ich glaube auch nicht, dass man den sachverhalt minden mit dem vfl vergleichen kann...
du hast recht mit den zahlen- schrieb ich ja auch- allerdings ist für so einen fall i.a.r. die sache versichert
damit keine lücke entsteht oder die zahlen wurden vorher bei liga 2 angeglichen, grad damit es nicht
zum zusammenbruch kommt - und da die lizenz für liga 2 soweit ich mitbekommen habe "nur" eine
temporäre liquiditätslücke ist, hätte der vfl da gut vorgearbeitet bei den "minderzahlungen" für liga 2-
das ist aber auch üblich.
liga 3 wird nicht machbar sein-
liga 2 wird von allen beteiligten vorher abgesprochen/ vertraglich geregelt sein- sonst wäre allein die
finanzierung für die arena nicht gelaufen und die kommission für die lizenz wäre im dreieck gesprungen....
entspannung in welcher form auch immer wird sich erst einstellen können, wenn die -passiven- personalkosten nicht
wieder/ weiter entstehen- liga 1 gehalten wird- alles was mit extrakosten neue halle zu tun hat sich gelegt hat....
it dem neuen trainer , den änderungen im beirat und auch schindler sehe ich den vfl auf einem schweren aber durchaus
positiven weg....