Beiträge von TCLIP

wieder da ist aber relativ-
    selbst als ein bisschen aufbruchstimmung war als ziercke anfing-
    war der zuschauerschnitt doch wirklich im vergleich zu früher und anderen teams von unten sehr überschaubar....

beim tusn ist seit jahren nur eins beständig : der langsame weg nach unten

mit der derzeitigen führung sehe ich da auch keinen ansatz zur besserung- da muss sich sehr viel ändern...

lieschen müller stellt sich vor....

man lese die agb - dann kommt man weiter....
    die akzeptiert man und nimmt dran teil...
    man akzeptiert sie nicht und nimmt nicht dran teil...

agb sind ja dafür da, dass sich alle dran halten...auch die user dann...

also laut dem statement des scheidenden aufsichtsratsvorsitzenden in seinem interview vor 3-4 wochen,
    ist dem nicht so.
    er sieht den verein in allen bereichen gut aufgestellt
    und auch das mamutprojekt "leistungszentrum" erfolgreich gestartet......

da würde ich jetzt auch nicht unbedingt gegenhalten wollen......er müsste es -mit- am besten wissen....

baumgärnter hatte ich ja schon mal beim interview zuletzt erwähnt, dass er da für mich
    etwas mehr als danebenlag....

bei pouja würde ich es ihm schon zutrauen- ich glaube aber, er will es schlicht und einfach
    gar nicht, da kommt vlt. ins spiel, dass es für ihn evtl. nicht zuerst die mannschaft gibt
    und dann ihn als einen der spieler....sondern andersherum...

und eins ist jetzt schon positiv.....
    man muss bei den auszeiten den fernseher nicht leiser stellen....

zum verein selbst muss man sagen, dass sie jetzt in 1,5 jahren nicht so viel negativschlagzeilen
    gemacht haben wie zuvor innerhalb von einer woche....
    und dies die letzten 6 monate vor dem countdown.....

es scheinen also personen am ruder zu sein, die das ganze sehr positiv vorantreiben...
    es scheint auch keiner mitzuwirken, der sich gerne permanent in den medien darstellt......

zmagovalec

lesen ist doch egal......

aber : zumindest damals war es ein offenes geheimnis, dass diese "nähe" sehr einseitig war- da wurde nach aussen lanciert, dass der
    manager des thc sich ins grosse geld und beziehungen einklinken wollte.
    weiterhin wurde gesagt, dass bei erstem anschein von "unregelmässigkeiten" durch den manager, der draht seitens des fussballs
    sofort gekappt wurde.....

na ja-
    jedes jahr gibts diese vorhersagen....

vor dieser saison haben alle gesagt, es gibt 2 !!! abgeschlagene teams da unten-
    alle anderen hätten quasi im bezug auf den abstieg gar nicht spielen müssen...
    und ?

jetzt sind es drei die da abgeschlagen rumdümpeln....

vlt. nächstes jahr die 2 aufsteiger......+ dem jetzigen geretteten dritten....+ evtl. zb. stuttgart wenn bitter nicht so toll hält.....

letztlich lebt jede liga ein bisschen vom kampf um den meistertitel udn internationale plätze-
    genauso aber vom kampf gegen den abstieg-
    wenn die aufsteiger immer so toll auftreten könnten wie jetzt der bhc, dann wäre am system was falsch,
    sprich dann wäre liga 1 zu schlecht aufgestellt. so wie in den letzten jahren der aufstieg läuft, halte ich das für ganz normal.....

find ich absolut i.o.
    find ich wesentlich sympathischer als die "aktionen" des damaligen managers

und das wesentliche ist doch erreicht : man spricht darüber.......
    anerkennung für den verein- sie haben es offensichtlich geschafft, ohne das grosse "rumpeln" anderer gleicher
    gescheiterten vereine boden unteer die füsse zu bekommen und offensichtlich auf einem guten weg zu sein....

das kann dir in jeder ligastärke genauso passieren...
    und ist auch so- sieh mal regelmässig bei den anderen sportarten nach...

das gab es auch oft genug anders- mit 1 oder 2 abgeschlagenen vereinen- mit 3 bis 7 vereinen die 3 tage vor saisonende
    noch für den abstieg in frage kamen- ein normaler durchschnitt einer liga

uns fällt es doch nur so besonders auf, weil ein "promi" verein dabei ist- der dino...
    wäre es -sorry- erlangen oder stuttgart, würde es nicht halb so viel interessieren...

also früher war er sicherlich oftmals nicht innerhalb des rahmens....

aber mittlerweile hat sich das bis auf wenige ausnahmen im rahmen gehalten-
    heute konnte man ihn manchmal verstehen, weil in zwei aufeinanderfolgenden szenen im angriff zb. gegenteilig
    entschieden wurde- es waren wirklich einige deutlich schwache pfiffe heute ....

damit will ich ihn nicht in schutz nehmen-
    er kann soetwas besser lösen

ich möchte auch mal den gästetrainer erwähnen-
    dieser schrie am beginn seiner auszeit so energisch in richtung der schieris-deutlich in der ganzne halle zu hören...
    gleiches 10 minuten später wieder in richtung der schieris bei einem foul...
    für beides keine reaktion der schieris......
    dass sein verhalten dennoch im ganzne nicht so auffällig war wie in den letzten wochen/ monaten vorher,
    lag wohl eher daran, dass er vorher krank war...

dass er dann kurz vor schluss noch gelb bekam für eher etwas banales, passte zur schierileistung....auf beiden seiten...

jetzt das thema bei flo hochzuspielen, halte ich nach seinem durchaus akzeptablen benehmen in den letzten monaten
    für übertrieben

frisch aus der halle.....

ja- schieris waren insgesamt nicht gut- aber ehrlich, bei den beiden hab ich mich daran schon gewohnt- sie
    pfeiffen für mich viel zu oft ohne linie- lassen sich zu oft von der momentaufnahme blenden und verlieren
    dann auch mal öfter den überblick...

spiel selbst war gut anzusehen-
    der unterschied bestand im kreisläuferspiel-
    wir hatten wirklich keines - theuer in gewohnter form, leider recht schwach...ich hoffe, der findet sich wieder...
    rnl mit der entscheidenden achse dort und deshlab auch letztlich nicht unverdienter sieger-
    grad zum schluss hätten wir 2 situationen zu toren nutzen müssen, dann wärs auch was mit dem remis geworden....

obotrit

mit dem gleichen argument hättest du deinen kommentar weglassen können....
    udn wenn du meinen beitrag so einstufst wie du schreibst, ist das doch auch i.o.

nur: ich hatte bis jetzt tatsächlich nirgends gelesen, dass du derjenige bist, der entscheidet wer wann was wieso weshalb warum...

hätte ich natürlich wissen müssen, da deine beiträge ja fast immer an den inhalt einer doktorarbeit grenzen.....

ps-
    deswegen lass ich mir jetzt aber das live spiel auch nciht vergrätzen :hi: