Beiträge von TCLIP

nach meinem wissen ist sky verkauft...

ich halte das für einen normalen verkauf im bereichen der medienlandschaft-
    auch sky "hies" schon mal anders...

ich sehe da keinen zusammenhang mit evtl. zu erwartenden grossen preiserhöhungen- im grossen und ganzen wird da alles
    beim alten bleiben...

übrigens gestern rausgehört- falls es nicht schon einer schrieb- dass die premier league ab nächstem jahr wieder dazukommt...

ich finds nur lustig, dass es immer noch welche gibt, die auf den
    verwandten der polnischen spritmarke aus atlanta reinfallen....

rheiner-
    antworte doch den trolls so gern und oft du möchtest-
    nur, warum sollen wir das machen ?

wenn jemand vorher so unglaublichen schrott wie dieser troll hier von sich gibt mit sicherlichem
    ansatz strafbarer handlungen, dann muss man auch nicht antworten wenn er evtl. mal eine frage stellt,
    die es so tatsächlich geben kann- die wertigkeit seiner frage beantwortet er doch selbst....vor 25 jahren

wenn also jemand darauf enrsthaft antworten will - bitte, warum nicht-
    aber warum soll der der nicht antwortet, dafür noch "angemacht" werden....

wenn jemandem soviel dran leigt, kann er doch mit o.a. persönliche mails austauschen-
    zum bier treffen oder sonstwas-
    nach seinen bisherigen beiträgen hier sind das für mich alles lachnummern-teilweise mit leider
    eindeutigen aussagen in einen strafbaren bereich der handlung....
    wer sowas haben muss....bitte...

sky...
    wirbt damit, dass ihnen die rechte gehören....was ich auch glaube...
    es kann natürlich sein, dass in bestimmten teilbereichen (streams-übertragungen auf handys etc.) aus juristischen gründen
    rechte verkauft werden müssen um wieder andere vorgaben/ verträge/vorschriften zu erfüllen - und sei es nur, um
    ansprüche des kartellamtes zu erfüllen

vujin hat ja sicher beim thw ganz gut verdient-
    in seinem alter könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch 1-2 jahre in der hbl/frankreich etc. in der "2.reihe"
    anheuert....
    ausserdem war er ja schon co commentator beim handball-
    vlt auch in die richtung ?
    man darf halt nicht vergessen, dass er in seiner heimat eine richtige "grösse" ist...

also für mich könnten die flense anhänger ruhig gelassener mit sowas umgehen-
    es sind doch nur einige kleine ausreisser und man muss doch nicht auf die ewig -provokationen der wc ente eingehen...
    den plopp einmal richtig einsetzen schon liegt der auf dem rücken und stürzt sich wieder
    in eine neue provokationsschleife eines anderen themas - bis zur nächsten löschung oder sperrung..

und sonst-
    ja, flense manches mal spielerisch nciht so auf der höhe, aber bis jetzt reichts doch-
    ob glück oder unvermögen der anderen- wen interessierts....
    ich bezweifel zwar, dass sie sich bis zum saisonende da ganz oben halten-
    gut, aber i.a. geniessen wir doch auch seit wochen das unerwartet gute wetter....

vlt. mag man bei flense dennoch über den ein oder anderen kommentar zu tw andersson im letzten jahr
    nachdenken - wenn man jetzt vergleiche zieht zu den wirklich nur durchschnittlcihen tw-leistungen....

na ja-
    saarlui haut ja öfter mal was raus- entschuldigt sich aber wenigstens noch wenn er falsch lag....
    wenn er auch meist gleich wieder kleine einschränkungen macht....
    forumleser
    da erstaunen schon seine präzisen vorgaben an den trainer in einem gewöhnungsbedürftigen ton-
    dass er dann keine seiner eigenen widersprüche erkären will -weil er es nicht kann ? - ist dann ja
    nicht wirklich überraschend- er schreibt ja lediglich ausweichend dazu mit ansatz zur
    beleidigten leberwurst....

unter der hand hat wohl jeder nati spieler kritik geübt....
    allerdings gibts im internationalen bereich nun mal auch "politische" entscheidungen manche
    sachen durchzuziehen- und sei es nur um sich stimmen für irgendwas zu sichern oder die
    gegenseitige unterstützung bei irgendwas zu zeigen- manchmal sogar über eine dreieck sache-
    tust du mir n gefallen sorg ich dafür, dass dir der andere den ich kenne auch einen tut...
    so ist das geschäft....

und bevor alle meckern :
    ja - im kleinen gibts das auch überall- und seien es nur die tingeltouren übers land vor der saison-
    danach oder mit dezimiertem kader in pausen, zb. bei länderspielen

kurios....

den füchsen werden 5x schritte abgepfiffen-
    für mich 2x dabei zumindest nur um das voreilige abpfeifen des vorteils zu kompensieren....dann wärs 15 zu 13.....
    bei den rnl wird für meine begriffe schritte sehr grosszügig gehandelt gleichfalls das gerangel jeweils am kreis...

also so dramatisch wie hier immer ein gefälle dargestellt wird,
    sehe ich das nicht.
    wahrscheinlich in jeder sportart die es gibt, ist ein "natürlicher" schnitt zwischen den internationalen teilnehmern
    und den normalen ligisten. klar gibts dann ausnahmen wie z.zt. den bhc - aber auf dauer macht eben der
    grössere etat den unterschied - grad beim hnadball auch evtl. die dadurch mögliche bezahlung von 1-3 profis mehr-
    also mehr breite bei belastung oder verletzungen - da muss die 1. sieben der intrnational tätigen nicht mal besser
    sein als bei den 2-5 mannschaften dahinter
    auch beim handball mag die statistik da deutlich zu gunsten der grossen sein-
    allerdings gabs nun wirklich genug spiele, wo die kleinen sehr gut mitgehalten haben und trotzdem nicht
    gewonnen haben - es ist ja nun wirklich nicht so wie in anderen sportarten, dass ab platz 5 keine chance mehr
    besteht, platz 1 oder 2 zu besiegen....
    es ist zwar nicht ganz richtig, dass es immer nur 18 mannschaften waren, aber so lange wie im grunde mit 18 gespielt wird
    und sich dies bewährt hat, sollte man zuerst mal über andere möglichkeiten nachdenken- es sindsicher genug davon vorhanden-
    insbesondere im internationalen bereich - aber da sind halt auch die am ruder, die sich am liebsten und meisten im
    sonnenlicht irgendwelcher meisterschaften im fernsehen reden hören und gebauchpinselt fühlen....

cl zb. ist halt die meisterschaft der chanpions-der meister - warum da dann die ersten 3 einer meisterschaft was zu
    suchen haben, kann doch nur irgendein geldbeutel sein....wildcard ist doch auch nur so ein instrument der guten laune-
    oder anders ausgedrückt dem positiven verhalten gegenüber dem der sie ausgibt....sportlich....?

ich habe auch schon mehrfach festgestellt, dass wiederholungen gesendet wurden,
    die ich in der programmvorschau nicht gelesen haben-

manchmal evtl. als einstimmung für den folgenden handballbeitrag gesendet oder auch schon erlebt
    nachts um 23.12h beim zappen....

neben der konferenz die flashscore daten eingeblendet- dann sieht man auch sofort wo es spannend ist....

man konntees gestern schon erahnen-
    ich dachte schon, dass friesenheim, die das ganze spiel nie geführt haben, zum schluss tatsächlich
    mit der 1. führung gewinnen.
    wenn ebner nicht das tor macht, dann kommt das ja evtl. auch so....

bezeichnend die letzte szene-
    14 sekunden noch zu spielen- die eulen verhaspeln sich vorne-bekommen korrekt freiwurf-und daraus machen
    sie weil wir hinten total im tiefschlaf sind wirklich in der letzten sekunde noch das tor.....

man hatte auch bei theuer wieder das gefühl, dass genau die 2 100% die er vergibt nicht reingehen-
    schon zu szenenbeginn...
    man konnte auch bei unserem spanischen rr und abwehr halbrechts das ganze spiel sehen, dass er in keinster
    weise körperlich voll auf der höhe ist- vorne bis auf 1 szene leider wie gewohnt ein kompletter ausfall seit wochen,
    hinten viel zu zögerlich-viel zu langsam in seinem bewegungsablauf-wiederum mit haarsträubendem fehlpass
    5 min vor schluss - für mich i.a. deutlich kein 1.liganiveau - da kann er noch so gross sein und die hände zum block
    hochbekommen-was nutzt es wenn er wiederum in der näcshten szene überhaupt keine durchblick hatweil das
    spiel i.a. für ihn zu schnell ist..
    von einem 1.ligareifen zweiten kreisläufer brauchen wir überhaupt nicht zu sprechen- der hat auch in der abwehr
    genug mit sich selbst zu tun - dass schafft er ja ganz gut- man hat aber eben das gefühl, dass fast jeder schritt
    in richtung anderem tor zum eigenen risiko wird- dann kommt hinzu, dass er sich eigentlich nur auf die eigene abwehr
    konzentrieren muss-macht eres nicht, kommen unsägliche technische fehler hinzu...

i.a. stagnieren wir- höchstens....
    junge truppe hin oder her- verletzungen ebenso...da haben andere sogar erheblich mehr...
    wir müssen schnellstens wieder den weg zurückzum schnellen recht attraktiven spiel finden...

ich sehe eigentlich immer die konferenz-
    auch wenn der tbv spielt (auch wenn ich dies dann als einzelspiel dazunehme)- wenns dann irgendwo ganz spannend ist, sehe ich das eben auch mal als
    einzelspiel - auch sehe ich selbst , welches spiel am frühesten zu ende ist oder am längsten
    läuft und nutzte dann ggfls.ein einzelspiel....

ich bin das mit der konferenz auch vom sky- fussball gewohnt....
    halte das dort genauso- auch wenn mein verein spielt...

not gegen elend.....

so viele abspielfehler- und fast immer ausgehend von rr von jedem spieler dort- wie in den
    letzten spielen hab ich selten gesehen..
    klar -teilweise junge spieler- aber sorry, da muss man allein schon als spieler vom eigenen anspruch her
    anders auftreten..
    wir führen mehrfach mit 3 toren- und bringen durch eigene dummheit den gegner wieder ins spiel..

die leichtigkeit grad im schnellen angriffsspiel ist uns scheinbar gänzlich verlorengegangen-
    und das gegen einen wirklich limitierten gegner.....sehr enttäuschend....

playoffs geht ja nur bei erheblicher reduzierung der liga-
    die 2 spiele gegeneinander bleiben ja jeweils-
    dann noch play offs....
    für die beiden finalisten ja mind. 5 oder 6 spiele mehr...

ich hätte eher was dafür, den pokal zu modifizieren-
    wurde doch schon mal vorgeschlagen-
    die ersten 5-6 des vorjahres zwei runden später dazu, gleichfalls grundsätzlich heimrecht für den klassenniederen-
    und von mir aus auch sowas wie grundsätzlich 2-3 spieltage grundsätzlich mi/do + so komplett zb am anfang der saison
    wo man mit international nicht in die quere kommt