da ist ja wieder der malus......
Beiträge von TCLIP
-
-
mein gott....
wo war das denn ein "stossen".....in der bewegung.....mehr nicht....und sicher nicht wie ein stossen beim wurf oder so...
du suchst doch eh nur irgendwas zum rumkotzen...
irgendwas neutrales kannst du doch gar nicht mehr.... -
hab ich auch nicht mitbekommen...
wobei auch beide !!!!! strafen im zusammenhang mit dem gensheimer anschlag gegen korea übertrieben waren.... -
flottes spiel-
kleinlich pfeifende schieris-
alles in allem sicherlich kein top- spiel....was aber gegen korea auch nicht zu erwarten war... -
steve...
ausnahmeregelung...
die dürfen zusammen 20 haben -
für die malus- bruderschaft entfällt natürlich bei den auch für uns gegebenen vielen strafen
das argument der bevorteilung -
oh sorry....
hatte er ja schon bei 59 geschrieben... -
oh....
gleich lesen wir bestimmt......
dass die malus truppe ja nur gewinnt weil die koreaner 2 min und dann rot bekommen haben..
wobei ich auch beide entscheidungen für hart halte... -
ne....
steinmeier war in der zeit...der handball könig präses hat 7 anstatt 3 gelabert
-
einer ist dem
most-anti-prokop clan...
aber von der leine gegangen...heiner brand hat sich dahingehend geäussert, dass selbst er grosse fortschritte festgestellt hat
im verbund bt zu den nati spielern... -
vlt. mag ich ja der deutschen sprache nicht ganz so mächtig sein...
insbesondere dies mit der grosschreibung klappt ja nicht so...
aber ich selbst kann jetzt nirgends in dem interview mit groetzki das wort "nicht nachvollziehen" lesen-
da steht nur was von "nicht gerechnet" und "nicht angedeutet"
ist das denn jetzt wirklich gleichbedeutend mit "nicht nachvollziehen" ?
oder
schreibt der user RHEINER wieder nur quark um weiter stimmung zu machen ?????oha...da ist ja ne taste für großschreibung...
-
ich gehe mal davon aus, dass die kosten bei einem deal über 3 jahre erheblich gedrückt werden
konnten - sprich planungssicherheit
gleichfalls ist man bei 3 spielen pro saison zumindest schon mal in ansatz auch für sponsoren
in düsseldorf interessant- und sei es nur für sponsor of the day oder soetwas
letztlich wird man bei der trotzdem vorhandenen nähe der spielstätten den ein oder anderen
zuschauer mehr in den anderen hallen begrüssen dürfen wenn man weiterhin so attraktiven
handball spielt
und trotzdem muss der verein auch die finaziellen sachen im auge behalten- ich könnte mir vorstellen
dass die 2.ligasaison und auch die jetzige saison richtige kraftakte sein werden- das hält man auf dauer
mit dem kader nicht unbedingt durch, wenn man die kleineren verhältnisse zu hause zugrunde legt...also auch wenn es nicht jeder fan gutheisst- die erwartungshaltung wird dort nach der hinrunde noch
höher sein, da muss sich der verein einiges einfallen lassen....
und wie man sieht, macht er das.... -
obotrit
also ich fand, dass das excellent zu dem beitrag vorher passte....
und auch zu dem user vorher.... -
halte ich auch für normal...
bei den fussballern wars eh so lau vorher- vom ersten spiel an dann nur grütze....auch stimmungsmässig
beim handball doch auch so- bisschen spannung- 1.spiel -rest kommt von allein wenn sie gut spielen... -
na ja-
weil es vlt. zuviel miesepeter gibt- die alles nur negativ sehen wollen.... -
rheiner...
mal überlegt, dass das auf dich doch auch zutrifft was du da so schreibst....
grad weil du für gewisse themen keinen zentimeter spielraum zulässt für andere interpretationen ? -
beim tbv kogut operation an der schulter
es wird von ca. 3 monaten pause ausgegangen
dafür gardiola -nach fast gleicher op- wieder im training
-
na ja-
über geschmack schon....
aber was wer für einen pullover anzieht-ist doch wirklich sch....egal....
ich hätt ihn auch ncith angezogen-
und wenn es keinen dresscode gibt für die presekonfernez, braucht er ja nicht mal in die kasse zahlen.... -
jo-
mindener tageblatt gestern online
und
radio westfalica heute morgen
bestätigt-
kein neuer vertrag...der könnte ja auch was für tusn sein...für 1 -2 jährchen noch...
-
es gab selbst im europapokal der männer beim fussball falsche einwechselungen-
natürlich auch in der bundesliga-
spieler die gesperrt waren-
zu viele oder falsche eingewechselt....da ist doch so ein sehr kleiner fehler kaum eine notiz wert und kann jedem- verein- passieren...