Beiträge von TCLIP

also ich glaub ja, dass pro handball das neulich im kontext relativ eindeutig hier eingestellt hatte,
    was für repressionen folgen, wenn spieler,trainer oder mannshcaftszugehörige mit deutlichen gesten
    zum ausdruck bringen, wie sie ein schieri entscheidung kommentieren....

ich bin nur zu faul zum der stelle....

ich habe bei ihm immer das gefühl, dass er latent 2 minuten gefährdet ist soweit er seine position am kreis verlässt- sprich
    einen schritt nach vorne o der seitwärts raus- für mich geht er dabei offensichtlich zu unsensibel vor, oft trikotziehen
    oder auch unnötige schubser...

weiterhin meine ich oft genug gesehen zu haben, dass er im bereich des ballfangens nicht top ist-
    und damit gleichzeitig einige chancen zum torerfolg sich zumindest erheblich erschwert.

ich kann mir nicht vorstellen, dass berlin die cl angehen würde mit der konstellation, die sie i.a. auf
    der km position haben - wenn man da kiel-rnl-flense auf der position sieht, schätze ich die insgesamt jeweils
    als deutlich besser ein..

ob angesprochen oder nicht-
    man merkt doch bei fast jedem beitrag, dass du hb männchen spielst, wenn jemand etwas anders sieht..

du kannst hier noch so viel erzählen....

dein beitrag 414.....spricht doch für sich-
    ne-
    und danach lobst du dann wieder...lach
    klar- tvg hatte in ferndorf gewonnen und auf einmal war alles richtig was du vorher mit deiner weisheit gegenüber
    dem trainer / tvg kritisiert hast...
    dass du nun öfter deine fahne in den wind hälst, kann man an etlichen beiträgen nachlesen- du änderst doch deine
    meinung oft genug mit den spielergebnissen- ist ja auch nichts schlimmes - nur solltest du vlt. auch lernen,
    dass es andere meinungen gibt- egal von welchem verein oder welchem fleck dieser republik

und das was du unter a und b geschrieben hast, kommt in deinem beitrag 414 komischerweise gar nicht vor-
    das kommt bei dir erst wieder nach dem sieg in ferndorf vor....

und deine positiven ansätze zum tvg hatte ich längst vorher beschrieben- nach deinem "nörgeleinsatz" -
    also tu nicht so, als ob du das "wohl schon immer so gesehen hast"

und klar ist man als fan nach einzelnen spielen mal gefrustet- nur du beschreibst ja in 414 nicht nur kleinere
    sachen, sondern stellst grundsätzliches in frage - was du nach dem sieg in ferndorf gleich wieder revidierst-
    oder hab ich in 414 etwas von guten kurskorrekturen überlesen ?

und ob ich viel oder wenig vom tvg sehe oder weis- es erlaubt mir trotzdem mich dazu zu äussern-
    ob deine aus evtl. purem frust geschriebenen sachen wie 414 der ganzen sache auch nur im ansatz nahe
    kommen obwohl du ja jedes spiel 3x siehst ? zumindest zeugt es nicht unbedingt davon, dass du neutral
    damit umgehen kannst-selbst wenns mal phasenweise schlecht läuft - oder vtl. der trainer kurskorrekturen
    ergreift die du selber wohl erst mit deutlicher verzögerung erkennst...

also-
    frohes neues jahr dem tvg-
    sieht ja i.a. gut aus für den klassenerhalt-zumindest wenn sich die mannschaft weiter so entwickelt
    und trainer und management weiterhin solch gute arbeit leisten..

ich meine auch, dass e. schmidt seit der berühmten einlage mit den bad boys damals,
    in seiner leistung stagniert-
    und wenn man cl spielen will, müsste da einfach mehr qualität kommen-
    und auch nicht immer die vorhersehbaren -dummen- 2 minuten....

wmk

eine pm öffentlich machen, ist nicht in ordnung-
    es ist aber auch nicht kriminell -wie du es darstellst-
    wenn überhaupt, dann beschäftige dich mal mit begriffen wie ordnungswidrigkeit oder antragsdelikt etc.
    letztlich ist das schreiben einer pm auch immer damit verbunden, dass sie öffentlich gemacht werden kann-
    dies zb. um bestimmte sachverhalte darzustellen-sich zu rechtfertigen etc.

im prinzip ist deine anwort genauso überflüssig, wie das öffentlichmachen deienr pm-
    genauso wie du natürlcih mit irgendeinem wischiwaschi von medizin am hinduksuch oder sowas beschreibst,
    dass das betiteln von schizophrenie doch fast ne belobigung ist, sind auch sicher ausdrücke vom nord hessen
    auch nicht ganz so i.o.

und ob der nordhesse manchmal seine fahne n bisschen in den wind schmeisst- mag ja sein-
    aber zumindest für mich nicht so frappierend, dass man es in die nähe von krankheiten rückt.

und wenn es dir nur- wie du schreibst- möglichst um handball geht, dann frag ich mich wirklich,
    musste die pm an nordhesse überhaupt oder wenn in der form überhaupt sein?

nordhesse ist doch hier nicht bekannt dafür, beleidigend oder ausfallend zu werden, oder "gebetsmühlenartig"
    wie du es nennst für prokop-für rumänien-für die nato oder den zoo in kassel zu sein-
    da gbits doch heir ganz andere kaliber.
    ich glaube auch, dass man persönliche piksereien die nur die mt betreffen- und seis drum ob sich da einer
    angepisst fühlt, anders lösen könnte und sollte.

und bevor du auf die falsche idee kommst :
    ich hab nordhesse auch schon gesagt hier im forum, dass er da oder dort mal seine meinung schnell geändert hat-
    oder meiner meinung nach flasch liegt oder sich widerspricht.

aber ehrlich: das sollte man auch auf andere art udn weise regeln können wie ihr zwei es gemacht habt-
    und dies widerum fängt damit an, dass man eine pm auch mal anders verfassen kann...

na ja...

da lese man sich doch beitrag......414......durch, dann weiss man doch wer zur not immer die kreide frisst
    damit er sein fähnchen in den wind hängen kann...

in dem beitrag kommt ja nicht nur der trainer erheblich schlechter weg...

aber...bei insbesondere einem user der tvg ist es ja geradezu majestätsbeleidigung, wenn ein "auswärtiger" mal was zum tvg
    schreibt und es ihm gerade nicht so in den plan passt...
    i.ü. ist ein forum ja irgednwie dazu da, dass man meinungen austauscht -
    und wenn man ....414....nciht als nörgelei betiteln darf-was dann ?
    in meinen augen hat nicht nur der trainer alles richtig gemacht-
    sondern die tvg macht auch ganz viel richtig mit ihrer eigenen einschätzung und dem wohl einzigen hauptziel : klassenerhalt

dass da ein trainer evtl. nciht immer rücksicht auf die / den für sich vermeintlcih besser informierten "hausfan" nehmen
    kann und sich tatsächlich erlaubt, zb. personalien anders zu handhaben, finde ich doch relativ normal-
    und cih finde auch, dass die tvg die bisherige saison absolut im rahmen gespielt und ergebnisse gezeigt hat, wie man
    es erwarten konnte- ob auswärts oder zu hause.
    das liest sich in beitrag......414......irgendwie anders....

lol....

ich hab grad noch ne pm von nordhesse bekommen-
    sorry- nein, die veröffentlich ich nicht für karl damit der evtl. mal was versteht-
    und nordhesse hat deutlich zum ausdruck gebracht, dass er verstanden hat wie es gemeint war...

da er mir auch einen guten rutsch gewünscht hat, glaub ich schon dass er das als positiv verstanden hat.... :hi:

jo....
    bei deinen anmerkungen im 1. absatz...
    merkt man mal wieder leider deutlich....
    dass du das was ich geschrieben habe.....so gar nciht verstanden hast....

"diskussionsklima hier in weiten teilen wirklich übel"
    dann schreib doch nciht ganz so viel- dann werden aus "weiten teilen" evtl. nur "kleineren teilen"

wobei ich "üble diskussionsklima" auf diesem forum tatsächlich nur in ganz kleinen teilen erkennen kann....

wir haben natürlich auch nicht die vergleichsmöglichkeiten wie einige hier-
    rumänische foren werden sicher ganz anders sein, informativer,unabhängiger...einfach besser...
    oder
    die anmerkungen usneres bulgarisch/ polnischen spritwechslers lassen ja auch erahnen, dass auch dort
    alles eine klasse besser ist und noch wesentlich besser gegenüber andersdenkenden gehandhabt wird und wenigstens mal gehandelt wird....

kaiser- mania...
    bei uns..
    rheiner - mania...

"und es geht schon wieder los....das darf doch wohl nicht wahr sein "

selbst nach dem wirklich zurückhaltenden kommentar von stürmerfoul,
    hätte ich viel drauf gewettet, dass dann wieder was anderes kommt von rheiner...

irgendwo in den tiefen dieses forums-blätterwald oder auch frühjahrsansprache vom papst-
    er wird immer etwas finden, womit er seinen faden weiterspinnen kann-
    da wird uns auch bei noch so tollem turnierverlauf (was genauso möglich ist wie ein anderer turnierverlauf)
    noch einiges an hanebüchendem geschreibsel ins haus stehen...
    ich ahne......
    euwid......schrottpreise/ metallpreise
    werden im laufe des turniers für alu ins unermessliche schiessen.....

tja....
    das ist so ne sache...
    wenn man erst mit abschied wedelt...

dann aber merkt wie lieb man alle hier hat....gut,evtl. hat er ja zumind. einen nicht so lieb....
    und ohne die anderen fast nicht leben kann und sie in sein neujahrsgebet schon mit aufgenommen hat....
    dann wirds schwer....
    also.....im zuge übermässigen alkoholgenusses und damit getätigten äusserungen an sylvester-
    nehmen wir ihn doch mit offenen armen wieder auf-
    vorausgesetzt er schiesst den user wmk nicht grad mit der grössten rakete gen himmel-
    da würds n böller im postfach ja auch tun..... :hi:

na ja-
    das finde ich nun aber doch ein bisschen zu positiv....
    auch mit den vorhandenen spielern musste sicher das eine oder andere mal eine deutlich
    bessere leistung herauskommen...
    die aussendarstellung des vereins lässt schon zu wünschen übrig....
    das schlechte image der müller twins konnte nicht im ansatz reduziert werden -ausser durch deren krankheitsbedingten
    ausfall-und das ist schon bezeichnend...
    eine deutliche weiterentwicklung der spieler kann ich nun auch nicht erkennen- und grad bei den verletzungen könnte
    ja die stunde für einen nachrücker auch mal kommen- für den aussenstehenden ist das i.a. oftmals nur herunterspielen
    der sportlichen möglichkeiten ohne grosse emotionen, vlt. ansatzweise auf dem weg der besserung....

deine erste frage ist dort sehr ausführlich beantwortet - leider nicht nach deinem geschmack...

deine 2. frage beanwortet er doch auch- nur ist sie so nicht gestellt und nachdem was er sagt
    auch überhaupt nicht von bedeutung, weil er sehr ausführlich beschreibt, wieso-weshalb-warum
    alle weiter zusammenarbeiten

und ja- im notfall wirst du dann noch wieder eine 3. oder 4. frage aus dem hut zaubern
    die angeblich nicht beantwortet ist - die ganz elementar ist- ganz wichtig- udn wer weiss was dir noch wieder einfällt...

ein einfaches....
    oh- ich lag da aber in einigen sachen mit meiner einschätzung daneben.....dazu hast du eh keine courage....

ich sag ja....

gleich kommt das fehlende komma....

bei der wortklauberei ist ja jetzt auch fast alles erschöpft......

rheiner...mal das interview mit wolff zu ende lesen- auch wenns dir nicht gefällt-
    aber da stehen alle deine fragen beantwortet drin....leider eben nicht so beanwortet wie du gern möchtest....

das sind aber erbärmliche krümel die dir von deinen verschwörungstheorien nach dem
    interview übrigbleiben-
    dies sogar nur, weil du es so darstellst, als ob deine darstellung wieder die einzig richtige ist....

wenn gar nichts mehr geht, mäkelst du noch an eienm fehlenden komma rum...
    oder
    der kleinschreibung...... :hi:

also wenn ein nati spieler so ein interview gibt-
    muss man schon davon ausgehen, dass es der wahrheit entspricht-
    jeder...weiss doch auch, dass er seine mitspieler kurzfristig wiedersieht,
    wenn also was nicht stimmen würde, hätte er danach doch ein extrem schweres standing

und wie zeitzi ja schrieb, wolff ist nicht dafür bekannt, etwas zu verschweigen-eher im gegenteil...

aber da könnten sich auch noch 10 weitere spieler hinstellen und das bestätigen-
    einige werden es immer anzweifeln weil sonst ihr alubeschichtung platzt