baloo
da bin ich bei dir-
eh alles anonym hier-
ich warte nur noch auf die verschwörungstheorien a la wc ente warum bei nichtlöschung das FBI kommt.... ![]()
baloo
da bin ich bei dir-
eh alles anonym hier-
ich warte nur noch auf die verschwörungstheorien a la wc ente warum bei nichtlöschung das FBI kommt.... ![]()
das wird sogar bei so grossen firmen wie 1&1 ausgeschlossen-
da wird eine nochmalige "abgleichung" der daten gefordert-
ob dies einer abschliessenden rechtlichen überprüfung standhält, halte ich auch für zweifelhaft...
allerdings geht es bei dem account hier um andere sachen,
ob da für irgendjemand ein vor-oder nachteil herauszuarbeiten ist , schätze ich nicht so ein-
und die handhabung des mitgliedskontos ansich mit speichern und / oder nichtspeichern der beiträge dazu oder auch nicht-
ist sicher kein grund, dass die agb nicht wirksam sind.....
na ja-
wenn es sonst auf dieser welt nichts wichtigeres gibt....
ansonsten unterliegst du einem kleinen denkfehler-
es wird dir niemand absprechen , den vertrag hier digital einseitig zu beenden-
wobei digital nicht unbedingt heisst, dass hier ein button dafür vorhanden sein muss-
allerdings wirst du deinem vertragspartner hier nicht vorschreiben können,
dass er deine beiträge bis ins jahr 2033 noch speichern muss-
dafür müsstest du dich dann tatsächlich mit den bedingungen aus den agb anfreuden...
das konnten auch schon locker 25 gegentore sein....
wenn ich als fan da mitgefahren wäre........
sollte die mannschaft mal die kosten zahlen....
ich halte das mit dem "kann" für vernünftig....
so hat der verband zumindest die möglichkeit, evtl. "unebenheiten" zu berücksichtigen....
zb. überraschender verzicht der vorderen vereine-
zb. absolute sportliche untauglichkeit für liga 1
es ist zwar sicherlich dann in gewissem umfang "willlkür" , aber dies risiko sollte udn will man wohl eingehen,
um evtl. anderen unwägbarkeiten einen riegel vorzuschieben....
dann musst du ja zu zweit kommen....
einer muss doch auf den bus aufpassen während der fahrer in die halle geht....
respekt vor allem...
kombitickets mit hotel etc.....
muss ich jetzt noch erklären, was " etc" heisst ? oder reichen die für dich "umständlichen" merhfachen erklärungen dazu ?
wenn der user zeitzi nicht verstanden hat, dass es nicht um die kiel-fans geht......
und sich dann m.m. nach absichtlich ein bisschen "dumm" stellt....
oder
wusstest du auch nicht, dass bei diesem f4 auch auswärtsfans sind ?
es ist doch auch keine kiel-veranstaltung...
veranstalter ist und bleibt doch die ehf....
und wenn du anonymer weltenbummler mal ein anderes f4 sehen willst....
vieten - tours und co...helfen....mit combitickets auch.....
oder
wusstest du das etwa vorher auch schon ?
und zur beruhigung.....salmiak-pillen schön langsam lutschen.....
mir fehlt jetzt auch wirklich nur noch dazu,
dass es beim scm noch niemals ärger gegeben hat und der vorstand deswegen gescholten wurde,
weil es im freien verkauf keine tickets mehr gab und man nur noch ein "combiticket" kaufen konnte.....bus und karte.....
sorry.....hab ich auch geträumt.....lol
wie es da steht.....
und kombitickets hab ich mehrfahc erklärt-
combi ....heisst....mehreres zusammen....
also fahrt / hotel / ticket / stadtrundfahrt.....
aber es muss nicht alles sein....es reichen auch 2 davon.....combi.....
und ich ging davon aus, dass man sowas voraussetzen kann......dass man es weiss...
dann wirklich sorry- hätte ich nicht gedacht, dass du das nicht kanntest...
oha....
der war gut..... ![]()
obotrit
vlt. könntest auch du mir aufzeigen, wo ich dies im bezug auf den thw behauptet habe ?
dann hättest du dir den salmiak aus beitrag 1293 schenken können....
ich....
habe auch nichts von erzwungenen übernachtungen geschrieben....
da hat der kollege der nicht mehr unter der decke hängt wohl den weg unter die decke gesucht und behauptet, dass
ich geschrieben habe, dass es dies beim thw gegeben hat....
hab ich nirgends geschrieben....
aber wenn der schaum vorm mund über die stirn schwappt.....kommt sowas wohl vor....
die einsicht, dass es auch auswärtsmannschaften/ fans gibt, kam ja wohl auch erst danach....
kombitickets.....und ich erklär jetzt nicht nochmal, dass dies keine erzwungenen übernachtungen sein müssen...
sind mit das normalste bei veranstaltungen bestimmter grössenordnung
und ich möchte auch beim scm nicht googeln....nö
ich erinnere mich aber sehr genau daran, dass beim f4 in hamburg sich etliche fans des scm ...
zuerst über die verteilung geäussert haben
und
not amused darüber waren, dass man nur noch tickets mit der angebotenen busfahrt erwerben konnte.......
im interview gestern nach dem spiel deutete häfner an, dass er in gesprächen ist-
aber er sagte auch, dass noch nichts utnerschrieben ist...
gabs sogar beim scm schon....
ist auch was ganz normales...
der verein belohnt teilweise auch mit der weitergabe von kontingenten zb. seinen "busservice" weil dieser auch zu den
entlegensten auswärtsfahrten einen bus für fans stellt für "überschaubares" geld...
manchmal wie im fall wetzlar evtl. grenzwertig, ansonsten gehört es mittlerweile bei grossen events egal ob sport oder konzert
oder sonstigem einfach dazu...
wenn du beim fussball cl zb. als eingetragener fan keine karte mehr bekommst, sind die chancen über combitickets
meist am grössten....natürlich i.a.r. auch teurer....
wenn ich das aus dem interview richtig im kopf habe,
dann hat der personalwechsel des vorsitzenden mit seiner schweren krankheit zu tun....
und ich gehe auch davon aus, dass der thw aufgrund der letzten nciht so erfolgreichen jahre nicht
grad im geld schwimmt...
allerdings hat er mit seinem leistungszentrum wohl auch einmaliges in der hbl geschafft...
in seinem interview sieht der vorsitzende des ar den thw allerdings insgesamt sehr gut aufgestellt dar...
das sehe ich selbst auch so-
vlt. fällt bei kiel mehr ins auge, dass sie längere zeit nicht so erfolgreich waren und deswegen
insgesamt nicht mehr so positiv aufgenommen werden
ich schriebs ja schon in 1266......
warum musss und soll ich jemandem was erklären, der etwas nicht verstehen will....
immerhin hast du ja schon erkannt, dass es auch auswärtsfans gibt-
ob du die oder das für gedöns hälst, ist mir persönlich und denen sicher egal....
und ob du vorgibst interessiert gewesen zu sein oder der berühmte sack kippt um-
dir gings -wie auch vorher schon mal- nciht um die sache sondern nur um theater...
wenns dir dadurch besser geht- geschenkt...
wie du an was kommst, wirst du sicher zumindest über google schaffen- du lernst doch gern dazu...
und wie oder was ich klinge.....na ja....
mich stört es weniger was du darüber denkst...
wenn ich irgendwo falsch lag wo ich stellung zu genommen habe, kannst du es mir gerne aufzeigen...
handball ist mein hobby- u.a.- und ich reise deswegen auch notfalls quer durch europa wenn ich lust und zeit
habe- wenn du die anders nutzt ists doch auch i.o.
final four hab ich bei der euroleague 5x gesehen-
final four hab ich bei der cl ca. 10x gesehen-
überall gabs kombitickets...
aber klar-
es wird bei kiel das 1. mal sein, dass es soetwas nicht gibt.....
oder
sie haben vergessen dich zu fragen obs erlaubt ist....
und wenn du erlaubst:
was hat das mit kiel und eigener halle zu tun ?
für 3 mannschaften ist es ein auswärtsspiel- die reisen tatsächlich per bus und bahn an und brauchen auch hotels..
oder
dürfen bei diesem final 4 tatsächlich nur kieler zusehen ?
wer 2 min vor schluss so ne megachance zum 2 torevorsprung versiebt-
und dann auch trotz ausszeit offensichtlich unterschiedliche laufwege im kopf hat und
sich dabei nicht mal den hauch einer wurfchance erarbeitet....
der muss halt mit dem remis zufrieden sein....
zeitzi.....
ich hab sicher die eier irgendwas richtigzustellen...
aber ich muss nicht jedem "bollerkopp" was erklären der es sowieso anders auslegt weil er es nicht versteht oder nicht verstehen will
ich gehe trotzdem davon aus, dass du weisst was kombitickets sind und dass diese anders gehandelt werden als normale tickets,
da sie teilweise über andere sachen mitfanziert werden und teilweise nicht mal was mit dem handball zu tun haben müssen-
sich aber veranstalter -ob hotel-bus-etc- manche kontingente nur sichern können, weil sie komplette angebote nehmen müssen oder gar nichts...
brausepaul
"von der kolportierten wirschaftlichen situation"
komische rumeierei die du da machst-
ob mit papenburg was dran ist oder nicht, es gibt verträge, von der hbl werden sie nur anerkannt,
wenn sie der überprüfung standhalten...
hat aber auch nichts direkt mit der wirtschaftliche situation zu tun...
aber du schreibst selbs ....von der kolportierten....
wo steht denn was ?
wo ist etwas derartiges veröffentlicht, dass es wirschaftlich dort nicht zum besten ist ?
oder
scheisshauslatrinenspruch deinerseits und du hast nicht die eier, dies richtigzustellen ?
mit "warten wir mal ab" setzt man sowas nicht in die welt....
und
die recken sind nun nciht dafür bekannt, sich wirtschaftlich fehlverhalten zu haben....
oder
weisst du da auch anderes ?