na ja-
über eine schieri-leistung oder die härte der abwehr lässt sich sicher streiten-
insbesondere wenn wie hier der tbv durchaus die möglichkeit gehabt hätte mit seinen spielerischen mitteln
dort jeder diskussion aus dem weg zu gehen...
ob man das als trainer dann überhaupt ansprechen muss, wenn nicht grad was ganz gravierendes passiert ist,
da hätte tatsächlich mehr zurückhaltung dem ganzen gut getan...
da hätte ich als trainer vlt. auch eher den weg zu dem ein oder anderen spieler gesucht und dessen leistung
hinterfragt-auch das auftreten auf dem spielfeld etc.
ich sehe es aber durchaus als positiv an, dass dann deutlich betont wird, dass die niederlage bei den eigenen
fehlern zu suchen ist und man damit doch dokumentiert, dass man es nicht an anderen sachen festmachen möchte-
auch wenn diese anderen sachen den trainer ja offensichtlich "beschäftigt" haben...
ich glaube auch, dass kehrmann weit von dem benehmen von zb. petkovic entfernt ist, der wirklich wohl jede niederlage
ganz allein auf die schieris schiebt - dem man aber aufgrund seiner sonst oft positiven erscheinung in der hbl auch
das ein oder andere nachsieht- im gegensatz zu einem jüngeren trainer....
ich fand zb. die antwort vom friesenheimer trainer auf den vorhalt von kehrmanns aussage bzgl. härte/schieris
sehr gut - gelassen genommen-zugegeben dass man eine gewisse härte braucht,aber sonst souverän...