Beiträge von TCLIP

na da hatte der flensburger horrorclown doch auch vollkommen recht...

wenn der scm jetzt erst 4 minuspunkte hätte, dann wärs die fast beste liga ever-na gut,vlt.erst auch bei nur 2 minuspunkten-

und klar- man hat gegen die rnl verloren, die ja auch ganz schwach waren-

man hat den fast schlechtesten trainer ever- von der führung ganz zu schweigen

alle lernen nur rennen, werden falsch trainiert und die med. abteilung....gibts die überhaupt ?

da hörten sich die kommentare bis vor kurzem noch ganz anders an-

zugegeben-da hat der scm auch noch überragend gespielt,voller kader,guter lauf,sehr gut anzusehen

die zeit in denen eine mannschaft n ur gute spiele zeigt die ganze saison, die gabs noch nie

und ein bisschen realistisch gesehen, war der scm dies jahr doch dann auch noch nicht reif für den titel-
    nur sind sie diese saison doch evtl. nur 2 punkte hinter dem fast best plan ever zurück-
    das kann ja vorkommen- und führt nicht zum untergang des vereins

aber die wc ente und die fast ewig schwarzseher nach dem ersten sieg mit unter 10 plus habens ja alle gewusst...

ich hab mich diese saison wesentlich mehr über die spiele des scm gefreut als über die letzten 3-4 nicht so guten ....
    toller handball.....sehr gut anzusehen.....
    irgendwie war mir aber auch bewusst, dass das nicht bei jedem spiel so sein kann.......ohne dass ich hellseher bin...

und die rnl-
    klar- die müssen ja schlecht gewesen sein-weil sie gegen den scm gewonnen haben- sonst fehlen ja auf der leiter
    nach unten ein paar sprossen....schmid erst recht-nur kreisanspiele-mehr nicht..igitt...

man könnte auf die idee kommen, dass die rnl taktisch mehr wert auf die kreisanspiele legen wollten oder auf die halben
    oder aussen (sorry-tatsächlich müssen sie ja die tore mehr geworfen haben-es waren nicht alles eigentore)-
    die abwehr so gestellt, dass der tw glänzen konnte
    verdient gewonnen

aber deswegen war es noch lange kein so schlechtes spiel wie manche es haben wollen-
    spitzenspiele sind halt oft von taktik-nervosität etc. gekennzeichnet-
    und deswegen ist die hbl auch sicher nicht schlechter als in den letzten jahren-
    nur die rnl evtl. ein bisschen in die jahre gekommen und die gegner besser auf ihr spiel eingestellt...also nur +3 anstatt +7 wie früher...

obwohl ich mit dem begriff "kostenescapae" nicht so viel anfangen kann...

finde ich die antwort des verantwortlichen beim dhb jamelle doch sehr sehr konstruktiv und aussagefähig-
    alles -fast- andere in dem artikel lässt doch arg die unzufriedenheit des berichterstatters mit dem spielergebnis
    durchblicken - ohne das er überhaupt etwas konkret benennt oder überhaupt benennen kann weil wohl schlichtweg
    ihm dafür die argumente fehlen....
    schwacher artikel eines frustrierten sportreporters....

er hat aufgezählt, wer alles die chancen vergeben hat-
    was ja stimmte-
    aber eine mannschaft lebt n un mal von allen spielern-auch dem torwart-und die füchse hatten auch noch einige chancen...

und das es wohl normal ist, nach plus 9 ein bisschen zurückzustecken, halte ich eher für normal als dass es nun an der
    stärke vom vfl lag das die hz 2 remis endete...

er wirkte auch im interview nicht unbedingt zerknirscht- auch wenns mit minus 9 endete...
    dabei sind minus 9 zur pause doch schon mehr als deutlich-
    und der 5 zu 1 lauf nach der halbzeit war ja i.o. - aber es endete trotz sicher keiner 100% von den füchsen bei minus 9....

aus so einem heimspiel dann noch etwas "normales" zu machen...na ja- die statements des trainers sind ja auch oft irgendwo
    gleich in letzter zeit..

da war puhle schon deutlicher- der sagte in etwa....unerklärlich, dass wir wie zuletzt so oft gut anfangen und dann unerklärlich
    einbrechen oder so wie heute in hz 1 daneben sind-dabei hätten sie sich so viel vorgenommen gehabt....der kam während es interviews
    echt aus dem gleichgewicht und kippelte leicht...

aus erfahrung sind solch kurze zeitfolgen - sa/ handball so / musik
    nur mit erhöhtem personal zu stemmen, umbau-aufbau etc.
    -und werden eigentlich ungern gemacht- dann schon eher freitag zu sonntag

es ist den beteiligten hoch anzurechnen, dass sie dies schaffen-
    auch wenn es natürlich in ihrem eigenen interesse liegt...

aber wann....hätte der thw mal wieder gelegenheit eine ehf-cup endrunde zu bekommen

es ist wie immer....

wenn tante frieda 67 geburtstag feiert, wird ein tag urlaub genommen um pünktlich um 14.57h zum kaffee da zu sein...

ists handball, ist es vom grund her schon mal alles fanunfreundlich, weil die eigene mannshcaft raus ist...
    dann auch noch, weil sich ja offensichtlich mehrere parteien so zusammengerauft haben damit es überhaupt
    in germany stattfindet...
    applaus an kiel und die beteiligten...
    fast schon mitleid an die berufsnörgler..

bist du dir sicher....

dass der beirat nur eine beratende funktion hat....

und nicht auch die kontrollfunktion wahrnimmt ?
    und ab bestimmten beträgen zustimmungspflichtig ist ?

wenn man dann so grad die äusserungen des trainers und sportdirektors des vfl zum spiel hört...

der eine nimmt die spieler in die pflicht - wie oft eigentlich noch ?
    und mahnt die einstellung an und das dies schon mehrfach passiert ist dies jahr - na gut, darauf konnt man nun gar nicht kommen......

der andere ist verwundert und dachte daran zu gewinnen,
    merkt dann aber auch, dass es an vielem fehlt-warum-keine antwort....

nicht nur die leistung der spieler ist grenzwertig- auch das verhalten-äusserungen der personen dahinter.......

in vielen spielen von "oben gegen unten" geht es bis zur pause oder kurz davor noch recht knapp zu....
    mag aber auch taktik sein, die bessere mannschaft weiss dass ihre bank besser besetzt ist und dem
    kleineren irgendwann die luft oder eben qualität ausgeht-
    carstens muss man anerkennen , hat aus gwd eine kompakt stehende truppe gemacht, die sich auch nicht
    aus der ruhe bringen lässt, wenn ein "kleinerer" mal 20 bis 30 minuten mithält-
    dem vfl kann ich nur attestieren, dass zumindest meine befürchtung letzte saison und anfang dieser
    saison bis jetzt eingetroffen ist : die erwartete besserung im gesamten bereich (tatkisch-technisch-spielerisch-einzelne spieler)
    einiger user ist bis jetzt nirgendwo eingetroffen- keine handschrift des trainers erkennbar- für mich deutlich zu gross
    der sprung von liga 3 zu liga 1, überraschungsmomente höchstens durch schlechtleistungen des gegners als durch
    eigene top-leistungen.
    gwd spielt eher das, was zuletzt wetzlar innehatte.

wenn man den fanlagern und ihren beiträgen in verschiedenen threads so traut....

dann findet ja ein spiel zwischen dem drittletzten udn viertletzten der hbl statt-
    mit 2 grösstenteils unfähigen trainern-
    mit einem total überaltertem spielermaterial auf der einen seite-
    einer anderen mannschaft, die wirklich nur ein einziges system spielt was jetzt alle gegner entschlüsselt haben-
    einem rückraummittemann der seit diesem jahr nur noch standhandball spielt-
    einem aussenspieler den man am liebsten vor spätestens 3 jahren nach österreich verschickt hätte-
    einem management dass nun so rein gar nichts vom handball versteht-
    ein management dass nun so rein gar nichts mit der cl zu tun haben will-

man......muss das ein scheissspiel werden.....
    boykottiert das sky jetzt freiwillig-
    oder
    sieht sich das überhaupt jemand freiwillig an....?

bietigheim schlichtweg überfordert-
    in jedem mannschaftsteil-
    spielerisch wie technisch..

ich hatte ja geschrieben, dass ich bei denen einen einbruch erwarte, wenn die kräfte am ende sind-
    dort istkein bundesligatauglicher kader-für einzelne spiel vielleicht, mehr nicht...

wir hatten selbst keinerlei probleme, als die 2. reihe auf dem feld stand

erfreulich der einstand von bajens
    und
    t. suton trainiert wieder mit der mannschaft

erfreulicher einstieg der damen ins turnier...applaus....
    ein ähnliches spielerinnenmaterial-sorry wenn man das so ausdrückt-haben wir doch häufig-
    doch welch ein unterschied zum rumgegurke bei zb biegler- 2 klassen unterschied im bereich schnelligkeit..
    ob sich da mal ein vorheriger trainer hinterfragt ob seine spielweise noch aktuell ist...

traurig mal wieder dass der user mit den meisten beiträgen gestern/heute hier rein gar nichts zum spiel (en) zu sagen
    hat (ausser einem kleinen lapidaren satz mit gleichzeitigem hinweis auf seine altbekannten phrasen) sondern reinweg
    nur wieder ein gemetzel über regelkunde anfängt, selbstverständlich mit der eröffnung wie "blöd" die schieris mal
    wieder waren und latentem hinweis, wie schlau er doch eigentlich ist....