das letzte länderspiel war doch schon 10-2018....
wenn ich solange brauche um festzustellen, dass ich auf 3 spieler eines vereins verzichten muss, sollte ich mich selbst hinterfragen,
ob ich noch fachmann genug bin.
ich bin kein bayern fan- sehe sie aber relativ oft- da wird man den eindruck nicht los, dass boateng/ hummels an 3 von 4 gegentoren
beteiligt waren, mal slapstick,mal zu langsam,mal gepennt,mal rückpass oder wie zueltzt in gladbach ganz einfach schwaches
zweikampfverhalten. warum ich diesen beiden spielern nicht schon vor monaten sagen konnte dass sie raus sind ?
boateng hatte wohl mehr promotion termine für seine kopfhörer und irgend so einen anderen pillepalle-klar, der verdient
auch bei bayern so wenig, dass er nebenbei was ranschaffen muss. da verstehe ich selbst bayern nicht, dass die sowas nicht
unterbinden. hummels ist schlcihtweg zu langsam mittlerweile.
bei müller hat er extra solange gewartet, bis der wieder top-spiele abliefert-klar, nachvollziehbar. vlt. sollte man darüber nachdenken,
dass es auch bei bayern jetzt weider länger gedauert hat, bis er auf seiner lieblingsposition spielen darf und kann und somit dann auch
,al wieder wirkungsvoll ist. der ist noch keine 30 glaub ich- na ja- wir haben ja noch viel jüngere top spieler auf der warteliste
die sich anbieten-sieht man fast jede spieltag...
wenn ich da bedenke, wie die causa özil behandelt wurde und jetzt dazu im vergleich die 3 bayernspieler...na ja, die hätten sich wohl
auch alle mit irgendjemandem fuzzi ablichten lassen müssen...
fazit:
beim fussball wird viel zu viel verdient- da haben ganz viele die bodenhaftung verloren und halten sich für so wichtig, dass sie meinen
sie wären die wichtigsten personen im all.....
dazu zählen für mich leider wohl auch der nati trainer und sein adjudant (der schon länger)
auch ich hab mir seit der wm max. 30 min länderspiel angesehen.....
da wird sich so schnell auch ncihts dran ändern...