Beiträge von TCLIP

und ich dachte immer, wenn das spiel unterbrochen wurde - wie o.a. beschrieben für den freiwurf -
    dann kann es nicht mit abpfiff passives spiel weitergehen.....
    ich dachte dass das spiel dafür erst wieder angepfiffen sein muss-
    um danach nach ermessen auf passiv zu entscheiden....

"rahmen" heisst ja.....rahmen.....
    und wenn wie jetzt 1 spiel vorgezogen wird und andere eins nachholen müssen, ist das immer
    noch im normalen bereich-
    warum das nie ganz einheitlich zu machen ist, steht ja schon in 2637

früher hatten wir reihenweise 3-4 spiele unterschied

und es ist müssig jetzt aufzulisten, warum es tatsächlich erheblich besser geworden ist-
    das kann der berühmte blinde mit krückstock erkennen...

fussballstadien sind ja ganz überwiegend mit einem hauptnutzer / verein/ veranstalter
    handball eben nicht-da ist der handball oft einer von mehreren und kann nicht so bestimmen
    deswegen wird eine abstimmung unter allen nie ganz möglich sein.....das los des handballs.....

ob ironisch oder nicht....

deine aussagen stimmen einfach nicht.....

dort ist heute feiertag......absprache zw. den beiden vereinen..

ansonsten bis auf eben wenige ausnahmen der rahmenspielplan

mir fehlt jetzt nur noch der user der anti-sky fraktion, der beim folgenden spiel wieder eine ganz schwache hbl-mannschaft sieht und ungarns handball on top in allen bereichen und dem dann ncoh auffällt, dass die flensen heute in leipzig von den schieris bevorzugt worden wären wenn sie denn
    gespielt hätten...

zu 2634

" i.ü. ist es beim handball mit der aufblähung der cl ja auch nicht so weit entfernt zum wahnsinn...."

rheiner.....

da steht glaub ich was von "aufblähung"......oder hab ich in meinem beitrag das wort "sportlich" überlesen ?

oder kennst du den unterschied tatsächlich nicht ?

denn im gegensatz zu deinem beitrag vorhin den ich kritisierte, ist die aufblähung der cl im handball hier
    vielfach kritisiert worden...

als echte alternative zum fussball.......

klar- einzelspiele wie halbfinale und finale.....
    ansonsten bleibt es beim meilenweiten abstand- und wenn der fussball noch so schlecht und die spieler extremst überbezahlt sind....

nationsleague so überflüssig wie sonst was......damit das nicht so auffällt, wird noch schnell ein bogen zur em-quali geschaffen....

i.ü. ist es beim handball mit der aufblähung der cl ja auch nicht so weit entfernt zum wahnsinn....

einzig und allein der ägyptische raffgier-präses hält sich ein bisschen zurück seitdem es die drohung der verbannung von olympia gab....

wie man "halbe" ins spiel bringt....

ehrlich gesagt....ich höre ja nicht mehr so gut.......aber ich sehe noch sehr gut...
    udn wenn die halben der rnl gestern nicht dauernd standhandball gespielt haben, sich würfe genommen haben die sicher nirgends
    erwartet wurden wegen der schlechten wurfposition , kreuzungen nur halbherzig gezogen haben, deutlcih entgegen der
    vorher hörbaren anweisungen des trainers taktische anweisungen missachtet haben........wann dann ?

aber es liegt ja an schmid........

die halben der rnl sind in einem formtief.....
    ändert sich das, ergeben sich automatisch die möglichkeiten von schmid und die rnl spielen
    eine klasse besser....

das antippen im stand vor der abwehr war immer eine stärke von den rnl-
    aber nur, solange er verschiedene anspielmöglichkeiten hatte-zb bodenpass auf km oder in den lauf des startenden halben

es ist immer wieder lustig zu lesen, wie schlecht doch eigentlich der verlierer ist-
    immerhin trat der verlierer beim amtierenden meister der noch kein spiel verloren hat, an....

1. hz war ok-
    2. hz traten für mich die sichtbaren mängel deutlich zu tage- ich würde dies auch nciht unbedingt zuerst an schmid festmachen.
    der mittelmann lebt von seinen möglichkeiten der anspiele- i.a. funktioniert das bei den rnl auf den halbpositionen sehr wenig-
    fäth/ mensa im formtief - peterson auch. vlt merkt man jetzt erst, dass der neu kieler für das ein oder andere einfache tor schon
    wichtig war. wenn die anspiele auf halb schlechtlaufen, dann auch das kreisanspiel, denn jede gute abwehr stellt sich auf soetwas natürlich
    relativ schnell ein. kommt auf den halben bewegung rein, läuft es im sturm auch wesentlich besser. i.a. sieht es so aus, als ob alle-
    wohl auch die zuschauer und user hier- sich darauf fokussieren, dass schmid das dann richten kann....und muss. nur je schneller und
    moderener handball gespielt wird, desto effektiver wird auch ein einzelner spieler zumindest teilweise aus dem spiel genommen.
    gut zu sehen, dass i.a. schmid fast der einzige ist, der bei zeitspiel die schlecht-würfe nimmt.

die rnl werden wohl nciht meister- zuviel minuspunkte zu hause und einfach keine leichten siege mehr gegen die nr. 4-8 der liga....
    es könnte dennoch sein, dass sie in der cl am weitesten kommen von den deutschen klubs.

und man muss auch mal die hz.2 von den flensen anerkennen - in der form wird es jeder gegner auch international gegen sie
    schwer haben. top-abwehr, top tw- leistung- zumindest die grundlage für erfolge gegen jeden gegner.

grad international ist oft die tagesform entscheidend- bei den flensen in der vergangenheit leider oftmals im entscheidenden
    moment mit den nötigen 3% zu wenig....
    aber wenn man sieht, was machulla dort in relativ kurzer zeit schon geschafft hat, köntne man zumindest recht optimistisch
    das f4 anpeilen wenn die leistungskurve weiterhin nach oben zeigt...

also selbst bei derzeit 25% weniger leistung von weber im moment im vergleich mit kraus-
    würde ich weber mitnehmen-
    ich hoffe, dass weber sich noch erheblich steigert-
    kraus hat ebenso oft bewiesen dass er es richtig gut kann-wie auch dass er es richtig schlecht kann...
    da würde ich dem jüngeren immer den vorzug geben

der bt macht auf mich i.a. einen wirklich souveränen eindruck- im gegensatz zu ein paar monaten vorher-
    als bt wird man ja nicht geboren-genausowenig wie als vereinstrainer - also gönnen wir ihm doch auch mal
    die einarbeitungszeit mit einem verkorksten turnier-
    alles wird gut - oder es wird sowieso einen neuen bt danach geben.....

phrasenschwein prall gefüllt- weihnachten kann kommen...