Beiträge von TCLIP

"spielt schland, interessiert es hier viel zu viele"

schade-schon wieder n rückfall in alte zeiten...., dann war ja "interessiert nen toten"....doch kein einzelfall...

aber du hast uns ja was versprochen.....
    ich hoffe wenigstens da hälst du wort....

ich finde übrigens, dass es unserer sportart nur gut tun kann, wenn sich noch mehr dafür interessieren...
    na gut-die tierische gemeinschaft evtl. nicht,auf die würd ich verzichten,freiwillig...

der falke

da geb ich dir fast in allem recht-
    bei böhm habe ich das gefühl, dass er immer richtig zündet, wenn er später reinkommt
    und so ein bisschen den platz als retter des eingeschlafenen angriffsspiels auf der linken
    seite agieren kann - macht er gut - ohne zweifel
    fäth ist ein bisschen ein phänomen - eigentlich ein guter start in die wm-auch in diesem spiel-
    der trainer vertraut ihm - warum dann teilweise so ein totalausfall dabei rauskommt...?
    die zukunft kann er in der form für unsere nati dort nicht unbedingt sein-dafür sit er viel zu unkonstant..

bei den schieris - ja, sie waren schlecht-aber wie wenig richtig gute spielleitungen haben wir denn gesehen
    bei der wm ? da rückt sich die ihf oder auch nur deren dafür zuständiger spezi dieses mal wohl viel zu viel
    in den vordergrund - allein schon dieser quatsch mit dem gemischten duo ? für was ? haben wir i.a. nicht
    schon genug damit zu tun, dass die in den letzten jahren verfeinerten regeln überhaupt mal überall
    gleich gepfiffen werden und evtl. auch noch insgesamt abgerundet werden müssen ?
    aktionismus und auffallen um jeden preis ist in dem bereich schieris/ regeln für mich nicht fördernd für die sportart...

und ja-
    man kann es nicht oft genug betonen-
    hallen-publikum - top top veranstaltungen

dass die wc ente ausser dem käfer (den niemand fragt) jetzt auch noch die 11 freunde adoptiert......sachen gibts...
    na ja, den käfer freuts - aber wenn die 11 freunde wüssten wer sie da grad so in den arm nimmt, ob die das
    gerne haben, bezweifel ich dann doch stark...

ich bezweifel eh, dass die wc ente das spiel live im fernseher gesehen hat-
    gestern war doch jahreshauptversammlung der reichsbürger....da wird er doch nicht geschwänzt haben....?

nachdem rheiner ja wenigstens den weg aufs halbwegs irdische wieder zurückgefunden hat - gut, der satz mit den toten war
    halt n rückfall in alte zeiten - muss die tierische gemeinschaft jetzt zum turnierabschluss nochmal kräftig
    die alu- peitsche schwingen, nach dem high light wm wird es für den einen eh wieder in ein erdloch gehen und für den anderen
    von mir aus wieder an die kaimauer im hamburger hafen....

fantastische stimmung in der halle-
    auch unter den fangruppen nor- ger
    solche events muss man einfach erleben- davon lebt der handball

ich glaube, jeder wusste dass wir nur ein chance haben wenn zumindest unsere stärke funktioniert-
    das war leider nicht der fall - tw und abwehr nur auf mittelmass-
    dann noch ohne erfahrenen spielgestalter- da sind wir halt nicht in der lage aus dem gebundenen spiel
    so viel tore zu werfen um gewinnen zu können, da fehlten halt die einfachen aus den abwehrsituationen..

norwegen wirkte optimal eingespielt, mit einem überragenden spielmacher, auch optimal eingestellt-
    da kann man nur den hut ziehen vor denen

einfluss aufs spielergebnis hatten weder die limitierte leistung der schieris noch der pulli von bobh-
    norwegen war der verdiente sieger und zumindest bis 5 min. vor schluss schmeichelte uns der zwischenstand eher....

klar sind auch die spieler enttäusch nach so einem spiel-klar muss man sich aufs kleine finale erst neu aufpushen-
    das geht den franzosen aber auch genauso - ich tippe auf einen knappen sieg für uns..

diese fast schlechteste aller ligen mit dem schlechtesten meister aller zeiten und der schlechtesten
    nati die nur durch bevorzugung ins halbfinale kam.....

stellt im halbfinale übrigens die meisten spieler....

da muss aber was gewaltig schief gelaufen sein.... :hi:

für mich nur bemerkenswert,
    dass ein "medienhaus" versucht gegen andere medienberichterstattung stimmung zu machen-
    die zeit ist nun nicht gerade dafür bekannt im sportbereich gut aufgestellt zu sein-
    allerdings dafür bekannt, seit jahren arg mit ihren verkauften exemplaren zu kämpfen zu haben...

ob da grad ein relativ undifferenzierter und auf schlagzeile gemachter beitrag was bringt......

HHSandra

hatte zu diesen alu- beiträgen ja schon das passende geschrieben-
    wobei der wc ente dazu ja auch das wechselgeld ausgegangen ist.....

ich geb ja die hoffnung auch nicht auf, dass sich das geschreibel bald wieder in grenzen hält -
    denn i.a. ist wohl aufgrund der kälte das mitwatscheln bei den geistig hochfliegenden pegida märschen nicht angesagt....

also ich sehe nun auch nicht unbedingt die notwendigkeit grosser selbstkritik-
    dafür müsste es anlässe geben, die er zu verantworten hat....

ehrlich wäre er beim trainer etwas mehr, wenn er sagen würde: uns fehlt das geld für einen anderen/besseren
    nur das kann und darf er nicht sagen

der stern fürs jugendzertifikat fehlt uns auch- ist aber eine sache, die die jugendlichen am wenigsten interesseirt
    solange der rest top ist-also für meine begriffe zuviel aufregung und es ist nun mal eine reine verwaltungstechnische
    sache ob man für den stern geld für aus gibt oder nicht

Crusty.....1188

100% :hi::hi:

einer der sicher gemeint war oder sich angesprochen fühlte, ist ja auch gleich drauf angesprungen...

hat uns aber gleich aufgeklärt, dass es daran lag, dass wir noch keinen richtig starker gegner hatten-
    ja nee-is klar....wie konnten wir das wieder übersehen-wir dummerchen....

ins hf einer wm kommt man ja meist so lulli