Beiträge von TCLIP

also ich hab das ja auch gesehen im aktuellen sportstudio-

da ist mir tatsächlich ein rätsel, wie man auf so ein ergebnis kommen kann wie ...nuvolo....es hier darstellt...

prokop hatte wesentlich mehr redezeit, durfte viel erklären, der reporter ging mehrach auf dies 1. verkorkste
    turnier mit fragen an ihn heran - strobel wurde nachgefragt,auch bei brand,warum auch nicht ? - wiede wurde von beiden
    mehrfach erwähnt, brand sogar ohne nachfrage des reporters mit hinweis auf wiede als der reporter bemerkte, dass die rm-
    shooter im kader fehlen....es wurde von beiden seiten die grössere flexibilität erwähnt....

also um das so einseitig einzuschätzen wie nuvolo, muss man schon einiges an vorurteil gegen prokop/ brand
    mitbringen - ich bin weder für noch gegen brand/prokop, aber der beitrag im sportstudio war einer der besseren
    im bereich handball und für mich auch nicht im geringsten ansatz mit irgendeiner abhängigkeit behaftet.

ich hatte eher den eindruck, dass hier nicht diskutiert wird, ob das tor regulär war oder irregulär....

ich hab eher den eindruck, dass es für einige -wenige- viel mehr darum geht...

welche nationalität die delegierten hatten-
    festzustellen, dass die russinnen angeblich zu naiv seien zu erkennen was passiert ist-
    dies musste ja der/den delegierten aus bestimmten ländern und den schieris als aufgabe zufallen, sonst kämen die et- nahen
    visionen nicht zum zug zur benachteiligung der nation out of doping, russland-
    gleichfalls komplette alu-ausrüstung für die daraus folgenden theorien zur erlangung eines nächsten events auf internationaler
    bühne, wo ja lustigerweise weniger nachfrage ist als es events gibt-
    erforschens der herkunft von vormals gezahlten spesen von 10 bis 50.000 an verschiedene schieri- gespanne-
    erläuterns des absichtlichen falschpfeiffens zum einsatz des dann wiederum absichtlichen falschpfeiffens für den gegner-
    unausgesprochene zusammenhänge zwischen diesem skandal und weiteren auf allen ebenen, gesteuert durch eine elite mafia
    aus ihf udn ehf unter einsatz eines unverdächtigen abhörelements auf der toilette : die wc ente

ums tor selbst gings doch kaum...

der einzige der ständig bollert.....ist der liebe ....fritze

und am fehlenden buchstaben liegt es nicht.....es ist einer zuviel.....
    aber scheinbar bist du grad ganz oben auf dem baum....um sachlich bleiben zu können oder deine eigenen fehler zu erkennen...

beitrag 8 hier erklärt u.a. sensationell gut....wieso..weshalb....warum....
    auch für user aus bernburg....

na ja-
    eigentlich hast du recht wenig wind aus den segeln genommen....
    du pustest höchstens mit allen backen...
    weil du offensihtlich rechtliche lücken hast....
    jeden der etwas auch nur im ansatz gegen bernburg sagt mit deinem bannstrahl treffen willst...
    und- wie ich dem thread zum löschen nachlesen kann-
    auch die einfachsten forenregeln nciht verstehen willst.....ich hoffe mal für dich anstatt "nicht kannst"

da stimme ich dir dann doch zu 100% zu...
    dann bist du in diesem forum auch sicher nicht richtig aufgehoben....

dann investiere das lieber in bernburg- dann gibts bestimmt bald wieder nur positive schlagzeilen über die.....viel erfolg

fritze.....

wenn du schon oft mitgelesen hast, dann müsstest du doch wissen, dass sich der ein oder andere aufregt weil
    ich nur kleinschreibe...
    insofern war doch mein "tip" nun wirklich auch ohne ironie - button als solcher zu erkennen..
    ich hatte mich doch damit selbst n bisschen auf die schüppe genommen....

und auch das mit dem "zitieren" hatte ich als kleinen seitenhieb auf mich verstanden-
    ich bin technisch kein hochbegabter und muss auch nicht alle funktionen beherrschen-
    dafür übertreiben es andere user wieder mit dem zitieren...also alles im grünen bereich...

wenn du das so nicht erkannt hast......shit happens...
    aber dafür können die anderen user nun auch nichts...

und wie baden schon schrieb......mit dem blödeln hast du angefangen....
    dein letzter beitrag klingt so n bisshen nach...beleidigter leberwurst.....
    eigentlich ist dies forum im grossen und ganzen recht positiv.....

gelesen hab ich es....nur auf den eigentlichen arbeitgeber- der er ja bis jetzt auch noch ist- bezogen....

wobei ich selbst bei veszprem kein problem sehen würde wenn kielce dann zu wenig euronen hat-
    mikler verlässt veszprem doch- und leistungsmässig ....müsste sich doch eher -fast- jeder andere hinter wolff verstecken-
    oder hab ich da weltmeisterliche leistungen von cupara übersehen ?

gut....
    aber bei den amerikanischen sportarten gibts auch keinen weit und breit, der alleine meint
    alles und jedes regeltechnisch zu wissen....beim handball gibts dich....
    und du wühlst alles auf, was du für richtig hälst- und nciht was objektiv zu beanstanden wäre...

allein aufgrund deines anspruchs alles und allein richtig zu machen und zu wissen-
    machst du doch viel vom dem kaput, was du zu recht beanstandest....
    es gibt doch keinen thread, in dem nciht nachzulesen ist, was du immer von dir gibst- auch wenn es mit dem dortigen thema ncihts zu tun hat..
    deine phobie bzgl. flense-schieris-bevorzugung-prokopp und und und ....bringst du doch immer an-auch wenns nur um den gang zur toilette ging..

bei fäth tippe ich darauf, dass er wenn er sich in der vorbereitung jetzt nicht top zeigt, erster streichkandidat ist,
    egal ob shooter oder nicht...

bei t.suton glaube ich, dass er im 16er kader steht wenn er sich nciht verletzt...

ja- das haben grad oft die traditionsvereine als problem-
    bei bedarf werden die aussagen der verantwortlichen kritisiert und unverhohlen in frage gestellt-
    wenns anders nötig ist war es natürlich alles korrekt ein paar jahre später...

und wenn du mir den berg den der tbv angeblich vor sich herschiebt zeigen kannst-bitte-
    ich tippe eher darauf, dass du eine bilanz (von der du ja selbst sprichst) nicht richtig lesen kannst....
    im gegensatz zur tvg sind wir soweit ich weiss, nicht in die insolvenz gegangen-
    wir haben nach dem desaster 2-3 jahre jeden cent umdrehen müssen, haben aber danach einen ausgeglichenen
    etat, keine auflagen bei der lizenz und auch keine langfristigen schulden die wir abtragen müssen -
    oder wo erkennst du in der bilanz anderes ?

wenn das entgegen den nachrichten aus der presse und dem umfeld des tvg bei euch anders war....respekt...
    nur warum dann die insolvenz...?

also da fand ich das spiel gegen den bhc deutlich anders...
    beim spiel gegen minden hatte ich tatsächlich das gefühl, dass das spätestens anfang halbzeit zwei sich dreht-
    was dann ja auch geschah-
    für mich hat minden vorher relativ oft von fehlern der flensen profitiert-
    der bhc für mich aber spielerisch deutlich besser gespielt und auch wesnetlich länger die chance gehabt,
    zumindest einen punkt mit zu nehmen und dies tatsächlich nicht geschafft weil sie das tempo nicht mehr mitgehen
    konnten.
    gwd kam doch -trotz auch guter leistung- ab kurz nach halbzeit (auch wenns da noch nicht so deutlich war) nicht
    mehr so rihtig für einen punkt in frage.

vor allem wenn sich der eigene verein-
    der ja eine grosse tradition hat-
    vor nicht allzu langer zeit schlimmer benommen hat wie die retortenvereine...
    von den geschäftsgebaren-umgang mit trainer und spielern bis hin zur insolvenz...
    sitzt man da nicht n bisschen im glashaus...?

und ich mach mir auch nicht die mühe nachzuforschen, wie oft der tvg in seinen verlautbarungen schon mal den verein
    nciht richtig benannt hat...
    was für mich auch nichts mit tradition et. zu tun hat- selbst in den fachzeitschriften des sports kommen immer wieder
    mal nicht ganz korrekte vereinsnahmen vor.......