Beiträge von TCLIP

was hat denn mit gerecht zu tun, dass eine mannshcaft evtl.erst zum schluss ausgleicht und vorher nie führte ?
    es kommt doch auf das spiel selbst an...
    noch dazu der tbv zw. geführt hat...

aber gut- ab sofort ist es immer ungerecht, wenn in der fussballbundesliga ein verein nach 3 min das 1 zu 0 schiesst-
    und in der 91 min den ausgleich kassiert...auch wenn der gegner vorher schon 10 chancen vergeben hat....

und reputation-
    ja , das muss man dann gleich mit eislaufen vergleichen-wie sinnvoll.
    vlt. mal googeln, was der begriff bedeutet.....
    vlt. dann mal nachdenken und selbst darauf kommen, dass damit keinesfalls einseitige entscheidungen gemeint sind-
    sondern evtl. auch die plausibilität zw. grossen spielanteilen und damit automatischem trend bei fehlern mehr
    auffallend zu sein im verhältnis zu weniger fehlern bei wenigen spielanteilen...

eigentlich ein gutes spiel- wo man eher über das spiel an sich positiv reden könnte.....und sollte......

dazu muss man anmerken, dass flo ja nicht der ruhigste an der bank ist-
    sich aber schon erheblich gebessert hat....

er hat sich aber am sonntag hauptsächlich über den spielleiter am tisch aufgeregt- zu recht !
    der sass dort kaum, sondern sass gefühlt schon immer auf dem ersten sitz unserer bank-
    quatsche wirklich unendlich oft ausschliesslich unsere bank an- die spieler etc.
    der machte so oft den erklärbär den keiner wollte, denn so können sich die spieler nicht aufs
    spiel konzentrieren-
    die bank von flense hat sich genauso verhalten wie usnere-
    für mich am sonntag hätte ganz wenig anlass bestanden überhaupt einzugriefen vom spielleiter-
    aber selbst in der auszeit hat er den erklärbär bei den schieris gespielt..

um es deutlich zu sagen.....der ging einem wirklich auf den keks-insbesondere auch flo

bin ich insgesamt bei dir mit den schieris...

klar- von oben sahen da für flense 2-3 aktionen eher mehr glücklich gelaufen aus als für den tbv...

aber genauso wie ich früher vertreten habe, dass sich eine mannschaft auch erst einiges an reputation etc. erarbeiten muss
    und man automatisch bei der mannschaft die schneller spielt mehr fehler zu glauben sieht,
    war das am sonntag.
    alles im rahmen-
    wir hatten sicher die chancen auf points-
    wir hatten sicher die chance ab und an das spiel schneller zu machen-
    nur hatten wir auf hr zu viel negativ-würfe-entscheidungen-abspiele....

fürr mich wäre ein remis vlt. gerechter gewesen-aber nicht wegen den schieris, sondern weil wir auch sehr
    sehr gut gearbeitet haben und uns ein bisschen um den lohn gebracht haben

insgesamt aber über grosse teile ein gut anzusehendes spiel

dasist doch der falsche ansatz-
    man hat doch nciht gesagt, dass man jeden mit 10 toren schlägt....
    nur, dass man alsziel den aufstieg hat

und ja- mit dem kader muss man aufsteigen- und dies auch so kommunizieren

man muss nicht die gegner bei niederlagen stark reden- der tusn spielt schlicht und einfach grütze i.a.

du unterschätzt da etwas gewaltig....

profihandball...
    geht nicht mal für so n paar minuten-
    unterhalte dich lieber mal mit nem spieler über sowas- das ist doch jedem fan möglich...

dann merkst du hoffentlich, dass du falsch liegst...
    schindler hat die profikarriere nicht beendet weil ihm der gf posten angeboten wurde-
    er hätte sowieso aufhören müssen

ja-
    da war heute mehr drin.....

flense zum schluss auch wohl wirklich platt...

und insgesamt hab ich während des gesamten spiels kaum unterschiede gesehen zw. den mannschaften-
    flense hat die einfacheren tore gemacht-
    tbv grad auf hr mit gardiola einen wirklichen totalausfall-
    viel tore schwer erarbeitet- bis wir zum ende gemerkt haben, dass schlagwürfe ein brauchbares mittel waren,
    war es zu spät...
    schade -heute war eine überraschung durchaus drin

mir erschliesst sich zwar nicht,
    was hobby- kommentatoren auflegen sollen oder müssen nur weil sie in dem gleichen bereich tätig sind.....

ich erinnere mal-
    50 stufen höher- beim fussball- sind an jedem wochenende x- leute im bereich kommentator- co kommentator
    oder fussballexperte im fernsehen zu sehen, die aktiv mit etlichen spielern / trainern und anderen personen dort
    zu tun haben -
    in den seltensten fällen -und wenn dann meist eher lustig aufgezogen- wird bei einer frage-vor einem interview etc.
    darüber gesprochen, dass die personen evtl. geschäftlich verbunden sind über die dann diskutiert werden soll.

also- demnächst jeder ein schild um den hals...ich bin im spielerberaterbereich auch tätig- und über den spieler x
    sage ich nichts oder wenn ich was sage, dann nur über seinen nettobezüge ?

dies im handballbereich dann anzuprangern.......
    kinderkram
    dann hab doch wenigstens den arsch in der hose namen zu nennen -wobei eh fast jeder weiss wen du meinst-
    bevor du hier so geheimniskrämerisch tust und "unglaubliches" enthüllst...

für mich ein billiges vorgehen, um sich selbst wichtig zu machen...

ferndorf ist eher an sich selbst gescheitert als am gegner....
    kommen mehrfach bisauf 2 ran.....und dann verdaddeln...
    schieris i.ü. mit ganz viel luft nach oben...in etlichen szenen..

es gibt da halt auch regelungen, die nicht unter ablöse definiert werden müssen...
    und unabhängig vom tbv steht in solch einer angelegenheit dem abgebenden verein ein ausgleich zu...
    wenn dann alle parteien fair miteinander umgehen, dann gibt es um den "ausgleich" eben auch kein wochenlanges gezerre-
    wie allerdings bei anderen spielertransfers zu sehen....
    ich möchte dabei aber auch ausdrücklich nicht den vfl/ preuss mit meinen-
    da waren ganz andere sachpunkte, dass der vfl ihn nicht freigegeben hat-
    wie man bis jetzt sehen kann, ja auch aus vfl sicht vollkommen richtig...

er brauchte nicht viele klinken putzen....

in lemgo entscheidet die geschäftsführung mit dem beirat- dort ist eine enge gute zusammenarbeit vorhanden-
    und wie in den medien ausgeführt, haben alle parteien dies offen besprochen und in einer sehr kurzen zeit
    einen für alle tragbaren weg gefunden.
    warum auch sollte man hornke diese chance verbauen- nicht nur sportliche,auch persönliche gründe-
    er hat sich in lemgo immer top verhalten und ist zum nationalspieler geworden.

sicher auch ein zeichen für kommende verpflichtungen bei lemgo,
    dass man in der lage ist, solche situationen durchaus positiv zu lösen.

schade dass er geht- aber in der gesamtsituation durchaus nachvollziehbar.