also für wolff müsste man nciht in kiel anklopfen....
und wienczek wäre jemand , der sicher nicht eher wie wolff kommen würde, ich würde behaupten eher niemals-
hat aber nichts mit der mt zu tun- nur konnte man neulich in einem persönlichen beitrag über ihn und seine family
im fernsehen deutlich hören, wie er zu kiel steht und auch zur zeit nach seinem profisport....
im übrigen wird mir auch viel zu viel "lärm" gemacht über evtl. wechsel - wir sprechen-sorry- immer noch über die
mt melsungen, keine der führenden oder jemals international erfolgreichen teams....
gutes mittelmaß.....nicht mehr und nicht weniger...
da geht sicher einiges mit geld, aber längst nicht alles - grad unter dem für mich deutlichen hitnergrund, dass dort kein
stabiles umfeld vorhanden ist- zu viel gerüchte-gewürge und unabwägbarkeiten...
da muss man auch ehrlich sagen, dass sich die investitionen der letzten jahre bis jetzt sicherlich nicht im erfolg widerspiegeln,
weder sportlich noch neben dem spielfeld..
und bei den torhütern....
zb. verpflichtet kiel quenstedt-der sogar nati gespielt hat-aber lesitungsmässig viele im verein nur mit deutlichem abstand
als 2. tw sehen - es muss also bei der beurteilung durch die trainer schon das ein oder andere geben, was wir als laien
nicht erkennen können-
ich sehe die mt dort ihrem platz entsprechend in der liga aufgestellt- schätze aber zumindest selbst unser tw-duo
als stärker ein- ob man das image und die aufmerksamkeit die man sich wohl seit jahren so verzweifelt erhofft,
durch einen tw wolff vorhanden wäre, glaube ich kaum...