Beiträge von TCLIP

wir hatten ja zwichendurch auch mal dies problem-
    aber bei verantwortungsvollen gf sollte dies immer gelingen-auch wenn ein sponsor dann tatsächlich einspringt-
    4 punkte sind für zb. den vfl zu viel abzug.....
    und
    die geldstrafe zur wirkung kommen zu lassen ist reineweg blödsinn, da man mit ihr meist den fehlenden
    minderungsbetrag schon in händen hätte...

beim vfl stand ja auch neulich, dass zwei neue einlagen durch gesellschafter getätigt wurden.....
    passt ja zeitlich....

meinst du nicht, dass du da übertreibst.....?

warum soll sich ein aufstrebender studierter fachmann nicht verbessern wollen,
    nachdem er ja 5 jahre beim vfl war ?
    zwar gebürtig aus dem bereich gummersbach-aber auch schon bei st pauli gearbeitet-relativ jung...
    vlt. zieht es ihn dann eben in höhere gefilde...

warum das was mit bevorstehender insolvenz zu tun haben soll ?
    was soll bohmann denn angeblich angedeutet haben was darauf schliessen lässt ?

und schindler scheint mir trotz allem seit langem (wie flatten)eher ein bisschen ein glücksgriff
    für den vfl zu sein - klar wird er nicht alles richtig machen können- aber insgesamt sehe ich den
    immer noch sehr positiv....die zwänge an die er sich halten muss, hat er nicht zu verantworten

bt und kapitän haben sich geäussert-
    bobh hat sich geäussert-

bisher doch eindeutig so, dass einem weiteren engagement von reichmann bei der nati nichts im wege steht...
    warum auch....
    profisportler- der traum ?.....wm....em....medaille
    also wenn die entscheidenden personen im bereich nati damit kein problem hatten, dass er nach der ausbootung
    evtl. einen nicht so eloquenten weg gegangen ist, warum sollen wir da anstoss dran nehmen ?

vor der wm hat der bt entschieden, dass aufgrund des gesamtpaketes zu der insbesondere die leistung/ spielkönnen
    zählen, groetzki aufzustellen. sollte er jetzt reichmann oder hornke oder kastening oder groetzki nominieren,
    er wird seine gründe dafür haben und zu denen wird auch gehören, ob sich seiner meinung nach ein spieler
    durch irgendwelches verhalten selbst disqualifiziert hat....
    wenn reichmann besser ist als die anderen-sollte er auch nominiert werden...

da lassen sich doch einige immer aus....so soll es auch sein...

nur du haust doch oft genug drauf wenn der tvg mal verloren hat-weisst alles besser als der trainer und alle anderen...

und wenn sie beim nächsten spiel gewonnen haben, schreibst du doch genau andersherum, weil du es schon immer
    gewusst hast-kann doch jeder hier oft genug nachlesen..

und wehe dem, einer ist anderer meinung-dann ist er vom troll bis zum nichtwissenden und möglichst utnersagtem schreiber
    hier alles was du so raushauen kannst..

und es freuen sich hier einige über einen tvg sieg-
    aber es machen nciht alle den tvg dann gleich schlecht, wenn er verloren hat.....das bleibt dir dann oft vorbehalten

ich hatte in meinem beitrag (419 / 426) übrigens damals aufgeführt, dass ich der meinung bin, dass beim tvg bisher viele der dort
    entscheidenden personen (sorry-damit warst du aber nicht gemeint) vieles richtig gemacht haben...
    dass sie sich aber gleichzeitig nicht durch den immer-alles-besser-wissenden-tvg guru von ihrer linie abbringen sollen,
    versteht sich von selbst.....sonst steigen sie noch ab, und das will ja keiner.....

na ja-
    jeder lese 414 und folgende, und weiss genau, wie du fähnlein im wind spielst...
    wozu du ja nun auch keine stellung nimmst, ist ja auch sehr eindeutig wie du dich verhälst..

und dass du gerne anderen untersagen möchtest, zu deinem nach deiner meinung dir wohl vorbehaltenen
    thema tvg die allgeinmeinung vertreten zu dürfen, ist ja auch bekannt

und ja- ich nehme dazu stellung, wenn ich der meinung bin, dass ich das möchte-
    sorry-dass du dann eben manchmal anderer meinung bist

und wenn es bei den doch relativ wenigen anderen vereinen ist wo ich etwas dazusage, rührt es tatsächlich daher, dass man in der handballfamilie eigentlich offen miteinander spricht- allerdings auch nur, wenn man grad nicht die eigenschaften an den tag legt,
    wie du sie hier deutlich zeigst-dafür kann ich aber nichts...
    also vlt. solltest du mal überdenken, warum mit dir nicht alle gerne spreche in deinem so geliebten tvg,
    von den 5 die ich kenne, sprechen 4 mit mir,öfter mal,wir tauschen uns aus,wir trinken mal n bier...
    der 5. bist du - da muss ich zugeben, da verzichte ich dann freiwillig auch drauf..
    wie andere beim tvg allerdings auch....wie man so mitbekommt...oh sorry-durft ich ja wieder nciht sagen...

und trotzdem ohne jegliche not-
    denn es will niemand ernsthaft behaupten, dass der trainer ein gefragter mann bei anderen vereinen ist-
    den vertrag lettzes jahr gleich um 2 jahre verlängert....

ich stimme ja mit dem trainer überein, dass er nach seiner berufung zum cheftrainer sagt, dass aus der mannschaft
    mehr heruaszuholen ist (auch wenn ich da den zeitpunkt und seine worte für mehr als unglücklich halte),
    aber grad dies hat er nicth geschafft und ich befürchte, dass die schwierigkeiten dabei auch tatsächlich
    bei ihm selbst liegen.....
    ich will sicher seine fachliche kompetenz nicht in frage stellen-
    aber mir kommen da so sachen wie erfahrung, selbstüberschätzung,menschenführung....in erinnerung...

je mehr altlasten -personell - aus den einflussreichen kreisen der letzten jahre schindler
    "entsorgen" kann, desto besser die chancen, dass sich der vfl in liga 1 wieder richtig
    etablieren kann.
    ehrlich gesagt hat doch der vfl nur zuletzt glück, dass tatsächlich 2-3 mannschaften jeweils
    so schlecht sind, dass sie quasi absteigen müssen...

für ein richtiges problem halte ich trotzdem den trainer-
    da ist bis jetzt rein gar nichts erkennbar-
    keine struktur-
    keine spielidee-
    grauenhafte ansagen bei den time outs-
    keinen weg gefunden , pouya in den ganzen monaten so zu entwickeln (was zumindest besser sein muss als bisher gelungen)
    dass seine durchaus vorhandenen positiven ansätze nicht nur erweitert oder verbessert werden, sondern endlich mal
    einem mannschaftsspiel gerecht werden...
    für mich ist bis jetzt die liga 1 für den trainer absolut zu hoch.....

huch.....
    siehe beitrag 414 udn folgende....

der der am meisten seine fahne in den wind hängt und so gut wie jedem abspricht mehr über den tvg zu wissen
    als er selbst...
    wirft anderen vor, die meinung geändert zu haben....
    wobei-wenn man lesen kann, stimmt selbst das ja nicht, weil der teufel ja deutlich geschrieben hat was er denkt,
    sich aber etwas anderes wünscht.....

und ja- sorry- dass ich mich überhaupt zum tvg äussere ohne dich vorher um erlaubnis gefragt zu haben.....

hatte ich vergessen zu erwähnen...

eine sehr sehr gute schieri-leistung....
    ohne sich in den vordergrund zu schieben-
    auf beiden seiten ziemlich gleich-
    heine nach seinem 3.reklamieren ermahnt sonst 2 minuten....
    die fielen quasi gar nicht auf während des spiels.....

muss trotzdem noch was zu heine sagen...

vom scheibenwischer gegen die eigenen kollegen-
    über nachäffen der eigenen spieler bei seiner meinung nach schwachen defensivaktion-
    bis zur verweigerten auswechslung bei 22 zu 21-

sorry- der macht sich in seiner eigenen mannschaft regelrecht zum affen...

affengeil....

ein tolles spiel- mit einem verdienten sieger-
    suoer stimmung in der halle....
    34 tore gegen eine der besten defensiven in der liga-davon 32 tore in 49 minuten....top

wir hatten eine top-torwartleistung-
    suton top-
    engelhardt auf km als ersatz vom ersatz auch top
    insgesamt eine supermannschaftsleistung

na ja-
    letztes mal betraf es den thw-
    und die "grösste klappe" bzgl. des inschutznehmens des latrinenparolenverbreiters hatte ein eingefleischter
    und oft präsenter user von den füchsen..

wobei ich dies keinesfalls auf die füchse gemünzt sehe-
    nur sachlich daraufhinweisen wollte, wie schnell sich doch dabei der wind drehen kann....

wirklich besser ist das nicht geworden...
    erst auf 4 ran...
    aber wenn man grad sieht, wie guardiola grad die 3. freie chance vergibt....
    ohne richtige tw-leistung...
    das wird nichts mehr..
    so eine schwache leistung hätte ih von den rnl nicht erwartet...

also ich hab vorhin beim googeln gar nichts gefunden dazu-
    da wärs doch auch egal ob online-print oder von mir aus auch onkel trump der besitzer...
    wenn die quelle angeblich die bz war, müsste es ja irgendwas geben...

lustig finde ich dies auch im bezug auf den für mich weiterhin an den haaren herbeigezogenen beitrag bzgl. der knapp bei kasse
    sache des thw. auch dort ist bis jetzt rein gar nichts-auch nicht im ansatz, irgendwo erschienen und es gibt auch keinerlei
    aussage seitens thw oder indizien für die richtigkeit....
    da konnten es einige aber auch nicht lassen mich dafür anzugreifen, dass ich festgestellt habe, dass ich soetwas ohne jeglichen
    hintergrund zu verbreiten-noch dazu von einem journalist- absolut für ein no-go halte....

jetzt sehen diesmal die füchse anhänger, was eine solche bisherige latrinenmeldung für eine welle macht...