marc....
verrechnest du dich da nicht...
wenn wir gegen france gewinnen sidn wir durch-letztes spiel dann egal...
marc....
verrechnest du dich da nicht...
wenn wir gegen france gewinnen sidn wir durch-letztes spiel dann egal...
die alu - preise ziehen aber ganz schön an....
also warten mit dem verkaufen-preis geht sicher noch ins unendliche umso weiter wir kommen
hlp
du schreibst ja vieles was ich auch so sehe...
aber grad so ne diskussion über den bt während des turniers halte ich zb für absolut unangebracht-
und es sollte doch auch der letzte gemerkt haben, dass es dem einen drittel des trio infernale gar nicht
darum geht, wer nachfolger wird- es geht doch seit seinem antritt darum, wieso gerade er es wurde-
mit sachlichen argumenten hat das doch meist wenig zu tun - dass dort nicht alles glatt gelaufen ist und sicher
auch einiges nicht so nachvollziehbar- geschnekt-aber das kann doch jeder sehen. nur die schlussfolgerungen
daraus sind doch wirklich immer die gleichen. und er hätte doch genauso 4 andere nennen können-
wär doch auch egal- ihm gehts hier um die person prokop....nichts anderes
und du kannst es doch auch an seinen anderen thmen nachlsen- es ist immer die gleiche masche.
es ist auch schon gesagt worden : scheiden wir aus (warum wieso auch immer) war es schuld des bt-
kommen wir weit genug - war es trotz des bt
sollten wir weit kommen, erklärt er uns, dass der angriff ausnahmsweise funktioniert hat- die schieris bei uns waren-
der gegner nur 47 min pause hatte...egal was..
passt das eine nicht, wird das andere nachgeschoben-
ich kenne sowas nur in der form, dass man abwartet was passiert-analysiert und dann entscheidet.
vorgefasste meinungen reichen fast nie zu einem halbwegs objektiven urteil
und wenn hierbei nicht das muster "vorgefasste meinung" zutrifft- dann weiss ich es auch nciht mehr....
wir haben das 1. spiel gegen korea gewonnen-
da waren die koreaner soooo schlecht und die schieris für uns
wir haben das 2. spiel gegen brasilien gewonnen-
da hatte brasilien ja nur 1 tag pause-kommt sonst nie vor im handball,wir haben immer 2-3 tage pause,
spieler (und zb baur) sagen auch dass es scheissegal ist mal nur 1 tag pause.....egal, wir mogeln halt n bisschen,deswegen gewonnen
wir haben das 3. spiel gegen russland remis gespielt
eigentlich immer geführt, auch 20 zu 17 , auch 2 topchancen zu entscheiden.....egal, wir haben ja n bt der keine ahnung hat, der
danach aufstellt wer ihm den nachtisch schenkt und beim karaoke gewinnt...
bei manchen wird man wirklich das gefühl nicht los, dass sie wirklich gar keine ahnung haben vom handball-
absichtlich nur schrott schreiben um aufzufallen-
oder
ihr allgemeinzustand als bedenklich einzustufen ist...
bis auf den kleinen vaux pas , der im übrigen sogar noch ausgebügelt werden kann, läuft die wm für uns bisher so,
wie ich es ungefähr erwartet habe- teilweise sehr guter handball-oftmals sehr gut anzusehen-tolle stimmung
im übrigen muss man bei uns den fernseher nicht anschalten- da ist kein zwang dabei....man kann es wenn man will..
gut wer will kann sich auch die top mannshcaften wie chile ansehen, aber das ist doch jedem seine eigene
entscheidung-
nur rumjammern muss man dann nicht auch immer und auch nicht jeden strohhalm erklimmen um noch
so abstruse eigene wunschvorstellungen als gültig für alle darstellen-
ich hab mich bis jetzt sehr gut unterhalten gefühlt-
bin mir aber auch bewusst, dass es wie jedes sportereignis auch mal einen crash geben kann...siehe fussball wm-..
und manchmal eben 1 tor ein ganz entscheidenes fürs ganze turnier sein kann...
ps
ich freu mich auf das spiel heute abend...auf das deutsche spiel...
na ja-
"einzuhauen" machen ja nur die üblichen 3-5 verdächtigen , dies wie fast immer ohne konkrete argumente
und man merkt doch fast bei jedem zweiten wort den schaum vorm mund...
der rest geht doch relativ entspannt damit um-
dass groetzki wirklich nicht gut war, muss man sagen dürfen, für mich hat er insbesondere in der abwehr-auch wenn
er in einigen situationen allein gelassen wurde- neben sich gestanden-öfter mal im kreis-öfter mal durch einen
bauerntrick locken lassen-auch wirklich mit 2-3x mit geschlossenen augen....warum...?
kommt vor-geht besser- und sorry, das dürfen wir auch erwarten dass sich dies steigert....
aber genauso wie in diesem spiel im entscheidenden moment das glück fehlte, haben wir es evtl.
wieder gegen france- schwupp...3 punkte mit in die hauptrunde...alle sind zufrieden...
man kann ja eh nicht ausschliessen, das selbst wenn es später mal um 1 tor geht und wir scheitern,egal wann, sogleich
die armee der ichhabsimmerschongewussten hier amok läuft und jedem erklärt, warum das alles vorher klar war.
wenn man sowas zb. an der vergebenen chance a la weinhold festmacht - was kann da ein trainer für -was kann
da ein noch so indisponierter anderer spieler in einem spiel dafür ?
wenn das remis uns nicht wehtun soll, dann müssen wir gegen france halt gewinnen- zumindest remis....
no 1r
du brauchst nichts aussen vor lassen...
du hättest ganz einfach schreiben können...................DA LAG ICH FALSCH !!!!
das stimmt-
aber wie das so bei verbänden und deren organen ist :
mit aktivitäten weisen sie ihre daseinsberechtigung nach....
und...
mit seinem handeln bewirbt sich der präses der ihf doch geradezu für einen vorderen sitz im ioc....
das hätte uns geholfen...
weil ja die von den spitzenclubs von den schieris immer bevorteilt werden...
ich hoffe ja immer noch...
oftmals im sport- ists danach genau andersherum..
also- groetzki morgen mit unserem siegtor gegen frankreich....
alles andere würde mich wundern.... ![]()
ps
ersatzweise isst du vlt. mehr quark - bildet evtl. auch....
no 1 r
du machst dich irgendwie lächerlich mit deiner argumentation...
die behauptung , dass jemand übergewichtig sei, ist sicher keine beleidigung gemäss unseres stgb-
ohne auf solch einen wirklich quark einzugehen, empfehle ich mal eingehend die ausführungsvorschriften / vv
etc. dazu durchzulesen das hilft vielleicht....
ob er nun tatsächlich übergewichtig ist oder nicht spielt dabei tatsächlich keine rolle.....
jetzt bin ich platt.....
die eigentlich so guten chilenen verlieren mit 6 gegen tunesien...
wie konnte das passieren.....?
ich tippe.....sie haben wieder 37 glasklare chancen vergeben und
waren eigentlich das bessere team....
oder
die schieris ?
lol
der punkt geht auf prokop.....lol
echter handballsachverstand....
ja eigentlich waren wir mit weinhold und drux auf einem sehr guten weg das spiel zu entscheiden-
dass gerade die beiden dann den sieg "wegwerfen"....schade...
aber für mich haben wir auch die räume bei der offensiven deckung der russen zu wenig genutzt-
dabei haben wir die spieler dafür-und hatten die auch auf dem feld...
und ich glaube auch, dass das spiel der russen bewusst über unsere rechte seite geführt wurde
weil sie erkannt haben, dass dort unsere baustelle war...
ich hab die russen zumindest nicht so stark gesehen, dass man gegen den gegner nur remis spielen musste...
abwehr gut- erstaunlich bei nur 22 gegentreffern dass wirklich die rechte seite
sehr sehr anfällig war....
angriff eigentlich gut- wenn man nur die chancen genutzt hätte-
da war der tw der russen heute echt besser als unserer-
aber bei einigen freien muss !!! der ball einfach rein...
war irgendwie in der luft...r.emis
sicher irgendwie verdient....
aber zu viel chancen zur endgültigen entscheidung verpennt...
da darf man sich ncith beschweren....
aber- völlig unnötig...
egal wie das spiel endet...
weinhold musste es entscheiden...
und groetzki....sorry....in der abwehr- da konntest du nicht hinsehen- echt mehrfach gepennt
ist doch auch kein bashing-
ich kann durchaus die entscheidung des bt mittragen-
aber soll man deswegen nciht sagen dürfen, wenn er wirklich nicht im spiel ist ?
also ich hab das so mitbekommen, dass es nicht um eine europäische dominanz ging die an olympia
rüttelt sondern an den gegebenheiten des eingreifens von "oben" -
ob im einzelnen land oder auch das verfolgen von offensichtlichen manipulationen etc. bei
qualifikationen-
transparenz...in allen bereichen
und..hat dann ja auch teilweise sofort gefruchtet...
einige luft nach oben....
auch chancenverwertung....
auch insbesondere rechte abwehrseite-
aber die russen müssen das auch erst die 2. hz durchhalten...