der kanns ja-
erfahren ist er auch-
also macht er noch 4 buden....
Beiträge von TCLIP
-
-
dafür steht er jetzt völlig unnötig im kreis....
7m...korrekt...aber der ist -leider- noch nicht im spiel...
ich hoffe, das wird so langsam was....
-
man muss sagen, dass er auch hinten noch nicht gut steht-
da sollte so langsam der knoten mal platzen.... -
wie kann man denn mit 4 mehr oder weniger sehr schwachen spielerinnen
gegen leverkusen doch recht sicher gewinnen...
wird die leistung zu kritisch gesehen ?
oder ist der frust zu hoch aufgrund des tabellenplatzes ?
oder entwickelt sich die mannshaft grad erst zu einem richtigen team.....? -
also bei uns hätte es doch super gepasst, auch nur mit 1 la zu fahren und
einen spieler wie mahe mitzunehmen, der auch diese position abdeckt-
es ist doch jeder trainer froh, wenn ein spieler auf mehreren positionen einsetzbar ist..
und bis auf 3-5 spieler ist doch eh fast jeder spieler austauschbar bzw. wäre noch einer
in der hinterhand der genauso gut ist -
bei der tagesform muss man halt glück haben-
aber ich würde auf einen mahe nicht verzichten.. -
halbzeit 15 zu 10
-
13 zu 8 kurz vor halbzeit...
geht doch -
also ich hab grad strobel diesmal richtig stark gesehen-
viele sehr gute anspiele etc.-
also deutlich mehr wie vorher und gut im spiel..mit wiede udn fäth klappt evtl. auch so gut, weil wir grad in der lage sind, unser spielsystem zu verändern,
umzustellen-tempowechsel etc.
dass ist uns zuletzt ja nun nicht so gelungen...groetzki spielt das was jeder gute ra spielt, wenn alles top läuft macht er alle rein, wenns mal hakt, dann eben auch o-2 -
aber da er ja nun auch nur sehr begrenzt ins spiel eingebunden wird i.a. -zumindest bei den torchancen- fällt eben
ein solches spiel gleich negativ etwas mehr auf-
aber ob ein anderer ra es besser gemacht hätte ?
hinten steht er ganz gut-
also alles im bereich des normalen-
letztlich müssen wir auch darauf bauen, dass in schwereren spielen eben auch die quoten vom aussen besser sind-
und da hab ich keine bedenken... -
bei deinem geschreibsel lässt du dir natürlich auch die nächste variante wieder auf...
-in der konstellation-
da kannst du ja irgendwann damit auftrumphen, dass du dann anmerkst....
mit einem anderen trainer...könnten sie ja weltklasse sein....
oder
mit einem reichmann wären wir ja weltklasse... -
und die erkenntniss, dass überhaupt jemand davon gesprochen haben könnte,
dass die russen weltklasse sein sollen, hast du bist jetzt in diesem forum allein...
zumindest hab ichs hier noch nirgends gelesen....aber du wolltest ja auch nur betonen, dass wir es nicht sind...
-
na du hast doch die andere möglichkeit....282
die chilenen spielen doch auch-
an deren klasse kannst du dich dann doch erfreuen-
da musst du dir doch das deutsche spiel gar nicht erst antun-
und dich nicht ständig über die bevorteilungen durch das wetter-die zeit-die schieris oder den bodenbelag ärgern... -
mahe-
ein spieler der sicher nicht zu jeder mannschaft passt- ich hab das bei flense auch oft genug so gesehen, dass er mit seinem
unkonventionellen spiel erst wieder den umschwung gebracht hat- ich halt eihn nach wie vor für einen top-spieler,
der bringt unruhe für den gegner,unberechenbares, geht überall hin wo es weh tut und reisst sicher auch mannschaft oder
fans durchaus oft genug mit wenn ihm von anfang an vieles gelingt....
solche spieler polarisieren halt oft-
ich finde aber auch, dass er technisch sehr gut ausgebildet ist-
vlt. mag er auch ein spielr sein, der oftmals nicht von beginn an spielt, grad um den überraschungsmoment in der spielweise
später zu nutzen-wir haben ja jetzt von flense mit baejens mahe light bekommen- so ein ähnlicher spielertyp-
der kann auc h mal ne richtige granate werden- auch seine spielweise ist jetzt schon "gewöhnungsbedürftig" -
allerdings wussten wir das ja vorher und es wurde halt entschieden, dass er uns weiterbringt.dies sehe ich
auf dauer auch so, der hat richtig potential.
und ich glaube auch , dass etliche fans grad solche spieler gerne spielen sehen- obs dann so ist wenn verloren wurde ?
dann werden eben auch grad diese spieler dafür verantwortlich gemacht. -
+ 11
in den letzten 10 minuten teilweise chaotisch....
aber die franzosen dann doch mit beeindruckender leistungssteigerung... -
bei dem spiel....
von 25 beiträgen allein 20 nur die klugscheisser mit regeln -trikotfarbe-groetzki - reichmann etc.
wer bestraft uns eigentlich mit solchen handballfans bei solch einem tollen spiel...
na wenigstens war die stimmung in der halle wieder top-
evtl. bis auf die 7er gruppe vor der halle die sich über die regeln gestritten haben...und versucht haben reichmann anzurufen... -
tolles spiel-
wenig leerlauf-
gut anzusehen-
fast alle wieder gut mitgenommen und tore verteilt-so langsam wirds dann was-auch mit dem zusammenspiel...
-
über weite strecken eine top- leistung-
wenn wir sie jetzt konstant bei 4-6 von uns weg halten....alles okiaber auch wirklich gut anzusehen was wir da bieten-
mit verschiedenen spielern-
und auch einer spielführung über die gesamt halbzeit die erheblich besser und variantenreiche war als gegen korea -
ob schlau oder nicht...
sie sind nur zweitklassig...
und daran ist ja auch nichts schlimmes.... -
ne....
bild einwandfrei..
englischer kommentar auf -out- geht ganz gut..
na ja- bis auf die leistung der königlichen.. -
und klar....
auch wieder gleich die chance nutzen, gegen prokop zu haten...
was auch sonst....
genauso gehaltvoll... -
na ja...
rheiner udn karl.....dann geht halt händchen halten...was das ganze mit der schwachen leistung der chilenen gegen dänemark zu tun hat wenn sie jetzt gegen sehr
schwache österreicher -die doch auch international eh nur max. zweitklassig sind- zu tun hat...
hauptsache ihr könnt euer mütchen kühlen-
wenns euch denn hilft....dann glaubt dran...