Beiträge von TCLIP

sehe ich wie alter sack....

ausserdem finde ich nicht, dass der angriff bisher schwach war- sicher nicht überragend-aber sicherlich gut
    pflichtsieg brasilien hin oder her- die kommen in die hauptrunde, also kein fallobst
    und bisher ist man deutlich stärker als bei der em-
    hoffen wir dass das anhält- die vorzeichen dafür stehen gut...

also wenn brasilien gegen korea...grad 5 zu 2....wie erwartet gewinnt,
    ist ja unser spiel heute abend wumpe-
    ich glaub ja nicht, dass wir uns hängen lassen-
    hätte aber verständnis, wenn komplett die spielen, die bisher wenig einsatzzeiten hatten-
    wobei das für serbien in der bisherigen verfassung trotzdem reichen sollte....müsste...

zu rheiner möchte ich mich kurz fassen...

sicherlich ist es lobenswert, dass er nciht ausfallend oder dergleichen wird, da er ja relativ häufig angegriffen wird-
    allerdings- nach dem ursache und wirkung prinzip darf und sollte man sich nicht wundern, wenn man erst 5 l wasser
    trinkt und dann auf toilette muss...

ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich die ablöse etc. für toll halte- ich war aber einer derjenigen die für eine 2. chance war-
    darin sehe ich auch ncihts schlimmes..

weiterhin hab ja nicht nur ich vor !!! der wm geschrieben, dass nach einigen äusserungen der anti-prokop fraktion , uns bei der wm
    das dann auch eingetroffene szenario erwarten wird-
    alle ausreden dieser welt dafür zu nutzen warum usnere nati überall bevorzugt wurde-
    und...ist es so gekommen....?.....ja

wenn man sich die spiele angesehen hat, wird man neutral doch eigentlich nicht feststellen können, dass wir merklich
    bevorzugt wurden. es wird immer ein paar szenen geben, über die man streiten kann, aber 50/ 50 szenen heissen nunmal so,
    weil sie wohl abschliessend nicht 100% in eine richtung zu bewerten sind.

und mir geht tatsächlich am meisten auf den keks, dass die durchaus beachtlichen leistungen grad von einigen der anti-prokop-
    fraktion so gut wie nicht erwähnt werden oder permanent versucht wird, sei abzuwerten - ja , und für mich erkennt man daran,
    dass nicht unbedingt der wille dazu vorhanden ist, zu diskutieren.

i.ü. finde ich es eben auch nicht i.o., dass die leute die direkt daran beteiligt sind an der causa prokop-von den spielern bis
    zu den offiziellen- und die somit besser bescheid wissen müssen als wir alle, sich merhfach dazu geäussert haben und von der
    anti fraktion keiner !!! dies überhaupt akzeptiert- im gegenteil, es wird grad diesen verschiedensten leuten immer abgesprochen
    dass sie uns die wahrheit sagen, sprich sie lügen usn alle an- wiel ja in dem laden ncihts in ordnung ist..
    das hat mit dem realen zustand wie mittlerweile fast jeder sehen kann, nicht szu tun...

karl

damit du nicht wieder -falsch- raten musst oder irgendetwas nicht verstehst....

ich habe mir erlaubt, wc- ente zu benutzen, da der user schon mit etlichen namen hier vertreten war, mehrfach gesperrt und sicherlich
    auch mehrfach negativ hier aufgefallen ist- nciht mir- sondern den mods-sonst wäre seine vorgeaschichte ja nicht da..
    und das seine namen immer um den bereich 00nadiner variieren, hab ich eben wc ente (00) genommen.
    ist das neuerdings eine beleidigung ?
    ich glaub nicht- aber er wurde mehrfach ermahnt und gesperrt, weil er andere beleidigt etc. hat
    und sorry- jemanden der hier im forum mit solchen sachen mehrfach aufgefallen ist, noch mit samthandschuhen anfassen
    und tätscheln.....nö

wenn du gut mit ihm klarkommst-alles oki- ich muss es nicht

also ich glaube dass ich ihn nicht persönlich irgendwie beleidigt habe-
    ich habe mich am anfang ja sicher auch mehrfach mit ihm auseinandergesetzt-inhaltlich war das da noch möglich-

nur haben es zumindest m.m.nach solche phobien zur folge, dass derjenige sie für richtig hält, wenn man
    sich nicht öfter mal dagegen äussert-
    ich finde auch, dass das ständige wiederholen von eigenen-teilweise längst widerlegten thesen- keine diskussion
    darstellt, also kann man auch "argumente" nicht übersehen und darauf eingehen, wenn schlichtweg keine da sind.

und ich glaube auch, das einem user nicht an einer diskussion hier etwas liegt, der wirklich immer stur nur seine
    dann teilweise wörtlichen vorlagen immer und immer wiederholt. ich halte dies tatsächlich nur für kleinere
    provokationen weil es schick ist, dagegen zu sein oder eben zum eigenen abreagieren weil es nicht so -negativ-
    läuft wie man sich es erhofft hat.
    dies ist für mich auch der einzige grund, warum jemand sich nciht abmeldet zu dem zeitpunkt an dem er für sich
    feststellt es macht keinen spass hier, sondern die wm noch mitnehmen will. einzig und allein das bisherige
    abschneiden der nati und den für ihn persönlich damit verbundenen "shitstorm" gegen prokop-hanning und co
    verhindert doch sein persönliches highlight - allein die hoffnung ist wohl noch da dass wir tatsächlich ein schlechtes
    spiel machen und scheitern damit es dann doch noch losgehen kann.

und genauso wie man jedem user erlaubt sich so zu verhalten-was ja ansich auch nicht zu beanstanden ist- muss man halt
    auch anderen usern erlauben, dagegenzuhalten.

letztlich ist es ja auch ein bisschen amüsant , gewisse theorien verfolgen zu dürfen die man früher aus serien wie
    et oder alf oder dergleichen kannte und auch da schon geschmunzelt hat.

letztlich gehört soetwas alles zu einem forum.

apropos....

beim test....der wc- reiniger...hat die wc ente auch nur unter ferner liefen mit ausreichend (4,2) abgeschnitten....

udn welche empfehlung auch immer und von mir aus auch von prokop persönlich oder auch der schieri-kommission....

du wirst ihm schon sicher dabei helfen und zur seite springen damit das klappt.....

und rein mathematisch ist ja 1 von 1 noch besser als 3 von 5......

"ich befürchte immer, dass die vor lauter schaum vorm mund den kopf nicht mehr frei genug haben"

hört sich aber etwas anders an als ob dort an "einstudieren" gedacht wurde...

i.ü. sehe ich das beim bundesligaspiel auch oft genug so oder ähnlich- je nach spieler oder gegner...

da die emotionen ja weitverbreitet sind und sicherlich kein alleinstellungsmerkmal unserer nati-
    gehe ich eher davon aus, dass dies wie die nati-spielr selbst sagen, ein stück von druckabbau
    darstellt und somit für den spielr selbst als relativ normal angesehen wird.

mir wäre es wesentlich unsympathischer, wenn die spieler ihren druck/emotionen dadurch abbauen,
    dass sie mehr 2 minuten strafen bekommen oder ähnliches.

ich kann dem negativen hier dazu auch gar nichts abgewinnen- wir springen teilweise beim torerfolg auf-
    wir schimpfen über die ein oder andere situation bei den schieris-wir schimpfen über einen fehlpass
    vom spielr des spiels wiede- wie sollen sich die spieler denn auf dem feld dann verhalten- die spüren doch alles
    in hundertfacher realation - und wir schimpfen später darüber dass sie zuwenig emontionen gezeigt haben
    wenns verloren ging, sprich "die haben ja nur ihren stiefel heruntergespielt"...

warum wir ihnen nciht wenigstens zubilligen wollen wie sie sich abreagieren oder freuen ist mir ehrlich gesagt
    ein rätsel....

da scheinen ja die wahrnehmungen der beiden parteien sehr unterschiedlich zu sein-
    kritisch für mich sind allerdings die widersprüchlichen aussagen bzgl. der fortführung-
    da gehe ich mal davon aus, dass aufgrund der insiderinfos die die sportstadt düsseldorf
    bzgl. der konten etc. -die für mich allerdings so n icht zulässig wären- macht,
    längst ein inso - antrag vorliegen müsste.....

"am tag nach der wm bin ich eh weg"

nö- da weine ich keine träne nach...
    die hier von einigen angeführten diskussionen oder seine meinungen- sorry, da geht es doch meist drum-
    die ändert er nie-
    also was soll da mittleriweile noch diskussion sein bei dem was er schreibt ?
    stumpfes wiederholen seiner phobien oder gibt es irgendwo einen ansatz, dass er auch noch so klare gegenargumente
    gelten lässt ?
    früher konnte man mit ihm diskutieren- aber die zeit ist doch abgelaufen- es gibt nichts ausser seiner eigenen auffassung-
    egal obs um die schieris geht oder die leistung der nati.

da ist mir das mimosenhafte verhalten "dann bin ich halt weg" lieber wenn er es auch so einhält-
    da muss ich auch nicht rumeiern mit hätte wenn und aber und bitte bitte-
    nö- wenn er sich so verhält wie seit einigen wochen....dann lieber gar nicht-
    aber das muss er ja letztlich auch selbst wissen und entscheiden

wenns tatsächlich um die sache ginge, hät er sich doch sofort abgemeldet- ihm gehts doch nur darum, seine phobie nati und
    prokop auszuleben- dies mit dem hoffen, dass er bei zu frühem scheitern so richtig abledern kann- da dies i.a. noch
    ncith der fall ist, trifft es halt die schiers-was auch vorherzusehen war-
    die sagenhafte diskussion um die schieris findet doch fast nur hier statt- und dies auch immer, weil er es anschiebt...
    ansosnten kann doch kaum einer feststellen, dass es ausser kleinigkeiten bei dieser wm überhaupt gross etwas über
    die schieris zu sagen gibt- am anfang eines turniers gab es bisher immer mal diskussionen um eine neue linie bei den schieris....