Beiträge von TCLIP

das waren ja zum schluss 2x recht klare 7m für die polen-
    auch bei dem 7m für die israelis stand der tor-sr ja nur 3m daneben und gibt trotzdem 7m und 2 minuten....

und es waren alles drei keine 50/50 entscheidungen...
    und wenns bei 26-20 passiert, regt man sich auch drüber auf als betroffener-
    nur sagt man halt nicht " da ging was nicht mit rechten dingen zu " - dass kommt ja erst dadurch, dass die offensichtlichen
    fehlentscheidungen zu dem unkorrekten endergebnis führten....

erstaunlich eben nur, dass solche schieris wohl in kürze weider internationale spiele leiten dürfen...

also auch wenn der gegner so schwach ist....
    deswegen erwarte ich bei der wm von usnerem team doch nun nicht gleich auch ne schwache vorstellung....

bzgl. terminstress-
    solche spiele könnte ich mir als doppelveranstaltung fr-so komplett bei uns oder komplett im kosovo vorstellen...

ich würde jetzt den zuschauerrückgang sicherlich nicht alle auf die anwurfzeiten
    schieben - dafür gabs auch zu viel spiele zu top zeiten die weniger zuschauer hatten-
    in der halle wie vorm fernseher...

da dürften die ursachen für meine begriffe grösstenteils woanders liegen

während sky zweistellige zuwächse hat bei den handballquoten-
    haben die meisten vereine zweistellige rückgänge in der halle.....

auch wenn ich selbst geschätzt hätte, dass sky bei einem topspiel so ca. 250.000 hinter dem ofen weglocken müsste-
    aber ...handball und realitäten..

ich hätte gesagt...

bei der letzten aktion -sprich dem freiwurf-kann sich an der qualität der chance ja nichts ändern-
    begeht die verteidigende mannschaft einen verstoss, kannn sie sich höchstens für den werfer noch
    verbessern, weil ggfl.s ein abwehrspieler weniger auf dem feld für die mauer ist...
    edit :
    machen sie 6x den verstoss- hat er freien wurf...
    da würde sich für mich eine dq und 7m nicht ergeben.....

frank

ich glaube, ich habe merhfach deutlich was zur frage selbst geschrieben....dies überliest du wohl immer gerne..

und ja- setzt dich weiter mit dem troll ins boot....da scheinst du dich wohl zu fühlen

und nein - wenn es um bestimmte "thesen" geht, dann sollte man halt nicht die klappe halten sondern auf welche art
    auch immer im legalen bereich dazu stellung nehmen - dass dir das mehr als schwerfällt , kann jeder hier im thread nachlesen

zu guter letzt :
    wer immer für die schieris was positives einfordert- und sei es nur eine gerechte behandlung selbst bei fehlern- der kann bei den texten
    von dem troll nicht einfach zur normalität übergehen oder nur ignorieren. dass dann einige -und sogar unser ober schieri- ihm auf seine
    sachen noch antworten möchten-bitte- ich hab da ein anderes verständis für - wer sich wohl dabei fühlt und letztlich noch
    versucht die die etwas dagegen sagen/ tun "anzugreifen" - dem kann ich nichts abgewinnen. ich halte es für fadenscheinig da noch
    so zu tun, als ob dieser troll eine korrekte und vernünftige behandlung verdient hat. wer seine beiträge vorher dazu liest und dann
    immer noch dieser meinung ist....bitte....mit dummheit hat das für mich schon nichts mehr zu tun....das ist vom troll bewusst und
    gewollt so geschrieben....wer das nicht erkennt...

papa eule

ich schätze dich ja auch ...eigentlich...

aber ich glaube, auch du hast die vorherigen beiträge des "trolls" nicht gelesen....

wir nehmen seine beiträge mit humor...anders gehts nicht......siehe seine inhalte....

aber :
    jemanden der hier unverholen mit homophoben sachen kokettiert und strafbare handlungen in den bereich der normalität hebt-
    sorry.....
    da kenn ich kein pardon-
    da werd ich auch in zukunft drauf reagieren....

wenn hier einige sind, die das nicht verstehen -eule,da nehm ich dich aus weil ich "hoffe" dass du seine beiträge vorher nciht gelesen hast-
    dann möcht ich ihnen ihre meinung lassen - und ja....das sagt wirklich einiges über die user aus, die soetwas noch hoffieren müssen..
    ich möchte nicht ernsthaft in diesem seinem umfeld agieren - auch wenn er durch zufall eine frage stellen sollte, die
    vlt. von einem anderen user gestellt auch diskussionswürdig wäre- wenn sie nicht schon vor jahren x-mal beantwortet wäre....
    ich hab keine lust mit soetwas ernsthaft in einem atemzug genannt zu werden-
    geschweige denn so einem "troll" -und das ist noch sehr vornehm ausgedrückt- zur seite zu springen....

sorry...

wo- hab ich dich angegriffen...?

na ja- und dass du uns an schlauheit absolut überlegen bist, dass kann man doch deutlich daran erkennen,
    dass du den thread und seinen verfasser absolut verstanden hast...
    das haben wir wohl alle unterschätzt....

und jetzt lass uns mal in ruhe weiter nach canossa gehen...