ich glaube, dass sich kein schieri gefallen lassen kann und sollte,
dass die bank die pässe laut mitzählt...
vlt. beim 1. mal nur mdl. ermahnung-
danach dann progressiv durchgreifen
ich glaube, dass sich kein schieri gefallen lassen kann und sollte,
dass die bank die pässe laut mitzählt...
vlt. beim 1. mal nur mdl. ermahnung-
danach dann progressiv durchgreifen
das war ja zu erwarten...
zu erwarten ist allerdings nicht, dass die noch meister werden.....
da hinken sie jetzt wohl eher ihrem zeitplan schon 1 jahr hinterher...
gummersbach fans ja ehrlich gesagt fast zu recht-
bei den leistungen-
und auch in der masse der user hintendran....
bei den beiträgen noch weit von den anderen entfernt.....
mit den qualitäten in abwehr und angriff gibt es für mich
kein besseres duo- auch international nicht...
das mit dem.....darknet....ist ne tolle idee..
allerdings....
da seid ihr dann nur an zweiter stelle mit den lamentierern...da ist der 1. platz seit langem schon an einen anderen verein vergeben...
der dahmke hat eine sehr gute situation-
die jetzt immer benutzt wird für die vorschauen, weil er da durch den 6m fliegt...
aber sonst-
kann man nicht ernsthaft in erwägung ziehen, dass gensheimer nicht besser als dahmke ist....deutlich besser...
rheiner und die wc ente.....
sorry- den konnt ich mir nicht verkneifen...
offene gespräche....lösungsorientiert ....(für was eigentlich auch sonst ?? )
spridliks worte....
na ja- arminia hat ja auch heute wieder zu viel geld gehabt und brauchte den trainer nicht mehr....
nachnominieren ist möglich-
aber doch nur aus dem jetzigen 28er kader- der ja noch reduzeirt wird-
also auh bei verletzung nur aus dem 28er kader...
auch deswegen finde ich auffällig, dass bitter nominiert wird , der eh nicht spielt- sonst müsste er ja mit wolff das topteam bilden- aber 4 tw ?
dann 5 kreisläufer-warum weiss nur der bt...
den rest finde ich erwartungsgemäss- i.a.r. auch gut, hätte aber sicher im zweifelsfall den michal. von gwd dem
seit wochen total ausser form befindlichen pics. aus leipzig vorgezogen
wollen wir also hoffen, dass kein ra ausfällt- sonst geht -berechtigterweise- das theater gleich wieder los....
wenn bitter nciht wieder so top hält, wärs wieder ne richtige klatsche geworden ....
und ausser den 3 ganz unten braucht sich dies jahr eh keiner sorgen machen....
bei wetzlar sicher der schleichende substanzverlust.....
hannover und tbv mit verletzungen bei entscheidenden spielern-die so nicht zu ersetzen sind...
bei leipzig ist und bleibt mir die "dauerkrise" ein rätsel- so viel dellen kann die anfangsphase mit biegler auch nicht
da reingebracht haben, dass die jetzt immer noch so schwerfällig spielen-wenn die jetzt nicht semper hätten...
von favorit hat huhn doch auch nichts geschrieben-
nur von realistischen siegchancen...
und nach einem durchhänger vor ein paar wochen haben wir uns ein bisschen gefangen-
mt mit verletzungssorgen-
bhc nicht mehr ganz so agil wie am saisonbeginn-
minden ist immer 50/50 im derby....
also liegt huhn ja nicht falsch...
insgesamt war unsere nati nicht so kompakt und stark-
hatten aber trotzdem mehrfach die chance kurz vor schluss den sack zuzumachen...
beide teams mit einer überschaubaren leistung
"über den tabellenplatz würden sich viele vereine auch sicherlich freuen"
das ist aber sicherlich ein bisschen kurz gedacht-
mit dem etat und allem drum und dran darf man sich nicht nur darüber ärgern, sondern das muss einfach besser sein-
und bis jetzt ist die saison doch wirklich sehr enttäuschend-
sportlich-spielerisch-zuschauer.....
ich erkenne aber auch nicht unbedingt, dass dem tusn ein weiteres jahr 2.liga weiterhilft-
welcher spieler soll denn da so entwickelt werden- wo sind die hoffnungsvollen jungspunde ?
der torwart ist ja genauso teil der mannschaft wie jeder andere auch....gut 5 euro...
aber egal was wir "outsider" denken, auf die idee kommen, dass der trainer absichtlich so aufstellt oder spielen
lässt damit man nicht oder auch nur schwerer gewinnt-da muss man schon recht daneben sein....womit ich nicht dich meine...
aber wir sehen alle nicht was im training passiert-wie der trainer sich die umsetzung seiner spielidee genau vorstellt usw.
und wenn a.schmid tatsächlich i.a. nicht so gut ist- vlt. entscheidet der trainer genau dann, dass er trotzdem mit vielen spielanteilen
da durch muss damit er danach wieder top drauf ist...
das ist sein job-
seine titel sagen da deutliches-
und jetzt kommen dann welche die sagen, die mannshcaft hat wer anderes zusammengestellt-quasi wäre jeder andere trainer
auch meister geworden...nee....vorher sind sie alle nicht meister geworden !
und ob nun ein spiel aufgrund anderer ideen oder spielweise anders ausgefallen wäre- da können wir alle nur raten.
ich würde auch mal taleski etwas mehr spielen sehen-
ich würde auch manchmal anders wechseln-
ich würde aber nicht für mich in anspruch nehmen, dass es dadurch automatisch besser ausgehen würde,,,,
i.ü. wollte ich mit beitrag oben ja auch daraufhinweisen, dass die einschätzung einiger scm anhänger dass die rnl ja so
unterirdisch auch waren, für mich nur den frust der eigenen niederlage widerspeigelt-
fag i.a. in sehr guter form- da mit 3 zu gewinnen schafft sicher nicht jeder- vor allem nicht, wenn man nicht gut bis sehr
gut gespielt hat...
ich glaube ja, dass wir kurzfristig auch noch den neuen aussen bekanntgeben...
und uns damit sicher nicht verschlechtert haben........
da versteh ich die welt nicht mehr..
da ist man einmal samstag abend unterwegs.....was passiert....
die so unterirdisch spielenden rnl mit dem standhandballweltmeister gewinnen bei der mannschaft der stunde in göppingen....
wo die rnl doch so unterirdisch schlecht waren gegen den scm- wie haben die das nur geschafft-
innerhalb von 48 stunden....unfucking fassbar....
vor allem- ohne den trainer- denn der konnte doch bestimmt rein gar nichts dafür dass sie gewonnen haben.....
das ist doch nicht unbedingt gesagt...
wenn in der vorrunde nach dem gleichen prinzip karten verkauft wurden - also auch blöcke für die auswärtsteams freigehalten-
dann wär doch alles i.o.
man sollte trotzdem nicht unerwähnt lassen, dass mehr als die hälfte der anderen vereine die gleiche oder höhere löhne
zahlen können als in der spitze der hbl sehr davon profitieren, dass in ihrem eigenen land eine andere besteuerung stattfindet
bzw. sponsorleistungen als betriebsausgabe einfacher eingebracht werden können, gleichfalls auch die besteuerung der
gehälter mit bis zu 50% unten den in germany geltenden abgaben vereinfacht wird bei (spitzen) sportlern.
deswegen hält sich meine hochachtung vor vereinen dieser sorte in grenzen weil einfach keine waffengleichheit herrscht.
erwähnenswert auch noch, dass in den letzten jahren in der hbl keine gröberen verstösse grad bei der handhabung der
löhne/ gehälter aufgefallen ist - beim hsv waren es andere sachen.
deswegen auch hochachtung grad vor den deutschen spitzenvereinen, dass sie sich regelmässig in der spitze im internationalen
bereich befinden und titel holen- wenn auch nicht so viel wie früher- es wäre aber auch komisch gewesen, wenn nicht andere
länder/vereine in diesem bereich aufholen/ zeitweise vorbeiziehen.
warum grad auf flense von einigen hier i.a. dauernd rumgehackt wird - immerhin haben sie in den letzten jahren mit den rnl
sicherlich den besten / ansehnlichsten handball geboten- liegt wohl eher an einem gewissen neidfaktor von fans unterlegener
klubs- flense hat auch keine eingespielte mannschaft-muss sich erst richtig finden-dafür machen sie es bis jetzt sehr sehr gut
und man darf dann auch auf internationaler ebene von ihnen einiges erwarten.
alte halle wird abgerissen-
neue halle gebaut......einstimmiger beschluss des bauausschusses.......
damit wohl nur noch abnicken im stadtrat....