Beiträge von TCLIP

hübscher bleibt-
    ebner noch nciht entschieden-

und aufgrund der sehr guten nachwuchsarbeit und den sich daraus ergebenen optionen, kann man guter
    dinge sein, dass wir auch näcshte saison auf den aussen gut besetzt sind....

also dass jemand sagt,
    dass mit den beiden spielen auf sport 1 - wann gabs überhaupt immer 2 ? - eigentlich dei grundversorgung des gros der handballfans
    mehr als gestillt war...
    hab ich bisher nirgends gehört oder gelesen...gibts dazu irgendwo was nachzulesen ?

aber- wenn sich eine person für das gros der handballfans hält.......dann mag das stimmen

wenn es so wäre wie vor "sky" - wären doch viel viel mehr fans unzufrieden...
    wenn es so wäre wie in anderen ländern, müssten wir viel mehr bezahlen...
    wenn es so wäre wie viele es wünschen-free tv- wer grenzt dann ab, ob handball-basketball-volleyball-eishockey an 2. stelle kommt....
    oder meint jemand, die ör würden dann zum sportsender umfunktioniert ?
    für usnere fernsehlandschaft und möglichkeiten, haben wir i.a. das fast optimale....
    fast alles andere sind träumereien...

die einsatzzeiten mögen sich ein bisschen zu gunsten von hübscher verschieben-
    aber er ist dann doch noch nicht die lösung als nr. 1 auf der postion...
    da muss dann schon ein neuer her...
    wobei wir da schon jemanden im auge haben...

und stuttgart wird eh im kader erheblich nachlegen müssen-
    jetzt schon weit unten-
    absehbar bitter und kraus in rente....

ich würd jedem mind. 3 - grosse- bier ausgeben...

wenn ich 1x erleben dürfte, wie die beiden bussi-bussi user mit dem hang zur endlosen liebe zu den ör - guten schierileistungen und
    auch diversen schritteinlagen mit wc-faktor sich zusammen mal 1 bundesligaspiel nebeneinander ansehen müssten-
    grandios zb. auf dem lidl- sofa wie bei der em zuletzt.....
    oder
    mal zusammen hier schreiben müssten für eine woche...00rheiner....ob das beide überleben...?

also ich hab ja beitrag 14 dazu genutzt anzumerken, dass ich falsch lag....

und:
    zeig mir doch mal auf wo ich das von dir im 2. satz beschriebene gemacht habe.....

ich hab mich mit dem sachverhalt auseinandergesetzt-
    aber wo hab ich das geschrieben was du erkannt haben möchtest....

aber-
    ich bin ja ü 50.....und es ist montagabend...... :hi:

hat hier einer ein böses wort über zeitz geschrieben ?
    gut-abgehalftert ist nichts positives.....aber bei einem ex -nati-spieler der wirklich mit deutlich übergewicht
    von liga 1 zu liga 3 wechselt....muss er auch mal mit so ner beschreibung leben können...

im vordergrund stand übrigens der gesichtspunkt der fouls....
    was auch nicht s damit zu tun hat, ob andere schauspielern oder noch schlimmer sind....sowas gehört sich einfach nicht...

und es ist doch toll dass er sich wieder reinarbeitet-
    die feststellungen waren eine momentaufnahme- es hindert doch keinen daran später zu sagen: alle achtung, alles wieder im lot

und klar ist auch, dass zeitz eine richtige belebung für liga 3 ist, jetzt spricht man wenigstens mal über sie-über nussloch-
    dafür wurde er wohl auch verpflichtet

ist doch auch nichts schlimmes...
    dafür ist ein forum da....das nicht jeder den anderen mag
    und wenn du bei rheiner eine andere meinung hast- die sei dir doch auch nciht genommen..

und ja - sorry- ich hab mich bei dem spiel rnl gegen kiel vertan...
    also war mein beitrag 11 falsch...

aber was ich vorher dazu gesagt habe, behalte ich dennoch bei-da ist ja auch nichts dran falsch

sorry....
    hab ich nicht behauptet...oder hab ich was überlesen ?

allerdings sind diese umstände ja auch in den medien seit ein paar tagen nachzulesen....im rahmenterminplan...auf handballworld...
    aber du wirst uns sicher gleich erklären, dass du das spiel weder gesehen hast-noch jemals ne zeitung oder internet bedienst....

glaub ich dir alles...
    nur dann hättest du dich eben nicht mit 2 kommentaren so weit aus dem fenster lehnen sollen...

kono

ich gehe ja in vielen sachen mit dir-
    aber das umfeld wirtschaft ist in berlin natürlich auch immens grösser wie in anderen städten-
    also ist das ein bischen jammern auf ganz hohem niveau-
    auch den kleineren-ländlicheren vereinen fliegen die sponsoren nicht in den mund...
    und wenn man das alles vergleicht, werden die füchse nicht schlechter dastehen als andere vereine im vergleich...

nur - ein manager ist nunmal dazu da, sponsoren zu gewinnen- dies geht über aufmerksamkeit-das ist doch auch
    völlig legitim was bob h. da macht...
    und ja, man muss auch deutlich anerkennen, dass die füchse in der spitze der verein ist, der am meisten eigengewächse einbaut-
    und das muss man auch nach aussen so kommunizieren- weil insbesondere das ein punkt ist, mit dem man sponsoren anspricht...

dass da irgendwer nicht wirbt wegen bob h.....klar-das gibts in jedem verein, diese animositäten
    ist aber doch nciht erwähnenswert - ausser von jemandem der negativ-stimmung verbreiten will....

der war auch nötig....

deine beiträge dazu waren vorher ja nicht so konstruktiv.......

und dass sie quasi nach dme spiel nach katar fliegen, wurde beim spiel nicht nur 3 x gesagt-
    sondern auch von den kommentatoren durchgesprochen....

aber da ist es natürlich schwer dann zu schlussfolgern, dass sie berechtigt so früh spielen....

trotzdem darf man nicht vergessen,
    dass die mt auch heute wieder spielerisch über weite strecken schlecht spielt-
    dann nutzen sie klarste chancen nicht- wenn sie schon mal welche haben-
    was deutlich zeigte, dass minden keineswegs unbesiegbar war heute......

der eine regt sich auf, dass überhaupt samstags um 18h gespielt wird..
    der nächste darüber, wer um 18h gegeneinander spielt...
    der nächste über das sonntagsspiel um 13.30h wegen der mannshcaften...
    weider der nächste weil es um 13.30h ist....
    gleich kommen wieder die, die 16h für die falsche zeit halten...

wir sind tatsächlich oft ein volk der meckerer und nörgler.....

bei etlichen hat man den eindruck, dass die frau oder kids zu hause nerven,
    der eigene verein schon zuviel minuspunkte hat oder die welt eh nur scheisse ist...

anstatt sich mal zu freuen, dass wir unabhängig davon soviel handball live sehen können
    wie nie zuvor- in einer im schnitt guten qualität....
    aber da reicht bei einigen wohl die eigene unzufriedenheit über gott und die welt nicht für aus...
    hauptsache....
    stänkern

im übrigen konnte ich beides sehen/ hören...
    ard und sky
    und habe auch mal hin und hergezappt- mit ca. 2/3 ard

also so hochgelobt wie hier getan wird, hat der reporter das sicher nicht-
    er hat im gegenteil die ganz besonderen szenen - wie zb. den kempa der rnl- wie zb den von den beiden aussen eingesprungenen
    treffer sehr ausführlich gelobt....dies absolut zu recht..

das spiel selbst wurde doch allenfalls in dem ganz normalen rahmen gelobt- dafür ist ein reporter auch mal da um im zweifelsfall
    werbung für das näcshte handballspiel dort zu werden....motto...toller handball zu sehen
    es war in grösseren teilen auch toller handball- manchmal nur die taktische variante-manchmal das spielerische-manchmal die tore
    oder auch torwartleistung insbesondere einzelaktionen von palica- zu recht....
    klar war alles dabei-top anspiele-top würfe-top körperlicher einsatz...
    was will man mehr-
    dass das ein tempospiel bis zum umfallen wird, das konnte keiner erwarten

rheiner...

erst schreibst du was von 7 schritten oder so-
    jetzt wird gelobt, dass man richtig erkannt hat, dass alles i.o. war..
    frage: hat du es dir vorher nicht angesehen...denn dann hättest du es doch zwingend erkennen müssen

oder....

jetzt kommt wieder dein nächstes phlegma auf den tisch....
    die ard....

mein gott- kommst du dir selbst nicht manchmal n bisschen albern vor ?

wenn du rein sachlich was dazu beiträgst, hat das doch oft auch mal hand und fuss-

solltest du bei deinen geliebten "feinschaften" wie schritte von andy s - oder bevorzugung der grossen oder
    ausbildung der schieris oder leistung der schieris oder ard bzw. öffentliche....
    mal krass gesagt nicht einfach die klappe halten..
    sowas wie mit den schritten muss doch auch dir extrem peinlich sein...
    und ejtzt komm mir nicht mit zeitlupe etc....du hattest auch alles zur verfügung...

na ja...
    es soll ja mit leipzig...wetzlar...minden....lemgo....etc.
    noch einige vereine geben, die signifikant viele deutsche spieler ausbilden....

bob ist halt in einer position, wo er sachen so ansprechen muss, dass sie innerlich für die füchse ausgelegt werden-
    sei es mit positiven aussagen und unterschwelligem mitleid.....
    er ist manager....nciht trainer