der bt
verzichtet auf krauss udn glandorf....
Beiträge von TCLIP
-
-
jo....
das hab ich mich auch gefragt...allerdings wollte
wöller
ja berechtigterweise wissen, warum näcshte saison so sehr viel besser laufen soll bzw. woran puhle das festmacht... -
rheiner....
das liegt vlt. auch mit daran, dass du gleich wieder alles erklärst udn weisst und wieder auf die schieris schimpfst....
ich behaupte :
es gibt überhaupt keine korrekte lösung des sachverhaltes -
denn nach dem 7m tor -team time out hin oder her- haben von beiden mannschaften personen das spielfeld betreten die dies
nicht durften- wer will denn genau gesehen haben, wer wann was zuerst gemacht hat ?
hat nun ein gegnerischer spieler einen fehler gemacht bevor die team-time-out karte gelegt wurde...oder erst eine halbe
sekunde später oder was auch immer-
es geht nicht genau aufzuklärenich zb. habe ja auch den 7m falsch ausgeführt gesehen-
ich habe auch gesehen, dass der schieri mit tw und schützen gesprochen hat.....was ??
für mich war die aktion 7m und danach-ball aus demnetz holen etc.- gleichbedeutend mit spielende-
wenn da dann angeblich sekunden übrig geblieben sein sollen....woher ?
und wann darf und hat der zuständige von emsdetten die grüne karte gelegt ?
als der ball im netz lag ? als der ball zur mitte gespielt wurde ? als der spieler ind er mitte den ball in der hand hatte ?
warum wurde der spielstand erst auf 27 tore- danach auf 26 geändert ?solche situationen gehen ja nun wirklich nicht ohne ein gewisses chaos ab- da müssen sich die offiziellen schon mehrfach besprechen
um halbwegs aus dem dilemma heruaszukommen... -
ich muss trotzdem nochmal erwähnnen, dass in dem speziellen fall offensichtlich von beiden vereinen
deutlich mehr spieler und / oder auch offizielle auf dem spielfeld waren - nicht nur von einer mannschaft !!!!gleivhfalls bin ich der meinung, dass die zeit komplett abgelaufen war und dies die schieris den beiden beteiligten des
7m werfens auch so mitgeteilt haben.für mich hatten die schieris ab 5 sec. vor schluss komplett den überblick verloren......
-
dem wurde ja heute neben sommer im ansatz auch bundesligareife bestätigt...
aber im ernst...
in grossen teilen desolat von a- bis z
da muss sich der vfl ganz schnell fangen-
und im gegensatz zu stuttgart die auch solche spiele hatten, haben sie eben nicht zwei so teilzeitgranaten wenn notwendig.... -
dazu passte auch das interview von weber danach...
irgendwie nur rumeierei weshalb das spiel so lief und so endete....
man ahnt, dass sich leipzig mit dem damaligen trainerwechsel zu biegler einen bärendienst erwiesen hat....
warum haber das noch nicht wieder halbwegs ins lot gebracht hat... -
führen mit 7 zu 1...
und verlieren dann 24 zu 27....unglaublich vor allem bei dem spielrpotential von leipzig...
-
in hz. zwei ging es ja noch teilweise...
aber evtl. auch nur weil göppingen schongang einlegte...
-
20 zu 13....zur hz.
-
sah aus wie ein trainingsspiel vom scm...
ich tippe dass sie in porto deutlicher gewinnen...
-
2 zu 7 nach gut 13 min-,,,,oha
-
bis jetzt der vfl....grottenschlecht....
-
sehr sehr magere handballkost...
eins der spiele wo man sagt.....das hatte keinen sieger verdient...
-
rheiner....
also wenn man das spiel sieht, dürfte eigentlich mit dem 7m das spiel zu ende sein..
der schieri erklärt es dem tw und dann dem schützen...
zumindest sieht es für mich so aus...
warum danach überhaupt noch eine aktion...keine ahnung....aber-
nach welchem verstoss wurde denn hier 7m und rote karte gegeben ? -
also auch bei nochmaligem sehen komme ich zu dem schluss,
dass er nicht regelkonform war....
ich spreche auch nicht von teilen des fusses-
für mich hat er deutlich beide füsse ohne bodenkontakt.... -
wenn ich das richtig gesehen habe, war ja zum schluss vieles durcheinander...
es liefen doch auch von der emsdetterbank welche aufs spielfeld-
der torwart gestikulierte ob der regelwidrigkeit der ausführung des 7m -
erst zeigte die tafel 27 zu 27
dann auf einmal wieder 27 zu 26
um erst nach dem freiwurf für emsdetten bzw. anwurf als letzter aktion wieder auf 27 zu 27 gestellt zu werden....ich fand die ahndung des letzten fouls von emsdetten der zu 7m und rot führte nicht unbedingt als "glücklich"-
spätestens ab dem zeitpunkt drehte sich auf und neben dem spielfeld alles nur noch um formalien.... -
sb
na eins darf er doch bewegen wie er will....
dann bleibt nur das andere als....standbein....übrig.... -
bei solchen aufgaben spricht man gern von "schulaufgaben" -
sprich grundlagen schaffen im "nichtspielbereich" der profis...ist immer eine gute sache- je mehr desto besser-
und hat mit dem tabellenplatz der profis erstmal gar nichts zu tun...ich gehe auch davon aus, dass die hälfte der massnahmen die im direkten bereich vorgesehen sind, nicht publik gemacht werden.
man würde sonst automatisch wieder die begriffe "aktionismus" etc. um die ohren gehauen bekommen.es gibt in dem nebenbereich eh kaum sachen die kurzfristig greifen-
selbst umstellungen im jugendbereich brauchen immer ihre zeit-
aber es sind eben auch immer aufgaben, die nach aussen transportiert werden müssen-
nicht um unbedingt ein jahrhunderttalent zu bekommen-
einbindung ehrenamtlicher helfer- aufwertung derer arbeit - viel infos im regionalbereich medien etc.
sind tatsächlich einen methode, langsam aber sicher wieder positiv fuss zu fassen- auch bei dem ein oder anderen kleinsponsor.. -
da verdaddelt emsdetten grad ein 26 zu 22 noch zum 27 zu 27
allerdings bekommen sie 5 sekunden vor schluss 7m gegen sich und rote karte...
davon mal ganz ab, ob so berechtigt war...
bei der 7m ausführung hebt der schütze ganz deutlich sein standbein an.....trffer zählt trotzdem....sieht man auch selten so deutlich -
ich hatte es irgendwann ja schon geschrieben-
wir haben zerbe nur abgegeben, weil wir ein direktes "rückkehrrecht" hatten....die sportliche führung war der meinung, dass grad jetzt der zeitpunkt für regelmässig längere einsatzzeiten gekommen sei-
dies konnten wir ihm beim tbv so nicht bieten-
es hätte auch durchaus sein können, dass er 2 saisons in ferndorf bleibt-
durch den weggang hornkes nun beschleunigt...alle parteien die daran beteiligt waren, wussten darum bescheid-
ob das nun jemand aus kinshasa versteht oder nicht.....