Beiträge von TCLIP

na ja- du hast ja öfter mal ne meinung exclusiv.....1531....

und die anderen user sagen, ist in ordnung so- es hätte auch ein anderer sein können...
    du bist bis jetzt der einzige der sagt : er darf es nicht sein, es muss ein anderer sein....

na ja......

obs nun ein unterschied gibt -wenn die minuspunkte so bleiben- bei der trainerqualität ob ein team 4 oder 6 minuspunkte hat ?
    ob es erlaubt ist, auch internationale saachen mit einfliessen zu lassen - spätestens wenn die leistung in der hbl
    gleich gesehen wird, sollte und könnte ja national/pokal ein argument sein...

wenn man voreingenommen ist, wird man nie diesen trainer als trainer des jahres sehen-
    ansonsten gibt und gab es für mich fast jede saison 2-3 trainer die es verdient gehabt hätten, aus verschiedenen gründen...
    diesmal käme alfred für mich auch dafür in frage...

lieber schwächen in der rechtschreibung und zeichensetzung....und auch von mir aus kleinschreiben..... :hi:

als dies immer sich wiederholende reichspegida gesäusel was grösstenteils natürlich dann doch
    wirklich zum domestos-verschnitt absolut passt.....

nuvolu

mach dir nicht die mühe....

der reichspegida schwafelt erst immer beim scm -udn hat auch dort 2-4 artige zuhörer die strammstehen- und
    wenn es um internationale sachen geht wird in das fach gewechselt...
    das was er so schlau von sich gibt, kann man in den nationalen und internationalen medien dann auch an statements lesen-
    er legt es dann immer so aus, als ob es von ihm schlau rüberkommt...

ich würd eingies darauf wetten, dass er ausser 1-2 hallen noch keine von innen gesehen hat -zumindest handballhallen-
    und wenn er die flensen nicht als feindbild hätte, dann hätte er für den scm wohl dieses jahr den schlechtesten
    dritten der hbl ever ever ausgerufen.
    er wartet halt immer noch auf den anruf der führungsetage ( das hat er wohl aus seinem eigenen selbstverständis
    falsch verstanden) dass er als absoluter fachmann ever ever best oder so ähnlich gerufen wird um den von ihm wohl
    gern geleiteten verein endlich wieder zum cl sieg zu führen-benno über-etliche spieler nur nullen-vorstand und
    sportliche leitung eh, da könnte er als multitalent so richtig zeigen, was er kann.

in wahrheit spricht mit ihm dort im umfeld kein einziger der auch nur für 5 cent was zu sagen hat...

das muss er dann hier abbauen-dass er so verkannt wird....

vardar absolut verdient sieger-
    bis auf die ersten 15-20 minuten in hz. 2 spielerisch einfach besser als vesczprem....

wie vardar das überhaupt geschafft hat-
    wo vesczprem doch den weltbesten trainer hat-
    und das weltbeste publikum....was im übrigen genauso laut war wie die fans von vardar....tolle stimmung-auch am fernseher...

gut anzusehen- mit viel kampf und teilweise krampf-
    aber auch mit viel spielerischer klasse insbesondere seitens vardar...

trotzdem eine überraschend deutliche führung- aber auch verdient...

vardar mit wesentlich mehr spielintelligenz-
    die ungarn oft mit der brechstange-
    wobei ihr 38 jähriger oberleader trotz dem 1 tor für mich sehr unbeweglich wirkt-der scheint doch deutlich angeschlagen...

also steinhauser ist doch isngesamt ein "mitläufer",mal n aussreisser nach oben, mal auch nach unten-
    da gbits nicht so viel aufzubauen-
    und 2022 - da hat flense doch genug zeit, den spieler aufzubauen, den sie möchten...
    ob steinhauser das dann mitmacht ? dann soll er halt wechseln...
    im übrigen würde es für mich darauf deuten, dass das letzte vertragsjahr von svan dann eher sein
    "stand by +" ist - eben das jahr, wo der neue aussen dann richtig spielanteile erhält und syan ergänzt....
    kommt svan denn für eine weitere beschäftigung bei flense in betracht ? nachwuchs......co - trainer oder sowas

grausame schieri-leistung - erst in hz 1...
    dann denkt man, das ist nicht zu toppen, doch, es ging noch schlimmer...

wobei sich barca das selbst zuzuschrieben hat-
    so ein spiel dürfen sie nciht verlieren nach 7 tore vor..

das mag auf grosse zeiten in hz 2 zutreffen-
    ich schrieb das allerdings in der pause- bis dahin sah es wesentlich geordneter aus...

auf der anderen seite war ich auch von hz nicht enttäuscht-
    halbfinale f4 - da wird man nciht nur schönspielerei sehen- kampf - schöne anspiele-tempohandball- ich war nicht enttäuscht..

ein für mich positiver verein- wie sicher für viele andere auch- wie die flensen hat immer auch irgendwo
    noch den hauch von negativem - wenn man es so sehen will...

lauge muss nicht jedem sympathisch sein- sportlich ist er eh top und wird mit karlsson diesmal bei der sg
    für mehr umbruch sorgen als die letzten jahre - dass er manchmal ein bisschen verbissen rüberkommt- geschenkt...

bei dem schreibfreund eggers dürfte mittlerweile -fast- jeder erkannt haben, dass er sich oft themen heruassucht und
    negativ besetzt, bei denen er "vor der tür steht" - weil ihm schlichtweg das wissen für manche sachen fehlt und er
    -für mich berechtigterweise- von etlichen personen im handballbereich nicht mehr die erhofften infos bekommt.
    der tatsächliche wahrheitsgehalt lässt sich oft eh nicht eindeutig belegen- oftmals ist es ansichtssache...
    spätestes seit ihm damals in sachen "sparkasse/ immobilienfinanzierung" nicht der grosse wurf gelungen ist mit seinen
    "nachforschungen" , ist und muss er ja auch nciht mehr der best friend von flense sein....

er fällt eigentlich nur auf, weil es im handballbereich sehr sehr wenige journalisten gibt, die überhaupt über
    den ein oder anderen hintergrund schreiben - und wohl auch aufgrund des deutlich höheren zusammenhaltes
    in dem bereich eben längst nicht an so viel infos kommen, wie sie im fussball gang und gäbe sind...

hip ist nur , wer im focus steht....
    und bei dem interview, sah er nicht ganz so glücklich aus...
    sollte er auch nur erahnen können, dass man in berlin für ihn nur noch das abstellgleis für die
    abfahrt bereithält, dann wird er sicherlich alles versuchen, um wieder irgendwie
    positiv unterzukommen.....
    da tippe ich selbst auf die möglichkeit eines gehaltsverzichtes....

obwohl ich bon bobh eigentlich viel halte im sportlichen/management bereich,
    glaube ich durchaus erkannt zu haben, dass den keiner "umsonst" ärgert....

deswegen tippe ich darauf, dass vor kurzem ne grosse flasche champus beim bob geöffnet wurde
    und auch mittlerweile das heineduo so ein bischen mitgeteilt bekommen hat,
    dass die karten mittlerweile neu gemischt wurden und nun alle 4 asse beim bob im scheibtisch liegen....

ich habe gehört....

dass er als sicherheit für die lizenz in liga 2....

seinen dienstwagen als sicherheit hinterlegen musste....
    da sieht man doch, für was solche autos alles herhalten können.... :hi:

"sind davon aber seit ein paar jahren bewusst abgewichen.dafür wird es gründe geben"

ja - und jemand der in dem bereich arbeitet, sollte die gründe auch wissen..

das geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich gehe auch davon aus, dass du es genau weisst-dich nur ein bisschen dumm stellst...

i.ü. ist ein fussballstadion nicht ganz so oft ausgebucht wie die multi-hallen um die es beim handball geht.......

bei den autos ist es sogar so,
    dass zb. bmw seinen nicht ganz so schlechten x6 über seinen eigenen sposoring pool vertreibt und
    dafür einen mtl. betrag von nur ca. 400 euronen verlangt , komplett- ohne fallen-
    die wollen nur, dass bekanntere sportler - und selbst wenn es "nur handballer der hbl1 oder sogar 2 sind"
    mit dem auto für sie reklame fahren....

i.ü. wäre es für den vfl evtl. besser gewesen, wenn die ehemaligen die jetzt alles erklären weil sie ja auch
    jahrelang dort gespielt oder was auch immer haben, sich dort vorher mal eingebracht hätten..