Beiträge von TCLIP

hungry

du schreibst es doch unter -zur info - selbst....
    ich seh da auch keinen widerspruch-
    wenn sie mit alle karten meinen, dann eben alle die sie selbst freistellen-und davon gehen dann eben keine mehr an sponsoren etc
    ab-ich halte das für absolut legitim und korrekt....

wenn ich aufs datum sehe ? haben die für die antwort solange gebraucht...oder war deine anfrage recht spät ?

das abgeben von kontingenten an solche hotel-fahrt-karte etc. ist in dem bereich das üblichste was es gibt-
    darüber finanziert sich oftmals i.ü. auch ein verein- entweder verdient er zusätzlich daran oder oftmals wird mit
    solchen sachen kompensiert, dass sich der "rechteverwerter" dazu verpflcihtet, andere pakete auch mitzukaufen
    bzw. anzubieten.....zb. eine internationale reise zum ehf cup spiel in pusemuckel...

das ein oder andere wird hier aber gleich "mitabgewickelt"

reichmann hat für mich bisher in melsungen durchaus gute leistungen gezeigt- sellin (obwohl auch verletzt) ist mir so positiv nun
    nicht aufgefallen - am we waren beide nicht der hit...
    schneider ist ein kleiner allrounder - der ist quasi von vornherein der ergänzungsspieler auf mehreren positionen - und in
    seiner rolle und qualität durchaus in eienr mannschaft der mt vorstellbar, der einfachste ist er nicht........
    simic mag ein guter tw sein- an die klasse von wolff kommt er nicht ran-zu schwankend-ihn aber wegen angeblich fehlender
    eloquenz auszutauschen, hielte ich im profisport schon für grenzwertig-insbesodnere kann ich mir nicht vorstellem, dass
    er mit seinen deutschkenntnissen da "führend" sein kann und im hnadball über die mannschaft dort wesentlich mehr
    "geregelt" werden kann als zb. im fussball....
    müller verträge verlängert unter einem anderen trainer-also nichts besonderes wenn jetzt bei der neuausrichtung eine andere
    entscheidung getroffen wird und doch eigentlich okay, ihnen das frühzeitig mitzuteilen -auffallend einzig dass der eine in dem
    spiel beim scm noch nie so häufig mehrere "karambolagen" so vernünftig geregelt hat...
    birkefeld wurde von einigen hier auf rr schon als der messias geshen vor ein paar monaten-irgendwie alles ein bisschen heisse luft
    und wohl korrekt, dass er nicht so oft eingesetzt wurde..

bei so viel personalentscheidungen gäbe es wohl in jedem verien ein bisschen unruhe...

tobi
    da gebe ich dir recht-
    allerdings glaube ich, dass die situation die du selbst beschreibst, schon längst dagewesen ist und u.a. ein grund
    am festhalten am trainer die finanzielle situation war-
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die verantwortlichen beim vfl zu einer anderen als einem desaströsen ist-zustand
    im sportlichen bereich kommen können-auch nicht vor 3 monaten -
    wohl erst wieder anders wenn der klassenerhalt geschafft werden sollte....

mit der leistung von gestern, schlagen sie keinen mehr....

vor allem zeichnete sie doch vorher kampf udn einsatz aus...
    gestern war das eher so ein spiel wie am letzten spieltag-wo jeder weiss dass man abgestiegen ist....
    willenlos....mutlos....vom spielerischen nicht zu sprechen..
    leipzig konnte und musste dies spiel eigentlich erheblich höher gewinnen...

lol....
    der merkt nicht mal, wenn er auf den arm genommen wird.....

und dass du sonst nichts gehaltvolles sagst- das wissen wir doch auch...

sorry- konnt ich mir nicht verkneifen wenn jemand so auf der leitung steht..

also ich fand sie zumindest nicht so einseitig, wie es von kretzsche von lettischen sr
    in der ukraine erwähnt wurde...

man hatte immer ein bisschen das gefühl, dass sie zum schwächeren halten

aber auch nicht so gravierend, dass flense klar benachteiligt wurde, sie hätten zb. auch in den letzten minuten noch
    2x jeweisl 2 minuten gegen flense geben können....

zapo gefühlt eine klasse schlechter-
    da fehlte es wirklich bei dem ein oder anderen an der einstellung-
    so ein spiel darf man nicht verlieren...
    den 7 er von zapo haben sie gar nicht in den griff bekommen

das jetzt auch noch mit 2 toren....

ich denke aber auch, dass es i.a. insgesamt ein bisschen viel stress ist
    um nach der wm überhaupt wieder in einen lauf zu kommen..

was aber auch nichts mit dem teilweise gegurke da zu tun hat...
    remis..
    bei gefühlt längst sieger sein zu müssen...

sorry.....zapo führt...

bis zur halbzeit war das absolut i.o.

nur in hz.2 waren dann auch mehrfach szenen, die mit kondition,kraft tc. nichts zu tun hatten-
    da bewegte sich keiner-
    reichmann und auch kunkel irgendwie teilweise abwesend-
    wenn der mikkelsen nicht 3-4 tore aus dem stand macht, nachdem er gefühlt 10 sek. getippt hatte weil
    keine bewegung da war, dann wärs ne richtige klatsche geworden....

das war eher phassenweise was von....solider hausmannskost.....
    dem spiel fehlte insgesamt so ein bisschen der pfiff...
    obwohl es nun schlecht auch nicht war....es plätscherte halt oft so dadin...

die leistung der schieris war auch in meinen augen mit viel luft nach oben...aber auf beiden seiten.....

und zu den rnl

erschreckend schwach nach der halbzeit....aus 15 zu 9 stnad es auf einmal 18 zu 16
    der trainer hat es danach im interview deutlich angesprochen:
    taktische undisziplin einiger spieler-
    unmotivierte viel zu frühe würfe-
    trotzdem fast ohne kritischen punkt im spiel da die abwehr durchgängig sehr gut war.....

na ja-
    jedem verein seine 1-3 profinörgler...
    braucht man als ausgleich damit man sehen kann, wie gut tatsächlich gearbeitet wird....

ich mache das mit hinze auch nicht an gestern fest- selbst als sie abgestiegen sind hatte ich geschrieben,
    dass ich ihn für n guten halte. ich halte auch unseren kehrmann für n guten-aber auch der hatte vor ein paar monaten
    trotzdem das nötige glück, dass wir nicht abstiegen-dies fehlte hinze.

wer verkennt, dass der bhc eine deutliche spielerische handschrift des trainer trägt, hat keine ahnung vom handball-
    klar ist das bei dem jetzigen kader einfacher als zb. vor 2 jahren - aber man siehe mal welche teams mit welchen
    kadern da noch deutlich hinter dem bhc stehen.
    dies sehe ich i.a. beim tbv ähnlich-
    junger trainer-relativ junge mannschaft-rückendeckung vom verein auch bei kritischen phasen-
    2 paradebeispiele wo es sich auszahlt - auch mit wirklich attraktivem handball...