nur weil jemand der bei kleinen teilen der scm anhänger in ungnade gefallen ist einen angebotenen
1 jahresvertrag nicht unterschrieben hat, hat er sich doch nicht verzockt....
noch dazu sein neues engagement ja auch von 2 anderen bundesligaspielern genauso gebucht wurde......
kommt vor im sport-beidseitig-
ohne hämisch zu sein- der scm erlebt es doch grad mit lagergren umgekehrt auch.....profisport eben...
Beiträge von TCLIP
-
-
ich finde, dass es für ein derby ein sehr faires spiel war- egal in welcher situation-
da gehört auch mal ein bisschen reklamieren+ zu oder auch mal die stimmung hochzufahren.....bei swan gefällt mir häufig nicht, dass er ganz offen die 2 min für den gegner fordert-
gleichfalls foult auch er sicherlich oft genug...... -
die deutlich besser besetzten positionen waren bei den rnl
der kreisläufer und der torwart.....auf den anderen positionen war für mich auf beiden seiten viel luft nach oben, egal ob angriff oder abwehr-
groetzki kam auch erst richtig zur geltung, als er taktisch eine andere rolle bekam....ansonsten merkte man den rnl an, dass sie sich als eingespieltes team deutlich schneller auf die am anfang
taktisch klug eingestellten melsunger einstellen konnten als die melsunger sich danach auf die rnl taktiken... -
interessante aufarbeitung......

bei lemgo war es mit der entscheidende grund diese kooperation einzugehen,
da selbst bei tollen leistungen die zuschauerzahl nie mitgehalten hat-
gleichfalls ergab sich im bereich der sponsoren eine schnittmenge-
was nicht so gut lief:
für 2-3 sehr intensive unterstützer der youngsters blieb im neuen rahmen kein richtiger platz- da war enttäuschung schon deutlichjetzt wird noch einmal ein bisschen am namen gefeilt-
angenommen worden ist das projekt bis jetzt sehr gut-
hat aber sicher auch damit zu tun, das flo bei den profis sehr vielen der nachwuchsspieler eine chance einräumt...ich denke, dass es auf dauer auch bei anderen vereinen diese möglichkeit gibt und man sie nutzen sollte-
der "zweitverein" kann sich auf dauer 3. liga nicht erlauben finanziell, die 4. liga ist für viele die unattraktivste,
für den profiverein fast das ideale wenn die zusammenarbeit so reibungslos läuft.... -
ach so-
ihr wechselt den jüngeren tw gegen einen "rentner" weil ihr mit seiner leistung so toll zufrieden wart.....jo...
und falls du es vergesen hast, hab ich nicht die leistung eurer tw für zu schlecht befunden, nur meine meinung gesagt,
dass ich die gesamtleistung unserer beider tw für besser halte....und das danner ackert streitet doch keiner ab-
dass er deutlich über seinen zenit ist- sieht jeder....na gut, fast jeder.... -
jo-
für das max. gehobene mittelfeld der liga-
aber sicher nicht für höhere plätze....
maric muss erst wieder gesund werden und sich einspielen-
danner ist für wirklich jeden sichtbar deutlich über seinen zenit-
auch wenn er sich zugegebenermaßen ins zeug legt.... -
das sehe ich ähnlich-
die mt braucht grad auf den schnittstellen zeit-
trainer neu- system geändert-dafür kühn out of order-häfner auch neu...
wenn sie dann eingespielt sind und auf kreisläufer nachgelegt haben, könnten sie auch mal einen oder zwei plätze höher angreifen.... -
ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich der meinung bin, dass der jetzt kommende umbruch für flense mit
lauge und karlsson
schwieriger wird als der im letzten jahr...
trotzdem ist flense ja dies jahr wesentlich stärker als erwartet und hat auch spielerisch sicher glanzpunkte gesetzt
die keiner so erwartet hat, deswegen halte ich sie auch unter den ersten 3.
die mt ist für mich keine wundertüte-
es schätzen sie doch auch fast alle auf 4-6 ein, das halte ich auch für realistisch-egal wie der trainer sich mitentwickelt
oder nicht, dafür wäre kühn als shooter zu stark und mikkelsen als mittelmann zu gut als das dies so grossen
einfluss haben könnte, häfner sichert das ganze ein bisschen ab, dafür sind sie bis jetzt am kreis unter durchschnitt
aufgestellt.
ambitioniert werden nicht nur alle sein- sie müssen es auch weil die kader jeweils so teuer sind, dass sie für
international ausgelegt sind...wehe dem, der viel verletzungspech hat.... -
also irgendwie muss das temporär abhandengekommene lebensmittel mehr sehen als ich...
wenn ich so oft wie du es suggerieren willst auf die beiträge der wc ente anworte, dann kannst du es mir gerne aufzeigen.....
ansonsten halte ich es eher damit, das man schreiberlinge der richtung pegida und konsorten ignoriere...wenn dir bei seinen texten nur 1-2 wörter auffallen die zu beanstanden sind.....na ja,deine sache, ich schätz
dich aber ehrlich gesagt auch in die richtung ein-muss ja jeder auch selbst wissen...ansonsten sollte man nicht vergessen, dass die spieler sicherlich nicht wie manche hier darstellen wollen, den ganz normalen
fan meinen. es werden nur die "spezis" angesprochen, die sich in wort und tat auch oft genug danebenbenehmen, wer
sich dann selbst dazuzählt.....und genauso wie man dem fan einräumt- und da hat auch kein spieler etwas gegen gesagt- dass er sich mit normaler kritik
äussert, muss man doch dem spielr auch einräumen, dass er sich da normal zu äussert- zumindest ist mir entgangen,
dass sich ein spieler so negativ geäussert hat, dass es zu beanstanden wäre.
und ob der eine spielr mal gut oder auch mal angeblich 9 spiele (tolle überteibung) am stück schlecht spielt, hat doch keinen
einfluss darauf, dass er sich nicht trotzdem zu der kritik äussert.
interessant scheint mir in dem zusammenhang, dass sich ja nun mehrere spieler-kretzsche-vorstandsmitglieder geäussert haben,
wie ich finde, recht moderat und alle irgendwie mit dem gleichen inhalt : kritik ja - überzogene kritik nein , arbeit der
sportlichen führung ist gut - umsetzung auf dem spielfeld manchmal schwierig für den fan nachzuvollziehen, aber der weiss eben
auch nicht alle hintergründe.
es werden sich dann sicher wieder 2-4 finden, die uns erzählen, dass das alles so gesteuert ist-
ich glaube eher, dass es tatsächlich ein paar gibt, die grundsätzlich den verein am liebsten führen, die mannschaft trainieren
und über die geldausgaben entscheiden wollen, weil sie es sowieso besser können.
ich habs ja auch schon mehrfach erwähnt : der ganz ganz ganz grosse teil der fans des scm denkt sicherlich anders darüber wie hier manchmal
ein paar uns erzählen wollen- die werden auch lustigerweise bei den eigenen fans schon immer so wahrgenommen und spässe über sie
verbreitet.....
jetzt dürfen sich die paar auch wieder aufregen-
deswegen bleibt mir der scm bzw auch die mannschaft und trainer für die saison 18/19 trotzdem positiv in erinnerung, von dem erreichten wie
auch von der gezeigten qualität...... -
unterm strich....
meint der musche genau solche schreiberlinge wie dich-
und hat damit auch vollkommen recht.....und damit ist musche ja auch nicht allein von den spielern des scm - es haben sich ja bereits mehrere in diese richtung geäussert-
zuletzt der tw - die menschenwürde gibt man ja auch nicht ab mit betreten des spielfeldes, auch wenn du mit deinen kommentaren
ja öfter wohl diese meinung vertrittst-
konstruktive kritik beanstanden sie ja auch nicht, aber darunter fallen deine "hasskommentare" nun oft genug nicht.... -
thw-flense-scm vor den anderen
rnl- mt- berlin dann wiederum vor dem breiten mittelfeld.....ich sehe da eine komplette rückkehr von kühn als wesentlich wichtiger an als häfner...
-
seh ich ähnlich-
sehe den vfl aber i.a. in der misslichen lage, dass eine bestimmte qualität nicht über das vorhandene geld/ etat
verpflichtet werden kann, sondern tatsächlich fast nur über ein gewisses risiko, was andere vereine eben nicht
eingehen wollen da sie sich dann einen spieler gleicher qualität mit weniger verletzungsanfälligkeit und somit
in summe eher 50 tsd teurer in der saison verpflichten.....können... -
der kommt wohl kaum mit seinem ohrensessel bis aufs spielfeld......

-
na ja-
das klamm beziehen die auf die unsäglichen streitigkeiten mit dem immer prozessierenden papenburg....sie haben schon mit cp pharma einen sponsor, der nötigenfalls einiges mehr abdeckt.....
-
alle achtung....
250 tsd für einen kai häffner für 1 jahr früher wechseln...
das ist schon mal ein zeichen......
da muss sich die mt von ihm aber ganz schön viel versprechen- zumindest deutlich mehr als er zuletzt gezeigt hat... -
ihr habt aber schon gegen den...
tvb.....gespielt....
-
und ich wollts vorhin schon schreiben,
dass der domestos-verschnitt uns das nach 20 h dann alles erklärt....da ist er schon ne stunde eher wach.......
-
tja....
da kam zieker auch noch dazu heute...allerdings......krankenhaus, weil er papa geworden ist......
wir hatten wirklich keine chance- diese junge truppe hat das alles noch ganz gut im rahmen gehalten-
enttäuschend höchstens von dem ein oder anderen arrivierten.....theuer bis auf 2,5 szenen wieder
nicht erstligatauglich-sorry-das muss man so duetlich sagen dürfen.....und als maskottchen ist er eigentlich
n bisschen zu kostspielig....ihm wurde längere zeit klimek auf km vorgezogen....das sagt alles...
klimek hat das vorne ganz ordentlich gemacht...
guardioa wieder 2x weltklase und 5 x kreisklasse
klasse die beiden tw -
zusammen sicherlich 10 freie !!! rausgenommen...sonst wärs echt hoch geworden...heymann für das alter hinten und auch vorne schon ein sehr kompletter spieler,mehrere wurfvarianten,beweglich,selbst tempogegenstoss
kann er gut.....würde mich wundern wenn der noch länger als 1 jahr in göppingen bleibt-trotz vertrag...was gar nicht passte....
ein vollkommen einfach zu leitendes spiel, in teilen freundschaftlich, und trotzdem eine sehr sehr enttäuschende leistung
der schieris in fast jedem bereich, von stürmerfoul über schritte ,zweikämpfe bis hin zu 7m...... -
ich tippe heute auf einen sieg mit mind. 5 toren für den scm...
-
"alles kann, nichts muss"
"so kurz vor dem ziel zu vergeigen,wäre nicht schön,aber die saison war für die sg-fans doch geil,egal,wie sie für die sg ausgeht"nö.....
bei allem respekt für die leistung der flensen bis jetzt-
wenn sie bei der derzeitigen konstellation (für die die sg hart und erfolgreich gearbeiet hat) , nicht meister werden,
war die saison für die sg letztlich ein kleiner albtraum- ohne wenn und aber....ich denke dennoch, dass die sg meister wird- verdient- aber deswegen müssen sie nicht um den heissen brei herumreden-
es kann nur ein ziel geben : meister.........