arcosh
angefangen von tatsachen die du suchst- wo waren deine tatsachen grad noch dazu, dass der thw klamm ist und mit dem mehrerlös
dies ausgleichen muss ?
und du kannst den tbv ruhig benennen, dass sie nciht ehf pokal spielen, hab ich auch nicht bestritten, allerdings der vfl auch nicht
udn wenn ich nichts überlesen habe, ist der tbv nicht so wie der vfl zuletzt aufgefallen, dass er klamm sein soll....
wenn die bewerber nicht gleich teilnehmer sein müssen.....wo steht das bitte ?...es könnte sein, aber so gelesen wei du es vorgibst hab
ich es bis jetzt nicht...
wo hatte ich geschrieben, dass bei vergabe die finalteilnehmer feststehen müssen ? find ich grad nicht - nur hab ich mehrfach auf das
risiko des veranstalters hingewiesen...
und wenn du events dieser art kennst, die nicht auf finanziellen erfolg ausgelegt sind-
ist dies evtl. manchmal die handlungsweise beim vfl ? sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen....
ich schrieb selbst-mehrfach-dass ich wie auch beim tbv von den eckplätzen bei den toren ausgehe- warum sind denn jetzt
alle plätze in kiel schlechter ? ein paar sicherlich, aber warum alle-nur weil ein füchse fan es hier schreibt ?
und ja- auch in lemgo - wie in anderen hallen auch- gibt es plätze weiter oben, die mind. genauso teuer sind wie die
in reihe 1-4, weil etliche zuschauer von oben sehen möchten und man dort auch eine bessere übersicht hat, ich
kann mir auch nicht vorstellen, dass du diesen fakt ernsthaft bestreiten willst (meine karten in lemgo in reihe 2 höhe
der 6m linie kosten exakt das gleiche wie meine karten im oberen rang unterhalb der logen,reihe 27 glaub ich)
um beim direkten thema zu bleiben was beide vereine betrifft-
in der ehrwürdigen eugen haas halle hatte man etliche plätze mit sichtbehinderung, dort konnte keine abhilfe geschaffen werden,
weil man im gästeblock bleiben musste und trotz nachfrage keine anderen plätze zur verfügung standen- es war ausverkauft
glaub ich, aber baulich war diese halle noch wesentlich schlechter aufgestellt als die kieler halle...