pekeler auch das 2x 2min
Beiträge von TCLIP
-
-
oh oh..
groetzky
2x 2min
das wird eng bis zum schluss -
das wars......
norwegen 3 vor bei 59.00
-
spanien gegen brasilien....36 zu 24
wer hätte das gedacht nach den letzten spielen....
-
von denen die fast keine chancen mehr haben,
hat spanien noch die besten.....
-
nö.....
wenn in dk nicht dänemark spielt sind 2 bis 5 tsd in der halle
in köln ein mehrfaches wenn wir nicht spielen-
und dies timmung dann auch dementsprechend besser...vlt. ist sogar nor - geg schweden nach schwachem beginn und zulaufendem zuschauerzuspruch auch sehr gut...als wohl einzigstes bis jetzt ausser dänen-spielen...
-
larrave.....
jetzt seh ichs auch....
spanien ist echt auf weltmeisterkurs......und haben jetzt schon in unser gruppe die besten aussichten auf platz 2.....
wie konnt ich das übersehen...
aber.....
trotz aller rechenkünstler-
ich freu mich jetzt auf unser spiel nachher-für top stimmung ist gesorgt-fürs ergebnis muss die nati sorgen....
und das wird schon..... -
norwegen führt.... 21 zu 15
und spielt bis jetzt ne tolle 2. hz -
ändert sich doch nichts...
hat kroatien 3 minuspunkte
wir 2
france 1
spanien in jedem fall 4irgendwie müssten da fast alle harribo bärchen nur gelbe farben haben wenn es für spanien noch
reichen sollte.... -
komm ich nciht so mit...
spanien hat 4 minuspunkte..
verlieren wir gegen kroatien-haben die nur 2 und können aufgrund direktvergleich normal nicht hinter spanien landen...
dann bleiben die franzosen...bisher 1 minuspunkt....ich seh da spanien auch bei einem 42 zu 19 heute nicht auf hf - kurs.....
-
also die stimmung bei einem hbl handballspiel-sei es ausverkauft und auch spannend-
kann nicht mithalten mit zb. köln...und in dänemark ists doch nur gut wenn dänemark spielt- und obs da gegen ägypten gleich ganz voll wird ?
wenn einer daten hat...präsi-cup spiele vor über 10 tsd wie in köln -gabs das schon mal ??????
reporter sind eh immer geschmackssache- das kann man im forum schon nachlesen wenn es nur um die
hbl geht..
ton laut-leise-aus......wo bitte ist denn im schlimmsten fall das problem ? -
spanien gegen brasilien.....hz....19 zu 13..
-
wenn es dir so ganz viel bringt....
schenk ich dir ein....... i
-
meisst muss die hbl ja die spieler mittlerweile vor solch einem event zuschlagen-
nach dem turnier ist ja oft der preis bei den interessanten spielern schon zu hoch...hatte neulich nicht beim scm was von stoilov gestanden ?
wenns der gleiche ist, den konnte ich ja live sehen-
übergewichtig-relativ unbeweglich für n kreisläufer-also wenn der ne verstärkung sein soll......... -
jetzt offiziell
kroatien ohne cendric
-
es werden sicher nicht die halbfinals getauscht nachdem feststeht,
welchen platz wir belegen..... -
nö...
kommt ja drauf an ob 1. hf oder 2. hf
also welchen platz sie in der hauptrunde belegen -
also wenn man deren leistung von dieser wm zugrunde legt,
wird denen auch der heimvorteil nichts nutzen...und die keeper mögen erfahren sein, aber ich meine mitbekommen zu haben,
dass sie eher als leistungsmässig mit erheblicher luft nach oben gelten...in der tat könnte das event dann für österreich in vielen bereichen zu einem desaster werden-
wobei für mich die konstellation dieser em schon ein desaster darstellt.... -
petrus spielt nur mit...
weil es in köln das weltbekannte lokal...die 12 apostel .....gibt-direkt am heumarkt....
-
so ist das nun mal, wenn die übertragungsrechte für den allag-sprich bundesliga- woanders liegen
und nicht bei den ör.
beim wintersport sind eher die anderen zweitverwerter.
die doping sachen würde ich komplett davon trennen, sehe sie auch als durchaus nötig an,
eher noch zu wenig über den ein oder anderen hintergrund weil man wohl leider die angebliche
angst vor repressalien hat oder regressansprüchen.die handball wm könnte man sicherlich durchaus ausführlicher gestalten- ich wäre zb. auch für eine
flächendeckende übertragung in den 3. programmen der "nebenspiele".
wesentlich mehr von den einzelnen spielen muss ich nicht haben, da kommt dann für mich schon wieder zu viel
nebensächliches und boulevard bei rum - was mir ein bisschen untergeht ist tatsächlich die berichterstattung vor ort
auch mal abseits des spielfeldes- sprich stimmung der fans-auch vor der halle- damit mal rüberkommt, welch tolle
stimmung tatsächlich dort fast überall ist.
aber ich halte es insgesamt auch für schwer, das genaue mittelmaß zu finden zwischen einer berichterstattung
die sich nur aufs spiel selbst bezieht und dann die erweiterung mit allem drum herum.