Beiträge von TCLIP

hlp

sehe ich auch so-
    nur sollte man auch im fall grotzki den zweiflern den glauben lassen, dass auch er die entscheidenden 3 versemmelt-
    dazu war seine leistung bisher zu durchwachsen-vorn wie hinten-und versemmeln inbegriffen..

ich kann verstehen , wenn man reichmann sehen will-
    ich kann auch nachvollziehen, dass suton jetzt dazukommt-
    ich könnte auch nachvollziehen, dass reichmann auch noch dazukommt....

d - jugend...
    weitere spielerin bestraft weil sie als offizielle eingetragen war...

sorry- glaubt denn einer, dass sich die d-jugendliche selbst als offizielle eingetragen hat ?
    findet ihr das nicht ein bisschen weit hergeholt ?

also liegt doch auch hier die verantwortlichkeit einzig udn allein beim mannschaftsverantwortlichen....

für mich schleierhaft, wenn sich ein user das spiel nochmals ansieht um dann festzustellen, dass die reklamationen
    gegen die scheiris erst ab ca. 50. minute anfingen-
    da kann man nur sagen.....geistige umnachtung-bild ausgefallen
    hier haben schon ca. 37 user geschrieben, dass insbesondere duvnjak sehr zeitig mit dem deutlichen nörgeln angefangen hat-
    der trainer sichtbar ab ca. 127 sekunden nach spielbeginn....
    sorry....kann man sowas wirklich übersehen ??
    ich hätte auch getippt, dass die aktion von duvnjak beim 7m zwingend 2 minuten gewesen wären..

dann groetzky - er soll gesagt haben : alle 50/ 50 entscheidungen....dann wird der text eingestellt udn da steht "diese" -
    wobei er ja vorher noch spielszenen anfürht-also zwischen "allen" und "diesen" ist ein gewaltiger unterschied-den sollte auch
    jeder kennen. wer allerdings nur in eine richtung drängen will und nur seine meinung durchgesetzt haben will, macht
    aus dem einen wort das andere und meint schon...er hat recht..

und wie schon vorher mehrere user: klar lassen sich 2-3 szenen der kroaten aufzeigen, die auch ich anders entscheiden hätte-
    aber auf deutscher seite mind. genauso viel - und ist dies strittige stürmerfoul denn mehr wert weil es 2 minuten vor schluss
    war (noch dazu wenn überhaupt freiwurf und sicher nicht 7m)und eher eine 50/ 50 entscheidung war oder ist eher ein
    verstoss der zu 100% nachweisbar ist-sprich mind 2x deutlich mehr als 3 schritte- mehr wert ? geschenkt..
    die üblichen verdächtigen sehen natürlich die kroaten benachteiligt- dass wussten sie selbst und wir aber auch schon vor dem
    spiel, dass dies so sein wird wenn die kroaten verlieren....

die mannschaft hat kein prob mit reichmann- zumindest bobh. wusste über den flug bescheid- er ist seit der hauptrunde in
    der halle- also wo wäre das problem..
    einzig und allein muss es der bt wissen, wen er nachnominiert- wenn er aus diszipligründen auf reichmann verzichtet- seine
    entscheidung und genauso zu tragen als wenn er ihn nachnomminiert-dafür ist er ja der bt

so ca. 3 -7 minuten nach dem spiel schrieb ich ja schon....seitenlang wegen dem "stürmerfoul"...
    so ists gekommen..

bei manchen hat man das gefühl, dass sie nach dem spiel gar nciht wussten wie es ausgegangen ist, da zählte nur
    ihr einsatz beim schieri-deutschland bashing...
    manche sind sich selbst nicht zu blöd erst die falsche szene zu beschreiben und wenn sie drauf aufmerksam gemacht werden
    zu schreiben " egal-kommt ja aufs selbe hinaus bei der näcshten szene"....da merkt man dann noch deutlicher worum es
    ging.....na ja- jeder reagiert sich anders ab wenn man anderen den erfolg nicht gönnt oder persönliche animositäten
    gegen bt oder spieler pflegt....

genauso wie sich hier einige luft machen-
    sollte man evtl. auch dule verstehen-
    und der stand sogar auf dem spielfeld,also noch erheblich mehr unter strom-
    wenns auch nicht so schön war dies öftere reklamieren etc. - da hätte er eigentlich sichere 2 min für gebucht-
    da hatte wolff schon recht, dass man ihn in ruhe lassen sollte mit soclhen fragen nach dem spiel...
    was man in dem "sagenhaften" interview dann ja auch merkte...

ich bin bei groetzky ja eher zurückhaltend mit kritik-
    aber man muss auch ehrlich sagen dürfen-
    wieder so ein spiel.....chancen vergeben - etliche würfe verweigert - und das merken die mitspieler ja auch- in der abwehr unauffällig gut
    da muss man nachdenken, ob man die chance mit reichmann nicht als option zieht...