Beiträge von TCLIP

ich versteh da auch die diskussionen nicht....

wir freuen uns doch -unabhängig von den flensen- über knappe spielverläufe, nicht von anfang an mit 4-5 führen und das
    nach hause spielen...
    gleichfalls ists bei flense nun nicht so wie zeitweise bei den rnl oder kiel letztes jahr, dass es ein reines gewusel ist mit der
    brechstange- die arbeiten sich die chancen raus, nur manchmal steht eben auf der gegenseite auch ein torwart der sehr gut hält-
    nichtsdestotrotz ziehen sie doch ihr schnelles spiel meist durch und eiern nicht im angriff minutenlang rum ohne idee...

und ob sie das dann immer drehen können- ich tippe spätestens nach der wm wirds eng- vor allem weil sie dann öfter
    mal auswärts ehr schwere spiele haben....wo sich der heimverein eben keinen 3-4 tore vorsprung abnehmen lässt....

klar...
    hatte ich ja vorher schon geschrieben-
    du legst es so aus, wie du willst...

der teufel hat aufgezeigt was passiert ist-
    regt an, dass es nicht noch 20 seiten diskutiert wrid hier- und es eben hier !!!!!!! nichts bringt

wo schreibt er denn, dass man es woanders oder durch andere oder sonstwas nicht weiter verfolgen soll ??
    irgendwo hat fast jeder hier doch sogar extra geschrieben, dass man gespannt darauf ist, was draus wird...

ich ahnte es....

teufels aussage bezog sich doch einzig und allein auf dein gebetsmühlenartiges wiederholen-
    auf keinen fall auf die sache selbst...
    das weisst du auch- du stellst dich nur dumm, weil es hier keiner !!!!!!!!!!!!!
    gefordert hat, die sache an sich auf sich zu beruhen lassen

zeig uns doch mal auf,
    wer hier gefordert hat, dass ganze unter den teppich zu kehren...

das behauptest du doch mal wieder nur dass es andere gesagt haben, damit du selbst dein eigenes statement
    zum x ten male wiederholen kannst..
    udn weil es niemand gesagt hat, behauptest du dann wieder, dass man es irgendwo doch deutlich heruaslesen kann-
    oder doch deutlich so gemeint ist...

gerade das gegenteil ist der fall- es haben mehrere schon angeregt, wie man evtl. an infos kommt oder dergleichen-
    aber das passt nu nicht in dein ständiges gejammere hier-
    genauso dein "regelchaos" ab dem 2. spiel- jetzt wartest du nur wieder drauf dass einer darauf reagiert und nachfragt-
    schon bist du wieder voll in deinem element...

mit grauen denk ich an die männer wm- deine regel udn prokopp phobie-was uns da alles erwartet......

bei mir im livestream waren immer zahlen eingeblendet von ca. 4 bis 5000 nutzern...

das geht doch auch schon, finde ich gut

ohne ton war absolut i.o. - der hallensprecher wa rkomplett daneben- ich würde mich auch nicht wurndern
    wenn es dafür eine strafe gibt sooft wie der ins spiel reingeredet hat....

für die "oberverdachtschöpfer" bzgl. korrektem ergebnis-
    bei handball-world ist ein interview mit dem tw des bhc-
    der erklärt relativ einfach und genau, warum der bhc nicht gewonnen hat-
    kein wort von schieris und unheimlichen mächten...
    für ihn mit der tw- leistung wäre es sicher einfach gewesen, solche sachen anzusprechen wenn er sie so empfunden hätte...

repekt...

so viel verschwörungstheorien gibts ja nicht mal in 2-3 anderen dafür bekannten threads.....alle achtung....

ich behaupte mal, dass ein normaler oberliga-schieri bei anfrage nach oben zumindest schon eine
    zwischenantwort bekommen hätte.....
    nur- bei manchen schieris antworten die von oben gar nicht mehr...warum ? braucht man nciht lange zu rätseln....

und was nun die deutsche deligierte - die ja angeblich noch zum " nein" geraten haben soll- damit zu tun haben soll,
    dass sich kein medium mit dem fall richtig befasst.....????
    wenns so ein skandal wäre, wäre die 4-buchstaben-zeitung längst drauf eingegangen- die sind ja damals selbst beim curling
    drauf eingestiegen als behauptet wurde, dass man die besen fernsteuern könnte...... :D

im übrigen mag es tatsächlich "nur" ein fehler gewesen ein- ein schwerer vlt.- aber....schieris sind wie du und ich...menschen....
    und da kommen fehler nun mal vor.......gut-bei 2 usern wohl nicht-aber das kann der rest der menschheit wohl verkraften....

ich finde, dass hier grade die typische sicht aus deutscher sicht richtig aufgehoben ist....
    sollen wir mitleid oder sosntiges mit den anderen ländern haben und nur weil es die deutsche sicht ist sie nicht sagen ?

die anderen länder vereine sollen doch auch ihre sicht der dinge haben-
    oder dürfen die die dann auch nicht äussern weil es typisch für sie ist...???

komische logik....

na ja...
    das thema schieris haben wir ja schon genug bei den flensen...
    die verlierer sind halt nicht immer gute verlierer...und damit meine ich nicht die spieler...

joda-
    hat es kurz-knapp udn gut zusammengefasst..

und bei dem wurfversuch gibt es körperkontakt, weil er im 6m raum steht...kein foul ???
    und wenn ich "überhart" irgendwo geschrieben habe, darfst du es mir gerne zeigen...
    ich schrieb "klares" foul...wenn es für dich denn nciht "klar" war....deine einschätzung...

also ich glaube, dass der "experte" von sky einiges heute anders gesehen hat-
    aber muss es deshalb richtiger sein ?
    zb kurz vor normalem spielende- 7m bei foul an wiede...er sagt..neinnnnnnnnnnnnnnn
    und- zeitlupe-deutlich zu sehen-freie wurfchance-foul- zm

und ich würde nicht nur groetzki 2m für sowas geben-
    die trainer werden sofort verwanrt obwohls oft vom publikum nicht wahrgenommen wird-
    ein nati spieler soll sich dann erlauben dürfen, bei einem sehr klaren foul seinerseits zum 7m eine
    derartige show zu machen...ne
    insbesondere haben die schieirs die ganze zeit recht kleinlich gepfiffen- da muss sich ein spieler denn auch mal drauf einstellen..

ronaldo...

zum teil geh ich da mit...

aber...
    wie passen denn die "ewigen" wm - em turniere da für dich rein...
    wer verdient denn dadurch von den spielern...nationen...?
    und bitte nicht sagen, dann können die kleinen auch mal mitspielen-
    dann geh mal bei eienr wm - em in eine halle-live- dann siehst du wie
    fehl die meist in so einem turnier sind...nciht alle....aber viele...

ich konnte auch nciht verstehen, dass die rnl zwar durch das rot gegen petersson
    die position neu besetzen mussten, aber wenn ich richtig gesehen habe, dann liefen doch da taleski und
    danach lipovina rum - die hatten beide doch vorher noch keine minute gespielt-
    und dann noch unter den zweien wechseln ?

bei minus 4 , dem spielverlauf- da hatte ich schon die idee auf fussball umzuwechseln....