alfaolmi
bringt doch nichts...
der thw ist der einzige verein, der das ehf finale dies jahr austrägt- also...nur über den kann man motzen...
es ist doch hanebüchen, dass allle thw fans und fanclubmitglieder im 4ten rang sitzen, irgendwann behauptet noch jemand,
dass alle sich hinter einem pfeiler verstecken...
ich gehe mal davon aus, dass in kiel fast nur fans des thw in die halle gehen-deswegen auch so oft ausgebucht-
und selbstverständlich muss auch im 4ten rang jemand sitzen...oder soll der frei bleiben - noch dazu es in kiel durch
die stammkarten noch "enger" ist mit platzaussuchen..
wenn dann gestern jemand schreibt er hätte noch ohne schwierigkeiten bessere plätze bekommen-
tja......meckern auf hohem niveau- wobei meckern berechtigt ist, wenn man schlechte sicht hat-
aber dann hat man immer noch die entscheidung, nciht hinzufahren, alles per belegungsplan einzusehen..
ich finde es eher beschämend, dass sich ein fanclubvorsitzender hier so ausfallend äussert, dass seine "worte"
gelöscht werden - zeugt von der "qualität" des vorsitzenden und auch seinem verhandlungsgeschick, bei problemen
mit den veranwortlichen vernünftig zu kommunizieren....
wenn die füchse aus finanziellem vorteil in der saison ihren besten spielr verkaufen und damit ja zweifelsohne
eine wettbewerbsverzerrung durchführen (aus reinem finanziellen interesse-und ich gönne ihnen das sogar) dann
soll das in ordnung sein , wenn man gleichzeitig anprangert, dass kiel seine wirtschaftlichen möglichkeiten ausnutzt
weil man sich in das wagnis "ff4 ehf pokal" begeben hat...ja-das ist logik...
und bitte nicht vergessen : kiel hat nicht die beste halle, wenn auch recht gross,möglichkeiten zum umsetzen sollteen vorhanden
sein wenn man vernünftig drüber spricht vor ort- ich hab aber auch noch nicht gehört, dass sich einer aus frust vorm
ncihtsehen des spiels gleich über die brüstung gestürzt hat....
aber es ist ja schick heutzutage, erstmal motzen-bevor überhaupt was stattgefunden hat...