ich denke,
dass upgrades nur der neuere ausdruck ist,
wildcard gibts schon zu lange und kann natürlich (und wurde auch) mit der ein oder anderen sprachkombination
für negative sachen (siehe : wild) genutzt werden....da musste der begriff halt weg.....
Beiträge von TCLIP
-
-
da bin ich ganz deiner meinung, jA1
ein nicht unerheblicher aspekt, dürfte tatsächlich auch das medieninteresse an dem heineduo sein
was dann auch sicher im direkten und indirekten marketing mehrerlöse bringt....wobei ich berlin auch absolut nachvollziehen kann dass sie den vertrag nicht verlängert haben...
-
da würde ich mit 50% für den vfl dagegenhalten-
25% für beide anderen-
ein remis ist ja nun auch nicht ganz abwegig..
und minden i.a. auch schon durch.... -
gleichzeitig denke ich mir, dass jemand der in dem bereich arbeitet, auch einschätzen müsste,
dass es verträge gibt - die sollen alle absichern...
die sollen auch die klickzahlen bei streams-liveüvertragungen in rundfunk und fernsehen etc. mit
einem gesamtpaket an sich binden - also die evtl. langweiligen spiele einbinden in die interessanten,
damit letztlich jeder etwas davon hat..
wahrscheinlich kommt demnächst noch der vorschlag, dass am 3. letzten spieltag das vorentscheidende
meisterschaftsspiel gesondert gezeigt wird-
am vorletzten spieltag möglicherweise die 2 entscheidenden spiele ums internationale geschäft-
und am letzten spieltag dann das oder die abstiegsendspiele...sowas gibts ja in anderen ligen im ausland in abgespeckter form.....da kostet dann ein ticket für ein spiel zu sehen oft mehr
als bei uns der gesamte monat..noch dazu bei uns die formate angefangen im fussball und auch handball so gelegt wurden und ja auch grad aktuell im fussball so zurückgefahren
werden (keine montagsspiele etc.) damit der konsument sich auf feste zeiten einstellen kann- und dies nicht von woche zu woche...
es hat u.a. seine gründe darin, dass sich die fans da mit grosser mehrheit für ausgesprochen haben.. -
was ist mit der hallenbelegung...
was ist mit den zuschauern...
was ist mit den mehrkosten...es ist doch schlicht nicht möglich
ja....und der vorschlag ist auch tatsächlich.....völlig sinnfrei
-
nun.....
vlt. bist du auch einem durchaus üblichen fake aufgesessen....
oder
sport1 hat vergessen, das augenzwinkern von wolff mitzusenden....
also
evtl. ganz für umsonst aufgeregt ?oder gibts bei sport 1 eine belegbare sequenz dazu ?
...so ohne nebenwirkungen....? -
das sind vorschläge.....
wie soll man sowas am anfang der saison wissen ?
soll man den zuschauern tatsächlich zumuten, bis eine woche vorher nicht zu wissen, ob samstag oder sonntag ?
wer zahlt dann die "minderzuschauer" oder müssen die zuschauer sich auch 2 tage freihalten ?
muss oder soll man die halle für 2 tage vorsichtshalber sperren ? wer zahlt dies ?und so eine idee von jemandem, der genau aus dem bereich kommt.....mahlzeit...
-
oha.....
wenn schindler es bestätigt.....
soetwas halte ich für mehr als fahrlässig....
auf der anderen seite war es ja möglich, dass es mit dem spiel gestern erledigt wäre.... -
bei den rnl ist schlcihtweg die luft raus-
zum "umdrehen" des spiels fehlte evtl. auch ein ziel - die debatte um platz3 und cl halte ich für sinnlos.....klar ist das nicht der hit- aber es spielt sicher keiner schlecht um die zuschauer zu ärgern...
appelgreen war über die saison sicher einer der besseren und hat den rnl eher mehr punkte gewonnen als das
man über das spiel gestern oder die letzten 3 spiele reden müsstebei gardiola sieht wohl jeder, dass er gedanklich und auch körperlich deutlich langsamer geworden ist-
für mich in der form max. ein ergängzungsspieler für eine top5 club
abutovic hatte für mich bisher bis auf wenige ausnahmen nie die klasse die für die cl ausreicht, eher die
gewissheit, dass er in fast jedem spiel für 3x2 minuten gefährdet ist...die ironie ist dennoch, dass sich aufgrund der 2 überraschenden niederlagen im abstiegsbereich sehr wenig
geändert hat, jeder der 3 muss eigentlich gewinnen, um überhaupt eine chance zu haben...
für den geneigten konferenzschauer....gibts fast nichts besseres -
da steht auch, dass der tvg mit einem geringeren etat in die nächste saison geht-
bis jetzt dahte ich , dass er zumindest gleichbleibt...allerdings hab ich bis jetzt auch nicht nachvollziehbar gelesen, dass der vfl tatsächlich die
voraussetzungen für liga 2 nicht erfüllt hätte....oder evtl. sogar noch zeit dazu hat aufgrund des letzten spieltages-
ob nun aus einem antrag auf verlängerung der frist oder der grundsätzlichen durchsetzbarkeit... -
unerwartet deutlich zur halbzeit mit +5 für den bhc
respekt -
alles in allem ein flottes spiel-
endergebnis geht absolut i.o.
wir haben ganz ordentlich mitgespielt
kiel konnte höher gewinnen
hatte aber mit wolf auch einen top torwart
stimmung in der halle dennoch sehr gut -
oko......
absolute zustimmung...
nur: er ist halt nicht evverbodys darling und hat doch glatt n 1 jahresvertrag abgelehnt....
aber: solange ich dort nicht zuschaue....und auf einmal eine wc ente unter der decke sehe.....ist alles i.o.
-
also wie ich fuhr aus seiner blomberger zeit einschätze, hätte er sicher kein problem mit einem
schwächeren kader-
grad er hat doch nun oft genug in blomberg bewiesen, dass er eine mannschaft entwickeln kann...der buschfunk vermeldet da eher atmosphärische störungen.....
-
shooter
absatz 1 ist absolut richtig
absatz 2 enthält einen sachfehler-
im lizenzantrag müssen die von dir aufgezählten ausgaben gedeckelt sein- belastbar - auch wenn sie dann kurzfristig bezahlt werden müssen,
muss aus dem lizenzantrag hervorgehen, wie zu jeder zeit dies abgesichert ist durch einnahmen oder kassenbestand oder kreditlinie oder
was auch immer...
ändern sich solche sachen -zb. dass ein sponsor abspringt- wirkt sich dies erst auf die nächste saison aus, also eigentlich genug zeit für
jeden verein, in dem lizenzantrag fürs jahr danach dies zu bewältigen..
liquiditätslücken entstehen durch ausserplanmässige kosten oder auch ausfälle, zb. ein sponsor insolvent und erst einen teil des
betrages bezahlt und nicht abgesichert, zuschauerrückgang, nachverpflichtung von spielern etc.
dann wird der verein aufgefordert, in einem bestimmten zeitraum dies auszugleichen, wenn es der etat nicht auffängt...das nicht "kaufmännische handeln" hab ich beim vfl meist bei den oftmals nicht nachvollziehbaren personalentscheidungen
gesehen- dies hänt dem vfl sicherlich ajhrelang auf der kasse...
das soll sich ja jetzt mit geänderten personen in entscheidenden positionen ändern...
ich glaube auch, dass man das erkennen kann-wobei der vorletzte trainer leider ein fehlgriff war...kommt aber auch woanders vor..
deswege sehe ich den vfl mit der -fast- neuen halle und neuen personen tatsächlich auf einem insgesamt beschwerlichen aber trotzdem
guten weg.... -
schonen gibts bei dem trainer und auch manager nicht-
haben die auch nicht nötig-
knappe niederlage mir -2 bis -5 alles normal...und gegen wetzlar machen sie dann auch den sack für europa zu...
flense gewinnt für mich beide auszustehenden spiele-
auch beim bhc macht sich die lange saison bemerkbar- da hat flense deutlich mehr potential und möglichkeiten -
es ist erstaunlich.....
wenn der sigurdsson ein toller spieler ist......was ich absolut auch so sehe...
wie kommen dann die gleichen user dazu, musche und auch weber als gar nicht so toll zu bewerten-
oder auch teilweise grandios über deren leistung herzuzieheni.ü. glaube ich auch, dass die rnl mit der rückholaktion von gensheimer alles richtig gemacht haben-
leistungsmässig noch besser wie sigurdsson, jünger und vor allem marketingtechnisch 10x so gut zu vermarkten.....
ich finde auch, dass so ein rückkehrer der hbl insgesamt positiv zu gesicht steht.... -
mir erschliesst sich nun auch nicht ganz so, warum sich jemand über das "nirwana" aufregen kann...
die schwelle zw. liga 2 und 3 ist doch tatsächlich der schnittpunkt profi / amateur
und im normalen leben gibts auch den beruf und das hobby...
dass da nun ein ehemaliger weltmeister etc. "nirwana" sagt, beleidigt doch keinen-
dafür muss er bei abstieg eben auch n bisschen mit dem spott leben.. -
clemens2308
meinte sicherlich auch ein weiteres jahr - zweite - liga.......i.ü. heisst bei 19 anstatt 15 auswärtsspielen sicherlich, dass dort mehr kosten anfallen-
heisst aber auch, dass man mehr heimspiele hat, um dies locker auszugleichengleiches gilt für die led-banden , die hatten am anfang nicht mal alle aus liga 1 gekauft....
aber der vermarktungserlös (mehrkosten schon runter) liegt zw. 20 bis 50% höher........also nicht ganz so schlecht..... -
das einzige was mich wundert....
dass von den fans des bhc überhaupt einer auf beitrag 32 eingeht-
mit dem quatsch disqualifiziert sich doch der schreiber selbst......