Beiträge von TCLIP

falls du es überlesen hast....

es ist ein interview mit dem tw wolff......
    nicht mit mir....
    er äussert sich klar zu den journalsiten

und wenn du das 2. auch überlesen hast...
    man muss nicht mit ja oder nein antworten-
    man kann es auch ausführlich beschreiben, wie er es freundlciherweise in dem interview getan hat....

und ja- mich wundert es nicht, dass der 2. aus der troika aufs pferd springt-
    ich würde drum bitten, dass das endlich mal richtung rumänien galoppiert....

was sollte denn rheiner jetzt auch schreiben-
    das interview nimmt ihm doch alle argumente
    und auch seine jetzt ach so wichtige frage, hat wolff doch mitbeanwortet-
    nur- es passt partout nicht in seinen horizont...

da gingen doch seine verschörungstheorien komplett den bach runter

aber- das wird er doch auch nie zugeben....

und er wäre sicher einer von der sorte journalisten, die wolff ausdrücklich erwähnt-
    dass er grad solchen personen keine interviews mehr geben würde, weil diese nur auf "klickzahlen" aus sind
    und nicht an der wahrheit interessiert sind...

wieso sollen chancen verstrichen sein...?

nach dem was man hört- hat sich die mt auch beworben...

nur- ehrlich sein -
    wen/was soll denn einen top spieler i.a. nach der mt ziehen...ausser gute bezahlung...
    jeder sieht, es geht nicht so richtig vorwärts....jeder sieht, die müller twins behalten ihrne einfluss-
    und da konnte man vorher schon spekulieren, ob die nicht aufgrund der verpflichtungen gestandener
    spieler wie reichmann-lemke-kühn etc. in den hintergrund rücken..
    von grimm und dessen verbleiben weiss doch auch keiner genau etwas-
    also kontinuität sieht irgendwie anders aus...
    und voraussetzungen zur cl sind halt woanders auch erheblich besser...
    so sieht die realität leider aus i.a.

analog zu unseren lebensformen....
    führen wir doch ....gerücht +......ein
    denn steht doch schon etwas mehr als nur vermutung in der zeitung- udn dies nicth als hätte-könnte-sollte....
    sondern auch gleichzeitig mit seiner demission .....
    ich hoffe, dann kann das hessenland damit auch leben...

bei 22 jahren-kann man doch i.a.r. noch nichts endgültiges sagen...
    grad mal 1,5 jahre 1.liga-davon 0.5 verletzt....
    da haben andere schon aufgegeben......
    also scheint für ihn doch alles offen- udn warum nicht mt ? belastung nicht gleich ganz so hoch,
    lernen lernen lernen,,,

das allerdings der teufel seine meinung.....sachlich geäussert hat.......stimmt sicherlich genausowenig-
    oder zählen -schwachsinn-blühender blödsinn etc. jetzt schon zu sachlich...

lustig finde ich mittlerweile die ewig angedrohte ignor-liste bei jedem widerwort.....
    hatten wir schon woanders.........kinder in der trotzphase.....
    oha-wenn noch nicht-spätestens jetzt hab ich die aufnahmekriterien auch erfüllt..... :hi::D

nicht dass ich noch die ....ironie.....button dahinter setzen muss...

ich sehe das deutliche hervorkommen des vereins mit den anschubfinanzierungen durch deutsche firmen.....db.....telekom...
    darüber scheint man dann jegliche vernünftige finanzgebahren ad akta gelegt zu haben-
    allein hatte man zu dem zeitpunkt schon so einen status, dass dann die politik grossflächig ins spiel kam-
    also unterstützung um jeden preis-
    ob nun vranjes-alfred oder auch der nati trainer der franzen dort gelandet wäre-
    eine chance hätte wohl keiner gehabt..

ähnliches n ur 2-3 nummern kleiner findet ja nun auch regelmässig meist in den ex- jugoslawien - staaten statt....
    bis der nächste nicht mehr gesponsort wird und pleite ist....

oha....
    was hat vranjes verbrochen, dass er so "angesägt" wird.........falsches land ?...
    nun- rumänien hat nun mal keine truppe a la veszprem

i.ü. ist ungarn sicherlich genau das gegenteil von einem land mit pressefreiheit-
    bei the way- bei rumänien versucht die eu grad die regentschaft noch zu verhindern, weil in dem land
    nun wirklich alles...na gut,fast alles.....zum besten gestellt ist....einschliesslich grossflächiger betrügerein
    im sportbereich etc.

und der nachfolger von vranjes- der hat ja sofort durchschlagenden erfolg-
    also ganz eindeutig vranjes die lusche....

nicht dass noch einer darauf kommt, dass dort nur seilschaften am werke sind- politisch alles korrekt
    beeinflusst wird inkl.vereinspolitik, und die überperson die glaub ich sogar grad noch für die nati reaktiviert
    wurde, rein gar nichts damit zu tun hat, was im verein passiert....

aussenseiter...?

das spiel war nicht nur einigermassend spannend- sondern sehr spannend...

und wieso soll ein sieg mit mehr als 8 toren möglich gewesen sein....ausser im wunschdenken....

und ich erinnere gerne an die interviews nach dem spiel- schmid und peke
    vertraten beide die meinung, dass es ein enges spiel war und nur nuancen den ausschlag gegeben haben...
    oder haben die beiden auch ein anderes spiel gesehen ?

realismus...
    käme ja auch erst mit eintreffen des ereignisses in frage-
    dass kann also erst im laufe des turniers sein...

aber damit kann man ja nicht die theorien die man verfolgt , begründen....

bei anderen gelegenheiten spricht man vom sommerloch- hier ist es halt das schwarze loch zw. ende hinrunde und anfang turnier....

und user die hier ja auch des öfteren mit et in urlaub fliegen, können sowas natürlich auch weidlich ausnutzen um eine
    weitere verschwörung zu plazieren - wenns es eintrifft - was ja im ergebnis eines turniers möglich ist- würde es ja
    automatisch auch die anderen fantastereien aufwerten......
    also wenn wir beim turnier nicht so gut sind- wars klar warum......prokop-hanning....
    dann müssen auch die anderen thesen stimmen....schieris...bevorzugung........etc.....

hlp
    genau auf das motto zielt das ganze doch ab.....hanning -hater nützen prokop doch nur als mittel zum zweck in dieser sache

schlechter als platz 8 wäre wirklich beschämend-
    halbfinale sicher ein grosser erfolg-
    alles andere im wohlbefinden oder unbehagen hängt sicher vom spielen selbst ab....

und wolff sagt auch, dass wer grosse klappe hat eben auch leistung bringen muss....
    dem stimme ich auch zu

deutlich mehr rot....
    heisst ja nicht, dass es absolut rot war...
    wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat er sogar eine hand an einem anderen spieler und geht nur mit
    dem anderen gegen nilsson vor, eher seitlich und sicher nicht mit einer solchen wucht, wie er es mit beiden hand/armen
    machen könnte....deswegen für mich eher 2 minuten,aber über rot hätte er sich nicht beschweren dürfen..

na ja-
    da kam ja in....99.....wieder auch heute das wort zum sonntag noch mal zum einsatz
    a - es war keine schlüssselszene, sie ahben auch vorher schlecht gepfiffen
    b - es war eine szene, in der man durchaus auch mit 2 minuten strafe der sache gerecht wurde
    c - das zweierlei maß passt ja nun bei zwei mannschaften aus der spitzengruppe rein faktisch nicht,
    sonst behauptest du doch immer, dass der kleinere benachteiligt wird !!!!!

ne-
    die vermeintliche rote karte -die man geben kann aber nciht muss- war nicht der knackpunkt.
    die hatten von vornherein eine andere idee das spiel zu pfeiffen- völlig unnötig und auch schon
    in hz 1 erhebliche schwächen.
    merken die spieler das, fangen auch die mätzchen an, an denen nicht nur wienczek beteiligt war
    sondern auch schon in hz.1 beide teams vertreten waren.

und ob alter hase oder nicht- dies peinlich kann wohl nur von flense kommen- peinlich war dabei einzig und
    allein die falsche entscheidung unkorrekterweise nicht auf 7m zu entscheiden.

ein spiel mit allem drum und dran-
    und wie schmid und auch peke danach sagten, es hätte mit wenig nuancen auch anders ausgehen können.

für mich hat nielsson in letzter zeit deutlich fortschrittte gemacht-zarabec ebenso offensichtlich mehr im
    spielfluss-reinkind muss seine leistung wohl erst noch stabilisieren...
    bei den rnl. fehlt auch mir tatsächlich das ausnutzen des kaders-wenigstens mal für verschnaufpausen des ein-oder andern

insgesamt war das für mich eine schwache schiedsrichterleistung-
    mehrere offensichtliche fehler-
    und ab und zu wohl auch die arroganz, sich das nicht einzugestehen und dadurch viel unruhe in ein
    eigentlich viel einfacher zu leitendes spiel zu bringen - an den teams lag es nicht

nein....mansson sicherlich nicht.....

lemke leider deutlich über die saison krank geschrieben,
    da wird/ sollte eine andere "soziale" lösung angestrebt werden...

ja- ebner ist sogar einen schritt weiter als zerbe als der uns verlies-
    aber so bei 1-3 vereinen aus liga 2 die nicht allzuweit entfernt sind, wäre er sicher für mehr spielanteile sehr gut aufgehoben...

guardiola - wäre für mich derzeit keine option für eine verlängerung

km - ist die grösste baustelle - theuerkauf zu oft mit durchschnittlicher leistung, er sollte sich evtl. auch mal mehr auf das torewerfen
    konzentrieren anstatt aufs jubeln oder lamentieren einer behinderung, mit 34 braucht er die kräfte für eins allein....die tore...

klimek hat leider auf km kein bundesligaformat - bewegungsablauf zu unorthodox und damit auch wohl gleichzeitig im technischen
    bereich sehr limitiert-abspielfehler-fangfehler-durchsetzungsvermögen-chancennutzung....das reicht nicht für die bundesliga-
    zudem hat man oft das gefühl, dass nach fehlleistungen im angriff in der abwehr frustfouls mit 2 min.folgen

da wird evtl. aus liga 2 jemand ins auge genommen werden müssen...

van olphen noch ein jahr- da wird man isngesamt jetzt auch schon den fokus auf die position legen müssen

ronaldo....

absolut richtig

das leidige- das will rheiner ja nur, dass ihm dadurch die nötige aufmerksamkeit geschenkt wird-
    seine schieri-bashings laufen sich tot....und gehen nur bei aktuellem anlass
    seine bevorteilung läuft sich tot......und laufen auch nur wenn die dhb läuft...oder internationale spiele

jetzt geht halt nur die nati- prokop -heimmannnschaftsbevorzugung damit sie das final4 erreichen

und das spielt er genüsslich aus....

dann springen ihm immer noch 2-3 et-anhänger zur seite, die wc ente sprüht internationale verschwörungsblasen
    durch die gegend - alles zusammen immer für 250 beiträge gut....und dies erst vor der wm....
    sagenhaft, wenn er von marketing ahnung hätte, wärs ne geldquelle..

ich ahne, was hier los ist, wenn die deutschen ihr erstes spiel verlieren, prokop tatsächlich n fehler macht-
    oder irgendein schieri auch nur eine zweifelhafte entscheidung im ganzen spiel macht die zu einem sieg der
    deutschen oder dänen führt...

alles was sonst das normalste der welt ist-ob ein glücklicher sieg-eine verdiente niederlage oder notfalls auch
    ein pfiff zugunsten unserer nati oder der dänen.....alles wird dann zum weltuntergang hochgeredet...