siehe thread....
khs
3 spiele
14 einträge.....13 von ihm selbst....
sowas nennt man dann wohl rege diskussion.....
siehe thread....
khs
3 spiele
14 einträge.....13 von ihm selbst....
sowas nennt man dann wohl rege diskussion.....
ist doch egal, wer welche spiele gern sieht-
jedem so wie er möchte...
nur bessere fernseh-handball-zeiten wie jetzt wirds kaum geben...
und dies ewige ich will alles umsonst und in top qualität- geht mir persönlich immer mehr auf den sack.....
günstiger und mehr gibts nirgendwo- wem es zu teuer ist-solls halt bleiben lassen- ca 2 stunden arbeit im monat sind das gerechnet....
....konnte man noch vieles kostenlos sehen....
der ist gut.....
hab ich vor ein paar jahren geschlafen...oder gabs da "vieles" als 1-2 spiele vom spieltag......cl -als ausnahme...und el ab ca. halbfinale ?
mumpitz ist vor allem,
dass der vfl mit welchem geld auch immer ganz schnell zwei schlagkräftige rückraumspieler verpflichten kann...
und auch wenn ich einiges beim vfl kritisch sehe, dass ferndorf dem vfl den rang abläuft- selbst wenns in liga 2 ginge-
ist doch eher wunschtraum einiger glückseligen, sselbst wenn gaaaaaanz viele fremde kennzeichen vor der halle
zu sehen sind.....
was i.ü. vor jeder !!!! halle beim handball zu sehen ist......
muss ich mir jetzt sorgen machen, dass altenhagen/h dem tbv den rang abläuft ? da waren zuletzt selbst einige lip- kennzeichen
vor der halle und immerhin sind sie im management schon international aufgestellt....
er war trauzeuge.......
und hat das nicht verhindert.....
was man nach dem video ein bisschen verstehen kann.....
also...
ich finde das gemein, dass der teufel seine frau anrufen lässt....
und....
applaus teufel, so einen tiger zu hause- hät ich dir gar nicht zugetraut....
teufel......
hier muss man nicht mitzählen......
stell dir vor.....ein bisschen unter deinem nick......gibt es ein wort...beiträge....
und ob du es glaubst oder nicht....
die zählen für mich und alle anderen mit.......
siehst du......12229
vorsicht........khs kommt näher.....
wieso keiner....?
das ist meine meinung...
aber ich tippe, dass ich pöhler 27x mehr hab spielen sehen wie du.....
gibts bei dir denn auch mal argumente ?
oder nur weiter so blabla.....ohne inhalt ?
ich verstehe das auch alles....
da werden möglichst viele beiträge produziert, weil der eine 12000 hat und der andere 250 mehr...
huhn....
das drückst du aber nett aus...
wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert, war es das mit dem 1. platz und damit verbundenem
ausscheidungspiel für altenhagen/h
so deutlich könnte man das auch sagen
pöhle hat neulich in einem relativ ausführlichen interview gesagt,
dass selbstverständlich sein ziel sei in die 1. bundesliga zu kommen...
ich hab ihn ja auch oft gesehen -youngsters-
finde aber seine spielweise eben doch relativ langsam und meine, er hat wohl eher shooter qualitäten
als ein spiel in der 1. liga zu lenken und schnell zu machen...
ich finde bis jetzt nicht, dass er da zum system lemgo passt...
was hat denn ein sichtschutz damit zu tun...hätte er deswegen weniger schmerzen gehabt...?
und da muss auch keiner dichten, wer so einen schrott schreibt und sonst auch oft genug vorne dabei ist,
sollte auch den berühmten a..in der hose haben, um einen ansehnlichen rückzieher zu machen....
tobi....verwechselst du nicht ursache mit wirkung ?
und wieso man moralapsotel sein soll wenn man so eine wirklich dämliche aussage moniert ...?
und die "anschuldigungen" kamen vor dem post und danch.....zu recht...
eine solche halle kann und wird nicht hauptsächlich durch die stadt realisiert werden-
das wird rechtlich nicht möglich sein-
eine kosten/ nutzen rechnung geht dort nur über die events-
da als veranstalter aufzutreten wird rechtlich nciht möglich sein in dem rahmen-
da hilft auch der umweg über schulsport nicht...
was anderes, wenn ein anderer finanzier auftritt.....
aber um einem evtl. geldgeber zu zeigen dass die öffentliche hand-sprich leipzig- da mitzieht,
ist doch dies anschieben der sache erstmal i.o......bessere werbung geht nicht...
für was die aufregung.....
handballmeister....dann zeig usn doch mal auf, welcher andere km noch in frage kommt....
auch aus der 2. liga...
der frei ist...
bei dem leistung zu erwarten ist die noch geformt werden kann, passend zur lemgoer mannschaft....
und wenn du dann noch aufzeigst, wer aus lemgo geheult hat oder sich beschwert hat....
grosse töne kann jeder spucken....
und wieder gehts los...
khs
hat wieder langeweile......einzelspielthreads 3. liga.........endlich
sorry....
aber grad wegen der verletzung ist der beitrag.......278....vollkommen daneben....
was glaubst du denn, was die grad für ne lust haben zu spielen....?
exilberliner
da geb ich dir vollkommen recht....
bei den scm anhängern ist es nun mal oft so, dass es nur ganz oben oder ganz unten in der meinung gibt-
ist ja auch was normales
ich glaub auch nicht, das die qualität eines trainers nun von einer tafel oder hin und herlaufen an der linie abhängig ist-
für fast jeden anderen fan ist jedoch deutlich sichtbar, was dort u.a. wiegert positives gestaltet hat- und sicher nichtmal
mit dem grössten ligaetat- dies gilt also auch für die personen dahinter.
sport ist nunmal oft von einer tagesform abhängig- warum der scm die gute form nur von minute 50 bis 55 abrufen konnte
in porto ? unerklärliche niederlagen hats auch schon bei anderen top teams zu hauf gegeben in den letzten jahren.
und petko - klar i.a. läufts positiv- in göppingen hatte er sich verbraucht- hoffen wir, dass er in berlin bis zum vertragsende
dies weiter so posiitiv gestalten kann - seine ewige meckerei und gesten wird er in seinem alter eh nicht mehr in den
griff bekommen - aber....wer ist schon perfekt ?
bei t.suton weiss wohl noch niemand, wie lange es dauert-
man ist vor ein paar wochen davon ausgegangen, dass es insgesamt so aussieht, dass er bei der wm spieln könnte-
das halte ich mittlerweile für ausgeschlossen....
theuer hat nun diese saison leider fast jedes spiel 2 100% die er wegwirft-
da sind wir aber auch schon länger am suchen....
engelhardt ist ein guter ergändzungsspieler, ihm fehlt leider i.a. noch eine menge um davon auszugehen, dass er das
zeitlich nahe schafft sich in bundesliga 1 zu etablieren...
km ist auch die ganze zeit ein thema- ich finde- unabhängig von der verletzung, dass sich kogut bei uns nicht weiterentwickelt hat
bzw. seit monaten stagniert - aber finde mal auf der position einen brauchbaren..
ebner ist ja ausdrücklich nur 1 jahr verlängert worden zuletzt - aber auf rr ist die gesamtsituation noch nicht endgültig geklärt-
da ist noch bewegung drin-
bei ebner könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen, dass er eine schleife über liga 2 dazu nutzen könnte, leistungsmässig einen
richtigen sprung zu machen- es muss ja nicht hamm sein- der tusn ist ja auch nicht so weit entfernt....
nein...
warum sollte das so sein ?
die argumente für die spieler....sagen doch alles...