Beiträge von TCLIP

also irgendwas von gürtellinie sehe ich da nirgends...
    oder
    hast du etwas falsch interpretiert....?

und zu rheiner...
    wenn er es denn dabei belassen würde, sich sachlich zu äussern-alles oki
    aber es kommen doch nun die immerwiederkehrenden phrasen bzgl. der schieris....

und warum bitte, darf oder soll man dann nicht auch mit ironie darauf reagieren-
    man kann die ständigen negativ - aussagen zu den schieris oder spielleitern doch nur mit humor ertragen..

und wenn man wie zum spiel flense gegen scm mal konkret einfordert aufzuzeigen, was der spielleiter damit zu tun hatte
    dass der falsche spieler 2 minuten bekam, kommen wieder nur ausflüchte....

wir sind uns doch alle einig-denke ich- dass es die schieris schwer genug haben- sie werden hier von dir -mir und anderen
    anonym kritisiert - aber das was rheienr da macht, geht doch meilenweit darüber hinaus-
    und hat auch halbwegs mit einem fairplay gedanken nichts mehr zu tun...
    mal bei einem spiel-oder von mir aus auch mal einen schlechten lauf- aber das was er versucht darzustellen,
    geht doch sicher über das hinaus, was man vlt. mal im eifer des gefechtes sagt....

oder siehst du eine sachliche grundlage für ein derartiges bashing der schieris allgemein ?

na das ist ein we für den
    rheiner....

erst adelt ihn die wc ente persönlich....
    dann nehmen alle schieris wohl an seinem leergang teil....
    dann lesen die sogar hier mit...

und siehe.....sie pfeiffen alle besser.....

da haben sie für den job des schritte-beauftragten bei der wm wohl tatsächlich den richtigen ausgesucht...

wenn die tw- leistung von flense so wie in der letzten saison wäre,
    dann wären auch viele spiele nicht so knapp ausgegangen...

und es ist eben auch eine leistung, sichere spiele locker durchzuziehen
    wie die engen spiele dann oftmals knapp zu gewinnen

und wenn sie offensichtlich gut einschätzen können, dass sie auf der tw position noch luft nach oben haben
    und deswegen ihren spielstil etwas anpassen- auch alles richtig gemacht...

neid.....muss man sich erarbeiten...also alles richtig gemacht bis jetzt..

oha......handelsblatt....klingt ja echt nur nach ....ware.....

t.suton laboriertschon länger an einer fussverletzung-
    es wurde versucht, dies konservativ zu behandeln- besserte sichaber nicht...
    mittels op will man jetzt den genauen "scjaden" feststellen....

und.....es kann tatsählich im ungünstigsten fall monate dauern, bis er wieder spielen kann

in einem sehenserten spiel gewinnen die rnl in vezcprem mit 29 zu 28 -
    und hätten eigentlich sogar höher gewinnen müssen.....

und in einem hatten die kommentatoren absolut recht :
    den trainer der ungarn hat von seiner eigenen mansnchaft in den auszeiten sicherlich nicht mal die
    hälfte der spieler verstanden...englisch-schnell-abghackt......

wenn du damit ein ...aufstrebendes handballprojekt meinst,passt es doch......

allerdings bezweifel ich, dass aus dem was du dann geschrieben hast, auch nur 0,127 % der user hier überhaupt wissen,
    was du meinst-
    welche trainertagung-
    welche staffel-
    wer hat beschlossen...die trainer ? wie soll das gehen ?
    bayern- nrw- oder deine heimatliga ?

in einem hast du wohl absolut recht :
    " ich bekomme das irgendwie nicht mehr zusammen"

ich gehe davon aus, dass hier öfter mal profis etc.mitlesen-
    genauso wie schieris-
    was die letztlich als ergebnis daraus mitnehmen ?

deren insiderwissen ist doch oftmals grösser als unseres-
    auch wechsel etc. werden unter den spielern oftmals viel früher "gehandelt" als hier-
    ist aber doch was normales-
    ein forum dient auch der unterhaltung-austausch von infos-gerüchten etc...

warum thomas-er sich hier so aufregt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft-
    grad auch viel-user fetzen sich hier regelmässig-
    und ich sehe auch niemanden, der thomas-er nun persönlich stark angegriffen hat-
    ich hatte gleich geschrieben, dass t.suton nicht gemeint sein kann-dann user dass der hinweis auf mt fehlt-
    alles ganz normal.....
    die "staatsaffäre" hat thomas-er da selbst draus gebastelt....

ich hab aber auch gelesen, dass nach der langen schönwettersaison mit diversen ausfällen zu rechnen sei-
    wie auch immer das gemeint war......... :hi:

na ja-
    ich kritisier ihn ja auch öfter...

aber bei dem was er so schriebt, kann man nicht ernsthaft glauben, dass er das so gemeint hat-
    ungeschickt ausgedrückt ja...
    aber sonst müsste man sich hier über etlihe andere user viel mehr aufregen, die ganz deutlich
    negatives über einzelne spieler schreiben....

henne..

also ich hab weder etwas von
    taktischen höchstleistungen
    noch von
    quenstedt
    geschrieben....

und mit "grottigem" spitzenspiel geh ich mit den meisten anderen usern einher-
    ein spiel was eher von taktik geprägt ist, muss dadurch ja nicht gleich grottig sein-
    evtl. fällt es dem ein oder anderen zuschauer schwerer zu erkennen, dass taktik auch ein spielentscheidender faktor in diesem
    spiel war und dies flense etwas besser gelöst hat-
    und ja- deutlich zu merken dass dies "grottig" ob im kontext oder nicht, von verliererseite kam...
    ich bin mir sicher, wenn der scm noch das remis geholt hätte -was ja möglich aber für mich sehr glücklich gewesen wäre-
    dann wäre das wort "grottig" hier nicht verwendet worden...

und welche sportart auch immer-
    das spitzenspiel heisst doch nur, dass 2 mannschaften der oberen tabelle gegeneinander spielen-
    nicht mehr und nicht weniger-
    da kann man -und sollte man ja auch- mehr taktik udn gegentaktik , weniger technische fehler und mehr glanzpunkte bei abspielen und
    toren erwarten dürfen-
    und ja, dies habe ich durchaus gestern gesehen- und bin damit wohl auch nicht allein, der eine findet den bodenpass besser, der andere den
    dreher oder kempa-
    nur wenn in diesem spiel flense zuerst taktisch reagiert auf das schnelle umschalten beim scm- dann hat der scm danach auch sicher
    taktisch drauf reagiert und kam so zur möglichkeit immerhin remis zu spielen-ob verdient oder nicht-die chance war da..
    und da kann ich mich letztlich auch nur den beiden trainern anschliessen, wobei auch insbesondere wiegert einiges wohl anders
    sieht als du in deinen beiträgen zum spiel.......aber wer ist schon wiegert.......

rheiner

"das gestern war ja wieder ein paradebeispiel dafür"

also wo genau soll ich was falschgelesen oder verstanden haben...

gestern hat der spielleiter nicht !!!!!! dafür gesorgt, dass der falsche spieler runter musste-
    wenn du eine lösungsmöglichkeit dafür gehabt hättest, dass die schieris ihren fehler korrigieren oder unter
    mithilfe des leiters nicht machen- bitte...

aber du hast deutlich was anderes geschrieben - und der leiter war für jeden ersichtlich nicht dafür verantwortlich,
    dass der falsche runter musste- für dies chaos hatten die shieris bereits gesorgt....
    nur dann solltest du es auch nicht in die welt setzen ...."paradebeispiel"....
    es ging nicht um irgendein chaos- es ging um den falschen spieler bei den 2 minuten