möchte nicht wissen, was die gleichen user geschrieben hätten, wenn das gleiche gekommen wäre wie jetzt und
preuss schon ein jahr beim scm gewesen wäre- dann hätten wir uns anhören dürfen, dass man preuss nie hätte verkaufen dürfen für
die paar euro die jetzt den abstieg gebracht hätten...da soll sich der spielr mal selbst ein bisschen -mehr- hinterfragen...