Beiträge von TCLIP

genauso wie ich neulich lesen durfte, wie öde und blöd das alles ist was die nati da leistet, gehts ja jetzt sogar in der
    hauptrunde weiter.
    trainer deutlich eloquenter-mit deutlich mehr entscheidungen in die er die spieler wohl auch offensichtlich einbezieht,
    mehrfache taktikwechsel-noch ungeschlagen-sagt ja viel aus.
    unser sturm hat es bisher zumindest geschafft, dass wir für die hauptrunde nach dem 1. spiel erst 1 minuspunkt haben.
    genau wie die franzosen-die hier ja ständig in den himmel gelobt wurden vorher. wir werfen mehr tore als die gegner
    und erarbeiten uns etliche weitere chancen.
    unsere abwehr ist mit das allerbeste was es in dem turnier bisher gibt- viele gegner auf einem level gehalten, die sie
    sonst gar nicht kennen- viel möglichkeiten des tempogegenstosses aufgrund der tollen abwehrarbeit.
    ich bin mehr als zufrieden mit dem bisher geleisteten- ich bin wie so ca. fast 20 tsd in der halle so zufrieden, dass die
    halle die spieler mehrfach mit standing ovations gefeiert hat- auch minutenlang nach dem spiel.

mir ist auch klar, dass das der eine oder andere am fernseher das anders sieht- ich glaube aber auch, dass es nicht an dem
    geleisteten liegt, sondern an purem neid, dass man vorm blöden fernseher sitzt.
    wenn ich hier lese, dass die stimmung nicht top war oder sogar karnevalslieder gesunden wurden- fragt euch doch mal, wieso die
    in der halle fast alle mitsingen ? sie kennen oft den text- es sind lieder die fast jeder kennt, der grossveranstaltungen besucht-
    egal ob handball oder andere sachen - nur die warm-ofen-sitzer kennen sowas nicht und müssen es natürlich
    schlecht reden, was auch sonst. bleibt bloss zu hause damit ihr mit eurer schlechten laune in der halle keinen anstecken könnt.
    in der halle singen übrigen alle !!!!!!! fangruppen mit-aus jedem winkel der republik. selbst danach in der altstadt setzte sich
    das fort. geile stimmung-geiler sport-geile fans....herz was willst du mehr.....

wenn es dann gar nichts mehr gibt zu mäkeln....
    dann kommt auf einmal wieder mit ost - west.......und ja, bei uns waren auch etliche scm fans wieder dabei- und die nehmen kein
    blatt vor den mund wenn es um bestimmte sachen geht und haben grad für die 1 bis 2 user hier dann die dort wohl auch gut
    bekannt sind eine sehr deutliche meinung...
    dann wird n fass aufgemacht über beifall bei "ballverlust" - sorry, auch in der halle in melsungen in der ich schon öfter war, wird
    dies bejubelt als zeichen von ballbesitz der eigenen mannshcaft und sicher nicht als häme für den gegner - oder wird jetzt die
    duaerkarte für die mt auch zerrissen ??? reichmann sass übrigens mit freundin 3 plätze hinter uns-war freundlich, spendete genauso
    beifall wenn wir einen ball erobert hatten und hatte spass am spiel- dass er vlt. lieber auf dem feld gestanden hätte mag ja sein,
    aber er konnte sich sichtlich freuen über das spiel.

insgesamt gesehen ein top event für jeden, der es erleben durfte- auch danach in der stadt...
    also- voll voran-
    remis gegen kroatien-
    sieg gegen spanien mit 2 toren-
    ab isn halbfinale....

die profinörgler werden sicher was neues finden...
    quoten wurde ja schon versucht...
    über das maskottchen lässt sich noch herziehen...
    das wetter soll auch schlechter werden..

dann kommt germany- island
    tolle stimmung- die meisten isländer um uns herum-angenehme fans die nach dem spiel weder an den schieris noch "wer hat an der
    uhr gedreht" oder dem bodenbelag herummäkelten. klar waren sie enttäiuscht über die niederlage-allerdings auch anerkennung für
    die tolle stimmung und das bisher geleistete von beiden mannschaften-viele mit kind und kegle da-richtiger familienausflug mit
    anschliessendem smalltalk-trunk und fotos.
    germany mit tollem start, liessen sich dann durch die schieris aus dem takt bringen- nett ausgedrückt waren es sicher keine
    heimschieris. wie man eine so krasse kreis szene übersehen kann ? unglaublich-aber die leistung war für mich einfach nicht
    ausgewogen-sicherlich gar keine !!!!!!! klare linie, was nach 5 min geahndet wurde, wurde nach 10 minuten andersherum
    gepfiffen.
    nach dem durchhänger bis zur führung der isis haben wir uns reingekämpft- allerdings selbst eine ruhigere partie vergeben,
    weil wir zu viel liegen gelassen haben- udn zwar fast jeder mit einem freien wurf-davon 2-3 sogar neben das tor.
    allerding shatte man auch nie so das gefühl, dass wir nicht gewinnen würden- zum schluss zb. drux mit 2 wirklich
    überflüssigen fehlern-aber er ist jung-auch er muss sich entwickeln.
    zum schluss ein verdienter sieg gegen doch über etliche strecken mit einer isi truppe, die wesentlich agiler waren als wir
    vorher angenommen haben- aber unsere abwehr bärenstark und bis auf 10 minuten ein sehr guter tw - der sicher auch
    nicht vom gegner angeworfen wurde- er hat oben unten -mitte-gegenstoss...überall bälle weggenommen.

da fährt man nach köln....
    freut sich auf tolle spiele...
    die das auch sicher waren...

liest hier als 1., dass die stimmung in der halle bei rus - mazed total schlecht war-
    jo, ich sass ja dazwischen, wer zu dieser tageszeit an einem anderen ort bei der bedeutung des spiels mehr als 2784 zuschauer
    in die halle bekommt, hat alles richtig gemacht - in köln waren es fast 10.000 !!!!!!!! die stimmung war sicher nicht überragend, aber auch
    keineswegs schlecht oder ruhig- ansonsten vlt. mal mit KIND proboieren - vlt. auch mal an die statistiker : gab es jemals ein spiel im präsi cuo
    vor so viel zuschauern ?
    das spiel war recht abwechslungsreich und man konnte sehen, dass der russische tw. sicherlich einer der 3 besten des
    turniers ist.

über das 2. spiel decken wir den mantel des nichtinteresses - da seh ich mir doch lieber die starken chilenen an.....

frankreich gegen spanien- mit einer sehr schlechten schieri-leistung - frankreich schon schlecht begrüsst in der halle und im laufe
    des spiels durchs publikum teils zu recht ausgepfiffen, 1-2 versteckte fouls, karabatic von der 1. minute an der liebling der
    schieris-der tw benimmt sich total daneben- das merken eben auch die fans- dann noch die merkliche unausgewogene entscheidung
    bei den 50/50 situationen zugunsten der blauen- spanien kam eigentlich nie für einen sieg in frage, nur aufgrund der
    schlechten spielentscheidungen einzelner blauen und sterbik wurds dann noch eng. karabatic in vielen szenen gar kein !!!! faktor,
    wurde auch zu recht grossflächig draussen gelassen (und nicht so toll wie hier jemand schreibt-denn sonst wär er wieder reingekommen
    wo es eng wurde) und die jungen wilden bei den blauen die teilweise wirklich top gespielt haben-respekt- haben das spiel dann
    mit 2-3 paraden des tw zum schluss noch gerettet.
    stimmung beim spiel teilweise sehr gut- ins besondere wenn man das gefühl hatte, dass man bei manchen situationen schon vorher
    wusste was von den schiris kommt, dass war auch teilweise zum haareraufen.
    frankreich in der bisherigen turnierform - soweit sich mem-richardson und co entscheidend durchsetzen können die jeden
    schlagen.
    spanien enttäsuchte in vielen belangen.

warum sollte man etwas dementieren....
    was ausser hier per "buschfunk" doch nirgends lanciert worden ist....

und ich glaube, dass gensheimer selbst als spielertrainer keine mannshcaft in der 4. klasse übernehmen wird.... :hi:

ich finde die schieri- leistungen insgesamt i.o.
    ein paar ausreisser gibts überall-
    bei den turnieren müssen sich alle damit anfreunden, die vorgaben ihf/ehf nachzuempfinden-
    ich habe weder bei ger noch bei den einen merkbaren heimvorteil erkannt, alles im rahmen-

diese pausenspielchen waren in den letzten turnieren immer-
    küsschen in zagreb-
    nationalitäten die farbig gedresst waren in polen und und und.....
    ja und- wem es spass macht-andere holen bier-gehen zur toilette etc
    aber wohl in fast jeder halle bei einem solchen event üblich....

besser als zb. inportugal-1 std. vorm spiel vor der halle stehen-securitys die darauf achten dass jeder auf dem stuhl sitzen bleibt
    und kaum bier in der halle und etliche ermahnungen bei überbordenden anfeuerungen....

wie das mit dem pfeiffen bei schlechter schieri-leistung sein soll.....?
    zuerst muss einer festlegen, dass sie schlecht pfeiffen-aber müssen alle auf den hören oder
    dürfen sich die zuschauer auch eine eigene meinung bilden ? dann je nach falschem pfiff- bei der nächsten aktion
    der gleichen mannschaft ? oder beim nächsten pfiff der schieris-der dann ja meist der anderen mannschaft gilt ?
    was machen die, die anderer meinung sind- dürfen die auch pfeiffen ? wer unterscheidet wer nun für oder gegen
    wen gepfiffen hat ?
    manchmal kommen aber auch echt sonderbare vorschläge

HaDo

wer genau was an wahrheit erzählt.......
    wird man nie ganz genau klären können-sprich verschiedene sichtweisen

allerdings...
    man darf manchmal selbst wahrheiten nicht verbreiten- grade wenn man selbst involviert ist
    und es dem anderen zum nachteil gereicht, aber dem datenschutz oder vertragsinhalten entgegensteht....

"schade, das es um nix mehr um 18h geht"

ich finds sehr beruhigend, dass es um nichts mehr geht-
    zeugt doch von der qualität der nati, bereits eine runde weiter zu sein- und dies mit 3 punkten-
    und erübrigt uns die diskussionen, warum wir es nicht schon geschafft haben vor dem letzten spiel-
    ermöglicht uns, ein bisschen kraft zu schonen-
    wenn es uns dadurch ein paar körner mehr gibt um das hf zu erreichen, umso besser....