ps-wir haben einen trainer und der heisst grimm-wieso sollten wir jetzt eine traienerdebatte eröffnensehr respektlos von dir
sorry
ihr hattet einen trainer und der hiess roth-wieso sollte dann jemand eine trainerdebatte eröffnen-sehr respektlos von euch
also ich kann bis jetzt keinen grossen unterschied zw. dem trainer roth udn grimm entdecken-
beide mit langer verletztenliste-
bei beiden kritik an dem, was dort gespielt wird-
bei beiden kritik, dass aus dem kader zu wenig heruasgeholt wird-
willst du jetzt behaupten, dass du dies spiel nicht mitgemacht hast ???
und was soll daran so schlimm sein, dass ein trainer wie vranjes auf dem markt ist-und mitder mt in verbindung gebracht wird ?
nur weil du ihn vlt. nciht magst, muss man seine von jedem sehbaren erfolge-ob nun über titel oder nicht- doch nciht in frage
stellen -oder willst du ernsthaft behaupten, dass er in flense nicht sehr gute arbeit geleistet hat-über einen längeren zeitraum
und nichts mit dass alles die vorgänger ihm ins bett gelegt haben...
da muss auch ich feststellen....wenn alle bei der mt temporär so abgehoben sind und argumentieren, wundert es mich nicht,
dass es dort seit jahren immer ein gewisses auf und ab gibt..
ich tippe bei vranjes tatsächlich auf schweden- noch einmal wird er sich eine offensichtlich nicht so gewachsene administration
antun, wie er sie in ungarn hatte. da ahnt man, dass bei der mt notfalls auch nichts über den manager/ hauptsponsor geht-ähnlich wie beim
tusn....da würde ich als trainer immer variante wählen, die mich notfalls in meinen entscheidungen nicht beeinträchtigt...