also mit der vorgeschalteten zusatzwerbung über je 25 sekunden
für vw und so n brechmittel..
läuft norway gegen saudi arabien einwandfrei...
Beiträge von TCLIP
-
-
semper fällt gegen brasilien aus...
-
seh ich ja ähnlich-
nur muss sich der spielmacher halt immer gefallen lassen, dass er genauer und sicher
auch manchmal kritischer gesehen wird, weil er halt für die spielführung zuständig ist-
bei den aussen eher die quote-
beim rückraum quote und anspiele-
beim kreisläufer quote und 7m-
und beim rm muss halt alles zusammenlaufen und dementsprechend auch besser laufen.....auch notfalls ohne/wenig tore -
kampfschein
vlt. weil hier 2 threads dafür laufen und man sich auch nach einer anderen oder ergänzenden meinung wieder
austauscht hier im forum....
und ja- er hatte auch "normale" szenen - aber die setze ich beim spielmacher der nati auch von vornherein
als normal voraus udn somit nicht unbdingt erwähnenswert- da fallen die sachen die danebengingen dann
eben auch eher ins auge...
ich kenne martin persönlich-ich bin ihm gegenüber eher positiv eingestellt, aber deswegen muss man auch
anführen dürfen, wenns mit der leistung hapert... -
da kann man ja sogar davon ausgehen, dass selbst leipzig darum bescheid weiss dass semper nur für 1 jahr
unterschrieben hat und dann weg ist-
zu halten ist er von leipzig auf dauer nicht wenn er sich so weiter entwickelt-
und sie hätten fairerweise mehr zeit und spielraum für die nachfolge rr, da ja auch rojewsky rausfällt... -
brasilien fand ich stark...haben ein remis vergeben...
frankreich nach dem 19 zu 13 viel zu viel daddelei-
und der tw zum ende mit 3-4 wichtigen paraden.. -
kundenfreundlich....
man geht individuell auf deine nachfrage jeweils ein...
man gibt dir hilfreiche tips...
und danch funktioniert es sofort......also der ganz normale vorgang,
wenn man rückfragen bei seinem handyanbieter hat.....
wenn man rückfragen bei seinem internetanbieter hat....
und immer mit den gleich guten ergebnissen.... -
wir sollten ja die werbung verinnerlichen...
nicht das spiel sehen.....
also haben die für sich doch alles richtig gemacht...
-
also bei uns lief im lidl das bild nur einwandfrei wenn das kassenband lief......
also beim kassieren gleich null.... -
wenn sie die beiden gegner nicht schlägt...
werden sie auch kaum chancen haben sich gut zu platzieren...und ich gehe auch davon aus, dass es si chere siege werden...
-
eigentlich schon 3x japan mit dem 18 zu 21
dafür dann 18x werbung...
sonst nichts....schwarz... -
lesen bildet....
verlautbarung seitens bob h.wenn nötig wird er kommen und seinen mann stehen
und da es ja auch scheinbar erwachsene gibt die untereinander vernünftig reden können
und sich vernünftig austauschen können, sehe ich darin auch kein problem.....ausser natürlich....einer von beiden stemmt sich immer gegen alles und jeden-
aber dann würde er ja auch nicht nachnominiert..... -
wolltest du die
-abseitsstellungen-
besser sehen können ?i.ü. gleicht sich das ja wieder aus-
beim teufel stitzt doch die jaulende...äh....kraulende frau auch immer mit neben dem sessel... -
und...
6,11 mill. finde ich für solch ein spiel überaus positiv...
da hätte ich nicht so mit gerechnet...ich tippe auch, dass in dänemark prozentual deutlich mehr ihr spiel im fernsehen gesehen haben-
was ich aber auch für ganz normal halte... -
wie von jedem zu sehen und hören, wurden die spieler nicht danach gefragt-
sie haben es von sich aus gesagt...
wenns nicht so wäre-hätten sie einfach keine stellung dazu nehmen müssen...aber wie gestern im dänemark spiel-
jeder konnte hören was die kommentatoren sagen-
nur (r) h -einerbehauptet allen ernstes, dass sie etwas anderes gesagt haben ...
obwohl jeder hören konnte, dass dies nicht der wahrheit entsprach...nett ausgedrückt...wie daneben musss man wohl sein, um ständig soclhe sachen zu verbreiten...
-
ich frag mich immer, wie man mit jemandem vernünftig diskutieren soll,
der offensichtlich
mit seinem aluhelm mit breiter krempe beim suchen der malustaler auf dem boden immer und immer wieder
vor den türrahmen läuft...
sorry- aber anders kann ich mir den ein oder anderen beitrag nicht erklären... -
musche :
sie haben super stimmung gemacht. wir hoffen, dass sie usn auch weiter tragenalso ganz so schlecht scheint es bei den spielern nicht angekommen zu sein-
in den interiews gestern nach dem spiel, kam von anderen spielern der gleiche tenor -
also am fernseher hörte es sich nun wahrlich nicht so an,
als ob da keine stimmung war......also...
füchse fan...zuviel 5,50 ausgegeben ?
oder
stimmung per band eingespielt...?
oder
ist bei den bären mehr los....?preislich waren die vorherigen events im ausland auch in dem bereich
-
na ja...
ob man nun eine durchaus attraktive frau, die sich aber an der seite eines durchaus sehr alten mannes
durchs leben schiebt, gleich als das beste aus korea bezeichnen sollte....
für den alten herrn vlt,. ja...... -
wir hatten glück, dass es bei uns grad noch geklappt hat-
heutzutage wohl auch ohne chnace-
obwohl sich unsere halle trägt...aber siehe zb minden...
politisch oftmals nicht mehr durchzusetzen..
privat/ grosssponsor muss schon ein glücksfall sein- und dann eher ganz grosse städte..