Beiträge von TCLIP

sorry....flink.....
    das wussten wir ja nicht...

dass du der einzige fan bist...
    der nie "schauspieler" ruft bei einem vermeintlichen nicht-foul
    der nie "pfeiffen" oder "schiebung" ruft, wenn man mit einer entscheidung der schieris nicht einverstanden ist
    der nie "torwartfehler" ruft, wenn der gegnerische torwart n ei kassiert hat
    der nie "hubschrauber" ruft wenn alle meinen, ein spieler simuliert ein schweres foul..
    udn und und

sind letztlich alles deine genannten kleinen "seitenhiebe" und "erniedrigungen"

aber...
    es gibt mir dir ja wenigstens einen, der sowas von sauber und neutral dabei ist......alle achtung

ich geb dir in lemgo n freibier aus nächstes mal- natürlich nur, wenn ich dich damit nicht erniedrige und klein mache.. :hi:

ob heine oder thomalla-
    sie leben alle von der öffentlichkeit-
    die werbeverträge kommen auch durch die vorhandene aufmerksamkeit der fans etc-
    die engagements werden dadurch sicher nicht schlechter bezahlt-

da muss ein "promi" auch mal so ne läppische anspielung mit humor und gelassen nehmen können....

wie in vielen sachen im leben- man kann halt nicht nur die für sich selbst positiven sachen nehmen-
    solange es nicht in den bereich von straftaten geht....und bei "thomalla" ist das sicher nicht so...

ich hab genau hingesehen.....

a- du hast zugenommen
    -bestimmt zu der currywurst jetzt ne flasche pommes

b- da wollte der gf vom tusn in der halbzeit nicht ganz so viel sagen....

c- kommentator sein macht manchmal wohl auch nicht so viel spass....beim tusn....

da ist das fohlen noch n bisschen jung.....?

275km entfernung-
    freitag nachmittags/abends
    dazu noch sehr schlechtes wetter
    dann durch den "maloch" der letzten 50km nach düsseldorf- egal welche route

da kann man doch gar keinem einen vorwurf machen und etwas von zeichen setzen wenn er dort als fan an einem
    freitagabend nicht hinfährt....
    ausser ....man ist arbeitslos oder kann beruhigt freitag mittag schon arbeitsende machen...

ich als fan würde mich gnadenlos über die wohl wichtigen punkte im abstiegskampf freuen....
    ohne nach negativem suchen zu wollen geschweige denn überhaupt zu müssen....

sicher top4...

das halte ich für sehr gewagt...
    ich hab bis jetzt auch nicht die bestätigung gelesen, dass häfner vorzeitig wechselt- eher von hannover, dass das nicht so ist...

mit der truppe kannst du um platz 4 spielen- aber auch 6. werden

das bestreite ich doch auch nicht....

allerdings hat er doch selbst oft genug angemerkt, was für eine leistung er bringen könnte, wenn man ihn spielen lässt....
    sogar in liga 1

und dafür ist für mich zumindest die leistung / ergebnis nicht der hit

du hast ja selbst martin angeführt....
    der hat auch in liga 2 bis jetzt seine leistungen gezeigt-ohne sich selbst darstellen zu müssen...
    und ist dann wieder in die nati berufen worden- und hat auch dort leistung gebracht...

bei jaanimaa hab ich das alles längst nicht so -positiv- wahrgenommen...

??
    mein vfl......

und ich finde jaanimaa seine leistung in liga 2 sicherlich nicht überragend-
    nach seiner "grossen klappe" bei der mt , müsste er ja selbst von sich sehr enttäuscht sein-

und wenn ein spiel wie beim tusn zeitweise so auf ihn zugeschcnitten ist und er sich dennoch als sehr egoistisch in seiner
    spielweise zeigt, dann kann ich selbst bei seinem eigenen verein keinen überschäumenden applaus für seine leistung
    hören oder lesen, geschweige denn ein nachtrauern bei seinem geäusserten wechselwunsch....

also in liga 2 sind jetzt schon 14 spielr, die 100 und mehr feldtore geworfen haben-
    7 davon haben deutlich mehr als jaanimaa geworfen-
    ich finde auch so richtig keinen dabei, der vorher merkbar 1. liga gespielt hat...
    ich finde gar keinen dabei, der sich so oft so offensiv zu seinen eigenen möglichen leistungen geäussert hat....

also müller war sicherlich bisher nicht unbedingt mein lieblingstrainer bei den frauen...

aber - hut ab
    dass was er zu dem vorfall gesagt hat war absolut richtig und angebracht

beschämend einzig und allein die reaktionen seitens bietigheim und auch des verbandes...
    da deute vieles leider auf totschweigen hin...

eigentlich käme da nur eine sofortige vorläufige sperre des trainer in betracht-falls ihm nicht ne ganz besonders
    gut ausrede für den vorfall einfällt...

also 4,4 tore in liga 2 sind doch für so einen spieler eher max durchschnitt-
    auf gar keinen fall eine top quote....

den ansprüchen die er selbst ja auch grad bei der mt immer vorgebracht hat, wird er sicherlich mit der quote in liga 2
    nicht gerecht...

ich tippe sogar darauf, dass er ganz schön weit oben landen würde, wenn man eine quote verdienst pro geworfenem tor machen würde

da nehmen sich doch im amatuerbereich die seiten gar nichts-
    wie oft liest man, dass die vereine ihre zusagen auch nicht einhalten-
    da jetzt den moralapostel wegen einer spielerin zu spielen, die dies vermeintlich anders gemacht hat.....?
    im amatuerbereich gelten regularien- wenn die eingehalten werden, ist es zumindest verbandsrechtlich i.o.

über alle anderen eventualitäten im amatuerbereuch nachzudenken, lohnt nicht so richtig.....es ist der amatuerbereich....
    und der "moralische verfall" findet auf beiden seiten statt-
    klar , dass es den jeweils grad betroffenen ärgert.......aber damit muss man halt leben...

ich hatte ja schon mehrfach die arbeit von ff positiv gesehen- trotz aller kritik hat er im kaufmännischen bereich beim
    vfl top gearbeitet.
    letztlich war er auch das letzte "grosse" opfer eines beirates, dem es offensichtlich mehr um die darstellung der eigenen
    person ging als um tatsächlich ausgewogene leistungen für den vfl zu machen...
    der beirat wurde dann auch erst runderneuert, als er zu implodieren drohte...
    zu der zeit haben auch 2-3 sponsoren gesagt, dass sie nach ablauf der vertrages nicht verlängern-
    dies jetzt mit der arbeit von cs in verbindung zu bringen, ist sicher weit hergeholt.

dass die "altlasten" schon auf null waren wurde vom vfl auch so kommuniziert-für die lizenzerteilung muss auch jeweils ein nachweis
    zur tilgung von altlasten erbracht werden, die jahr für jahr abgetragen werden müssen-sonst keine lizenz !

wie fast jeder andere verein, macht aber auch der vfl mal minus im etat- es ist also nichts besonderes, wenn dann auch mal ein wenig
    neues dazukommt-und dies ist auch nicht schlimm.
    allerdings hat der vfl ja seine besonderheit mit den vielen vielen vorzeitigen "freistellungen" - selbst wenn da ein sponsor dies
    dann trägt -wie es beim vfl ja üblich war, dass derjenige der den jeweiligen rausschmiss forderte, die mehrkosten auch "bezahlte" -
    dann fehlen natürlich diese gelder vom sponsor wenn man mal was ausser der reihe braucht...

weiterhin darf man nicht vergessen, dass die neue halle erstmal geld kostet- haben wir selbst auch gemerkt bei 2 erweiterungen,
    bis sich dies alles reguliert, dauert das auch deutlich mehr als 1 jahr.
    nachwuchsarbeit ist halt immer ein bisschen von den profis abhängig, das läuft mal gut, mal nur normal.
    man kann aber nicht den anspruch an den vfl stellen, dass er aufgrund seiner vergangenheit jedes jahr 1-2 spielr in den
    profibereich davon ziehen muss, es läuft halt i.a. "nur" normal, aber solange man das sternchen dafür bekommt, muss man
    als fan und verein damit auch mal zufrieden sein- denn selbst diese "grundleistung" kostet richtig geld. noch dazu eben im normalen
    einzugsbereich des vfl andere teams nachgezogen haben mit guter jugendarbeit.

cs jetzt für jeden mist verantwortlich zu machen, weil man seinen namen meist kennt und den es oftmals auch eigentlich
    zuständigen anderen gf nicht, ist absolut übertrieben.

für mich bleibt die jetzige konstellation beirat/ gf / neuer trainer die fast einzige , die für mich überwiegend positiv
    für die zukunft hoffen lässt.
    dass da auch immer mal fehler gemacht werden, ist doch ganz normal- in der prekären situation werden sie wohl halt
    schneller an die öffentlichkeit gespült als fürher.

ansprüche runterfahren- glück haben beim "gegen den abstieg" - dann würde ich danach zumindest wieder deutlich bessere zeiten sehen
    als zuletzt.....gut,schlechter wie zuletzt geht nun auch kaum....