kaum geschrieben...
schon beitrag 627
udn losgelöst vom inhalt des beitrags, so oder so ähnlich hat er ihn nun x - mal in verschiedener form
udn threads bereits untergebracht....
und egal welcher trainer die nächsten jahre kommt, es wird genauso wieder losgehen....
wenn dann keine em-wm ist, kommen wieder die 2-3 anderen themen mit immer den gleichen beiträgen...
Beiträge von TCLIP
-
-
"massiven beleidigungen oder abfälligkeiten"
wenn du die benennen kannst....ich finde es ist eher so, dass doch mittlerweile fast jedem-gut,ausser den üblichen 3-4 "gleichgesinnten" -
das vorauseilende bashing bestimmter sachen-personen-leistungen etc. auf den sack geht..
und wenn dies jemand zum ausdruck bringt, ist derjenige wie immer gleich beleidigt, weil es ja alles shcon vorkam im
forum - klar-das stimmt-beidseitig ist alles schon durchgekaut-aber warum man nun alles schon vor dem ereignis wieder
anzeiheizen muss ?
das ist für mich schlcihtweg überflüssig und unnötig.
im übrigen wird diese "vorhersehung" ja von den betreffenden vom trainer angefangen über die zu erwartenden
schierileistungen bis hin zur generellen bevorzugung einzelner (auch mannschaften) ausgedehnt.und da finde ich die statements, die ja nicht mal auf einzelheiten eingehen, sondern nur generell sagen, dass sich
gewisse schützen schon wieder in stellung bringen, absolut treffend. -
respekt....
wer hätte das vorher gedacht....wenn jetzt noch der ein oder andere profi nörgler auch seine kraft in die unterstützung der truppe investiert....
von einem aufsteiger kann man ja nun nicht gleich erwarten, dass sie von beginn an mit dem abstieg nichts zu tun haben-
da finde ich die haltung der offiziellen schon absolut i.o.-
und wenn dann ein gurkenspiel dabei ist- ja und- hat doch ab platz 10 jeder ....
gut reagiert von der mannschaft .... -
hamm müsste mit den spielern eher um platz 3-5 spielen....
und tusem mit mehr potenzial-
ferndorf mit euphorie-
werden sich beide locker halten....
tusem eher auf 5-8
ferndorf eher auf 8-12
-.....wäre mein tip..... -
bikw168
irgendwie hat man das gefühl....du möchtest es falsch verstehen...
ich habe-auch in anderen threads vorher schon-die alten machenschaften in leipzig angegriffen-
und lobe doch die neuen "erfreulicherweise"und zu nürnberg...
nein-das volumen war nie komplett vorhanden-kannst du auch nachhalten-
man hat es nur geschafft, ein paar jahre unter der decke zu halten bis es implodiert ist.... -
oha....
danke für die erklärung....das wusste ich ja gar nicht.....
ich dachte immer, man soll bei einer top chance auf tor gehen-irgendwie wäre dann doch die chance, mit einem tor mehr in führung
in die pause zu gehen-
es soll auch die möglichkeit der schieris geben, bei verweigerung einer deutlichen torchance sofort das passiv-zeichen
zu geben....aber - man lernt ja nie aus...
und die spieler sollten doch verdammt noch mal auf die fans hören....die können das doch eh besser.... -
na na....
ferndorf.....hat mal ne schwächephase......und weg auch nur der letzte- whv genau wieder jeder andere kann doch unten auch mal mit ner kleinen serie sofort 4-5 plätze klettern...
aber spannend wirds bis zum letzten spieltag....ist ja auch gut so.....
-
ich weis zwar nicht....wo wir die erste viertelstunde waren...
aber...
respekt..
mit anfang der aufholjagd haben wir das spiel dominiert-
und das mit einer verdammt jungen truppe-
mit einem top-tw-
einem wirklich guten suton-
und auch einem top- zieker
ohne übermütig zu werden-
wenn wir nicht das tempo trausnehmen und auf sicherheit spielen-
gewinnen wir mit 5-7.....tolle leistung
-
ich find das auch ne frechheit, dass die spieler jetzt schon selbst entscheiden, wann sie ein tor werfen........
dann sollen sie doch lieber 1 sec. vor hz. nebenher werfen...... -
manche arbeiten sich selbst im nächsten spiel noch an der eigenen niederlage ab....
nicht nur schlechter verlierer.......ganz schlechter verlierer...
handball ist und bleibt übrigens ein körperbetontes spiel,
es soll sogar spiele geben, wo fouls passieren...
selbst von spielern, die im spiel vorher auch so dreist waren und n foul begangen haben... -
na ja-
ich denke es zeigt doch schon auf, dass mit 9 jahren nicht alle kinder "so erzogen" sind,
dass nicht trotzdem was passieren kann-
weil sie halt den unsinn machen, den auch wir alle früher gemacht haben-auch mit 10 jahren noch...oder 11.....oder.... -
die ganze situation hat
gondor
doch gut beschrieben...-dies "familiär" sehe ich genauso- von aussen eher eben noch weitreichender-
denn für mich spielen die müllers da schon eine übergeordnete rolle-
weitergeben an die jüngeren......ja-was eigentlich....das sollte man meinen, dass sie wirklich im alter gereift sind-
aber um nur ein beispiel herauszunehmen, der müller der zuletzt beim tbv mitspielte hat sich von der 1. bis zur letzten minute an
den schieris abgearbeitet- für jeden sichtbar- mal im kleinen mit handbewegungen, mal mit lamentieren- mal mit anstacheln
der mitspieler....
so stelle ich mir eine leitfigur jedenfalls nicht vor-
da nutzt es auch nichts, wenn er sonst n netter kerl ist- das was nach aussen rüberkommt, ist schon grenzwertig-
und färbt eben auf die ganze truppe ab bei der einschätzung ob sie einem sympathisch ist oder nicht...
frag mal gegen wen man lieber gewinnt.....mt oder nachbarn wetzlar....das wird eindeutig ausgehen und sagt alles..nachteil beim "familiär" ist eben die fehlende selbstkritik im inneren bereich- lieber mal den manetel des schweigens drüber
als die wahrheit - fragt doch mal einer, ob nicht so gut wie alle froh waren, dass ein shooter gen tusn abgegeben wurde....es ist so...top spieler werden sich soetwas eben nicht lange antun- auch mit einem gewissen lohnausgleich nicht-
und es wird auch schwerer, dergleichen zu verpflichten, wenn sich dort an der gesamtsituation nicht was nach
oben bewegt.
ich glaub auch nicht, dass grimm n schlechter ist, allerdings i.a. bei der mt nicht so richtig aufgehoben, das wär so einer
für den tbv-wetzlar-stuttgart etc. gewesen...mit dem abstieg nichts zu tun-und ruhig reinarbeiten udn aufbauen..
ob man ihm bei der mt tatsächlich die zeit gibt ?
ich bin mir sicher, wenn zb. ein kaliber wie vranjes verfügbar wäre, wäre grimm ganz schnell wieder in reihe 2bei geerken kann ich mich nur wiederholen - seine kollegen aus der hbl halten viel von ihm-
für mich ist die aussendarstellung oftmals mehr als gewöhnungsbedürftig-
interne sachen kann man von aussen eh nur schwer beurteilen-
für mich macht er bis jetzt in der causa roth-verletzungen etc. nicht den glücklichsten eindruck -
jo....
das kinder mit 9 jahren ihre trotzphase hinter sich haben
und
gewisse werte wie fairness gelernt haben
und
sich dann auch noch immer so verhalten...mit 9...da hast du recht- da fehlen dir die argumente für....
ich gehe davon aus....du hast keine kids......
-
rote karte...
rote beete....
rote teufel...kommt doch alles aufs gleiche raus..
-
-
doll....
dem 9 jährigen hat man es doch auch nicht durchgehen lassen....rote karte....
also- wo ist da dein problem...oder
warst du die einzige möwe, die sich im sport in jungen jahren immer ganz ganz vorbildlich benommen hat...
oder
überall daneben und nur auf dem sportplatz nicht....????? -
das.....
hat ja schon.....karl....glorreich zum thema gemacht- weil es ja die bundesliga gefährdet.......
-
das seh ich ähnlich....
bei grimm fehlt mir dennoch nicht das herzblut-dafür ist er auch viel zu kurz bei der mt- mir fehlt da manchmal
einfach die erfahrung- auch dass er manchmal lieber etwas nicht sagen sollte...
ich denke allerdings auch, dass es jeder trainer in der derzeitigen konstellation schwer hat-
geerken kann sich nicht allzu oft negatives leisten - auf einen jungen trainer könnte der die verantwortung
nicht abschieben und würde selbst "im brand" stehen..
bis jetzt sehe ich auch nach rückkehr von kühn kein so gut funktionierendes gesamtgefüge-
obs an der evtl. dominanten art der müllers liegt ?
so richtig "lieb" hat doch die mt kaum ein auswärtiger fan.... -
nordhesse...
du hast genug mit draufgehauen auf das "geschehene" - auch auf den trainer betreffend...
du hälst mir deine fahne viel zu weit in den wind - und das hat mit provokation nichts zu tun....
nur- du machst dich damit selbst n bisschen unglaubwürdig-
denn es kann doch mit ein bisschen mühe jeder nachlesen, was du vor wochen von dir gegeben hast...vlt. solltest du mal eingestehen, dass du falsch lagst-und bitte nicht so n wischiwaschi mit provokation oder ich
war ja von grimm auch nicht so überzeugt...andere vereine -ob kiel oder sonstwen- in deine vergleiche einzubeziehen-
da merkt irgendwie jeder, dass du vom thema ablenken möchtest...
weil du nicht zugeben kannst, dass du die richtung gewechselt hast....? -
du willst behaupten...
dass du mit 9 jahren die einzige möwe in germany warst-
die nicht mal gespuckt-gekratzt-getreten oder schimpfwörter gesagt hast.....?....frag mal deine eltern...