oko....
er hatte anstatt " alter mann"...
dort "XXX" stehen.....findest du das i. o ?
er hats nur still und heimlich geändert
Zitat durch Mod entfernt
oko....
er hatte anstatt " alter mann"...
dort "XXX" stehen.....findest du das i. o ?
er hats nur still und heimlich geändert
Zitat durch Mod entfernt
ja- denke ich auch.....deswegen ja auch 8 pässe...
more99
sah ich so ähnlich-
für mich waren es ganz deutlich sogar 8 pässe....
wobei ich vom ganzen spiel zu wenig gesehen habe, um mir über dei schieris ein gesamturteil erlauben kann...
aber ich bin da bei dir- so was eindeutiges darf sicherlich nicht als tor zählen...
vor allem hat bei den zwichenständen in den letzten 5 min. alle 30 sekunden der absteiger
gewechselt-
und es hatten sowohl bietigheim als auch der vfl mehrfach die chance, das spiel für sich zu entscheiden...
friesenheim weiss wahrscheinlich immer noch nciht, wie sie diese saison die klasse halten würden...
i.ü. denke man mal kurz zurück - gäbe es immer noch 3 absteiger wär diese saison am tabellenende
echt langweilig gewesen
ypj161
peinlich nur dein statement-
übelst gegenüber lütti-
ich hoffe udn erwarte mal, dass sie deinen beitrag löschen
na ja- es war heute auch insbesondere nicht preuss sein tag...
2 min
techn.fehler
100% chance vergeben....
flense verdient meister.......applaus
thats life.....
da muss man auch sagen -
keiner von beiden hatte letztlcih den sieg verdient....
eulen nutzen das.....
also- beide selbst schuld
das letzte tor für die eulen...
mind 8 pässe wenn nciht 9.....das war schon krass....
jo-
der auch mit 3 toren glaub ich...
bis jetzt sehr ausgeglichen- aber dies eher im spielerisch negativen.....
aber-
ich bleib dabei..
vfl schafft das.....gewinnen 25 zu 23
das sehe ich ähnloch wie ...diddi...
auch die beanstandeten äusserungen von schindler sollte man nicht auf die goldwaage legen-
in der situation muss schliesslich auch mal ein bisschen polemik oder stur auf positiv geredet werden-
gehts schief, fliegt ihnen das umso mehr um die ohren-
aber so ist nun mal das geschäft....
reden sie nicht öfter mal positiv, wirft man ihnen vor, dass sie nicht mehr an den klassenverbleib glauben.....
locker bleiben....
"dass du dich vertust" steht bei mir....
wenn an meinen ausführungen bzgl. gesellschaftereinlagen etwas nicht stimmt, kannst du mir
gerne auch ne pn schreiben....
das mit der "verklärten" experten und kommentatorenmeinung zum deutschen spiel hatte ich
ja oben bereits erwähnt-
wäre das bei einem männerspiel, wären hier schon 3 seiten mehr geschrieben worden-
so interessant scheint frauenfussball zu sein...
paul
ich finde deine begründung mit jones etcc. zwar etwas weit hergeholt, aber wenn du es so siehst- no prob.
ich finde dass die ö.r. den "auftrag" haben, die deutschen spiele zu zeigen-
bei übertragungen wie dem spiel 2 würde ich das geld eher anders anlegen-
die frauen mögen sich grudnsätzlich auch eine übertragung "verdient" haben- nur jedes land für sein eigenes team-
die quoten mögen am samstagabend noch erträglich sein-sendeplatz zur sportschauzeit/ nicht ganz so viel konkurrenz-
aber an einem mittwoch um 17h wird die quote sicherlich deutlich unter schnitt liegen-
ich tippe auch, dass sie insgesamt ganz ganz deutlich unter dem der männer liegt
es dürfte sich in ähnlichem quotenverhältnis bewegen, wie bei handball dhb team männer - frauen
daran finde ich auch nichts schlimmes
zumindest nicht ein spiel der frauen wm das auf gut deutsch gesagt kein schw....interessiert zu solch guter sendezeit-
was das mit ör- auftrag zu tun hat ?
ich meine damit auch nicht grad dies 2. spiel der deutschen gruppe, sondern den sachverhalt an sich-
ich meine dass dann auch irgendwie die ausgewogenheit zu anderen sportarten grandios hinkt-
dann lieber das geld von spiel 2 sparen und tatsächlich mal mehr von den "randsportarten" zeigen...
das deutsche spiel ist ja absolut oki-
vlt. auch ab viertelfinale oder dann halbfinale alles.....
aber für mich ist dies spiel 2 absolut über....
was ich zb überhaupt nicht nachvollziehen kann :
da wird ein eröffnungsspiel der deutschen damen gezeigt-
über weite strecken absolut grottig, schlechte technik,keine geschwindigkeit,kein auge für die nebenfrau, da fehlte ganz viel...
in den kommentaren danch alles friede freude eierkuchen- kaum kritik ausser dass die chinesinnen so hart gespielt haben
(was sicher stimmte) aber auch kein ansatz oder nachfrage, warum man dies nciht etliche male spielerich nicht lösen konnte,
sondern zugegeben, dass mit langen bällen gespielt werden sollte etc.
keine vernünftige nachfrage auch nur eines reporters/ reporterin
danach die krönung bei den ör : es wird das 2. spiel dieser gruppe gezeigt- zur -fast- primetime am samstagabend....
da fehlt mir der ansatz einer vernünftigen berichterstattung bei den ör -die wollen sich wohl ihr angebliches premiumprodukt
nicht schlechtreden- und dann auch der ansatz für den grund der übertragung von spiel 2 dieser gruppe...
ne- wenn die öffentlichen sie überbieten wollten um sie rauszudrängen, dann wäre fussball bei den ör.....
ob wir es wollen oder nicht- ob fussball-handball oder was auch immer ....es muss refinanzierbar sein bei den privaten...
das einzige was sie wohl noch gerne hätten i.a. : biathlon
allerdings sollten wir auch sehen, dass manche sportarten eben nur begrenzt "hip" sind, siehe boxen mit deutschen "grössen" ,
siehe skispringen, siehe eishockey .siehe tennis , manche sachen können noch so toll und erfolgreich sein, würden aber nie das
zuschauerpotential erreichen , siehe volleyball, siehe wasserball etc.
wir liegen mit handball dazwischen- nur heisst das nicht, dass wir auf der hälfte liegen zw. fussball und zb. skispringen.
dadurch dass fussball zu mächtig ist, heisst die hälfte nicht 100 - 50 - 10, sondern 100 - 15 - 10, und daran werden wir
nichts ändern auch wenn uns der handballsport noch so lieb ist...
paul :
bzgl. der handhabung durch capitano finde ich, dass du absolut recht hast - allerdings finde ich eben auch, dass sich das
bei ihm wie ein roter faden durchzieht.....
was er selbst nicht mag oder als negativ empfindet, hat bei ihm verloren - ohne wenn und aber...
deswegen ja mein ansatz, dass er sich mit der einstellung und auch wirklich deutlich einseitigen stellungnahmen
grad in seinem arbeitsbereich sicherlich keine vorteile verschafft....zurückhaltend formuliert....
also...
einen oberen fünfstelligen wert....hiesse ja 50 tsd oder mehr......da nehme ich an, dass du dich vertust...
i.a.r. werden anteile vergeben-oftmals a 2500 euronen oder 5000 euronen- wie will man sonst auch dem
ein oder anderen interesseirten dies ermöglichen...wenn es 5 stellig wäre ?
jeder der anteile zeichnet weiss eigentlich, dass damit das geld "weg" ist und nur noch einen statistischen wert hat-
dies geld wird zur erhöhung des stammkapitals der gesellschaft verbucht- es wird jetzt nicht eins zu eins für irgendeine
ausgabe oder anschaffung benutzt- es ermöglicht durch erhöhung der stammeinlage und somit mehr "eigenkapital"
der gesellschaft einen grösseren finaziellen spielraum....
insgesamt - heft und stellungnahmen-
sehr gelungen....
grundsätzlich ist doch die "heisse luft" zeit erstmal vorbei-
mit den personellen änderungen im hintergrund -sprich timmerbeil mit anhang,sparkasse mit anhang,weitere interne
verschiebungen im beirat - scheint man beim vfl doch den rettungsanker noch rechtzeitig geworfen zu haben...
dies ist u.a. ein verdienst von schindler- nicht nur weil er nach relativ kurzer zeit auch mal offen was angesprochen hat,
sondern weil er im prinzip ti & co die pistole auf die brust gesetzt hat - mit hilfe von 2-3 nicht unbedeutenden
sponsoren.....und es hat geklappt mit den personalrochaden und dem sicher oftmals ungesunden einfluss einiger
leute...
danach ist doch aber nicht am näcshten tag alles gleich anders...
das braucht seine zeit-
insgesamt denke ich, dass man eine gewisse beruhigung im personellen bereich sehen kann -
einige verpflichtungen muss oder hätte auch jeder andere manager etwas risikoreicher machen müssen-
dass dann gleich der kopf der truppe mit vukovic ausfällt-fast worst case-
gebt dem schindler ein bisschen zeit-für meine begriffe mit dem neuen trainer eine topverpflichtung-
und dann stehen die chancen sicher wieder auf fahrstuhl nach oben in sichere gefilde...
quovadis....
da drehst du dem schindler aber schön die worte im munde um.....
das was du schreibst, hat er doch so gar nicht gesagt...
aber wenn man einem schlechtes will, bekommt man das irgendwie schon hin...
gleichfalls :
warum soll schindler geschichte sein bei abstieg ?
wenn jemand tatsächlich suggerieren will, dass er den laden vor die wand gefahren hat, dann hat er wohl recht
wenig ahnung von den geschehnissen beim vfl-
schindler hat in einer sehr schwierigen lage übernommen, da war es schon später als 5 vor 12....
was soll er denn sagen ? alles scheisse hier, wir schaffen es eh nicht ?
zu verlangen, dass er anderes als positiv-parolen raushaut, ist schlicht weltfremd-
ich finde die darstellung schindler gegenüber als unfair....