wmk
eine pm öffentlich machen, ist nicht in ordnung-
es ist aber auch nicht kriminell -wie du es darstellst-
wenn überhaupt, dann beschäftige dich mal mit begriffen wie ordnungswidrigkeit oder antragsdelikt etc.
letztlich ist das schreiben einer pm auch immer damit verbunden, dass sie öffentlich gemacht werden kann-
dies zb. um bestimmte sachverhalte darzustellen-sich zu rechtfertigen etc.
im prinzip ist deine anwort genauso überflüssig, wie das öffentlichmachen deienr pm-
genauso wie du natürlcih mit irgendeinem wischiwaschi von medizin am hinduksuch oder sowas beschreibst,
dass das betiteln von schizophrenie doch fast ne belobigung ist, sind auch sicher ausdrücke vom nord hessen
auch nicht ganz so i.o.
und ob der nordhesse manchmal seine fahne n bisschen in den wind schmeisst- mag ja sein-
aber zumindest für mich nicht so frappierend, dass man es in die nähe von krankheiten rückt.
und wenn es dir nur- wie du schreibst- möglichst um handball geht, dann frag ich mich wirklich,
musste die pm an nordhesse überhaupt oder wenn in der form überhaupt sein?
nordhesse ist doch hier nicht bekannt dafür, beleidigend oder ausfallend zu werden, oder "gebetsmühlenartig"
wie du es nennst für prokop-für rumänien-für die nato oder den zoo in kassel zu sein-
da gbits doch heir ganz andere kaliber.
ich glaube auch, dass man persönliche piksereien die nur die mt betreffen- und seis drum ob sich da einer
angepisst fühlt, anders lösen könnte und sollte.
und bevor du auf die falsche idee kommst :
ich hab nordhesse auch schon gesagt hier im forum, dass er da oder dort mal seine meinung schnell geändert hat-
oder meiner meinung nach flasch liegt oder sich widerspricht.
aber ehrlich: das sollte man auch auf andere art udn weise regeln können wie ihr zwei es gemacht habt-
und dies widerum fängt damit an, dass man eine pm auch mal anders verfassen kann...