genauso wie ich neulich lesen durfte, wie öde und blöd das alles ist was die nati da leistet, gehts ja jetzt sogar in der
hauptrunde weiter.
trainer deutlich eloquenter-mit deutlich mehr entscheidungen in die er die spieler wohl auch offensichtlich einbezieht,
mehrfache taktikwechsel-noch ungeschlagen-sagt ja viel aus.
unser sturm hat es bisher zumindest geschafft, dass wir für die hauptrunde nach dem 1. spiel erst 1 minuspunkt haben.
genau wie die franzosen-die hier ja ständig in den himmel gelobt wurden vorher. wir werfen mehr tore als die gegner
und erarbeiten uns etliche weitere chancen.
unsere abwehr ist mit das allerbeste was es in dem turnier bisher gibt- viele gegner auf einem level gehalten, die sie
sonst gar nicht kennen- viel möglichkeiten des tempogegenstosses aufgrund der tollen abwehrarbeit.
ich bin mehr als zufrieden mit dem bisher geleisteten- ich bin wie so ca. fast 20 tsd in der halle so zufrieden, dass die
halle die spieler mehrfach mit standing ovations gefeiert hat- auch minutenlang nach dem spiel.
mir ist auch klar, dass das der eine oder andere am fernseher das anders sieht- ich glaube aber auch, dass es nicht an dem
geleisteten liegt, sondern an purem neid, dass man vorm blöden fernseher sitzt.
wenn ich hier lese, dass die stimmung nicht top war oder sogar karnevalslieder gesunden wurden- fragt euch doch mal, wieso die
in der halle fast alle mitsingen ? sie kennen oft den text- es sind lieder die fast jeder kennt, der grossveranstaltungen besucht-
egal ob handball oder andere sachen - nur die warm-ofen-sitzer kennen sowas nicht und müssen es natürlich
schlecht reden, was auch sonst. bleibt bloss zu hause damit ihr mit eurer schlechten laune in der halle keinen anstecken könnt.
in der halle singen übrigen alle !!!!!!! fangruppen mit-aus jedem winkel der republik. selbst danach in der altstadt setzte sich
das fort. geile stimmung-geiler sport-geile fans....herz was willst du mehr.....
wenn es dann gar nichts mehr gibt zu mäkeln....
dann kommt auf einmal wieder mit ost - west.......und ja, bei uns waren auch etliche scm fans wieder dabei- und die nehmen kein
blatt vor den mund wenn es um bestimmte sachen geht und haben grad für die 1 bis 2 user hier dann die dort wohl auch gut
bekannt sind eine sehr deutliche meinung...
dann wird n fass aufgemacht über beifall bei "ballverlust" - sorry, auch in der halle in melsungen in der ich schon öfter war, wird
dies bejubelt als zeichen von ballbesitz der eigenen mannshcaft und sicher nicht als häme für den gegner - oder wird jetzt die
duaerkarte für die mt auch zerrissen ??? reichmann sass übrigens mit freundin 3 plätze hinter uns-war freundlich, spendete genauso
beifall wenn wir einen ball erobert hatten und hatte spass am spiel- dass er vlt. lieber auf dem feld gestanden hätte mag ja sein,
aber er konnte sich sichtlich freuen über das spiel.
insgesamt gesehen ein top event für jeden, der es erleben durfte- auch danach in der stadt...
also- voll voran-
remis gegen kroatien-
sieg gegen spanien mit 2 toren-
ab isn halbfinale....
die profinörgler werden sicher was neues finden...
quoten wurde ja schon versucht...
über das maskottchen lässt sich noch herziehen...
das wetter soll auch schlechter werden..