Beiträge von TCLIP

der vfl kommt sicher oftmals in zeitnot-
    gleichfalls bis jetzt aufgrund fehlender hirachie und spielqualität ist der ballbesitzer manchmal
    die ärmste sau....
    preuss eben am kreis oft 1 zu 1- er hat qualität und somit auch eine sehr gute quote-
    da kann man dann auch deutlich den unterschied zu becker sehen....

ehrlich gesagt hat man sommer und schröter gefühlsmässig besser auf dem zettel-
    wobei sich schröter viel zu oft mit nebensachen / reklamieren beschäftigt als sich aufs spiel/rückwärtsgang zu konzentrieren...

ausbaufähig muss das bei allen sein- sonst stünde der vfl nicht da unten-
    ich glaube auch, dass die mannschaft, wenn sie denn als mannschaft auftritt, den klassenerhalt solide schaffen kann,
    stärke dürfte beim vfl ja nicht der einzelne sein..

wurfqualität selbst......eher der zeitpunkt der würfe-oftmals für mich viel zu schnell-oder ohne den besser positionierten
    nebenmann zu sehen..

sorry....
    nichts anderes schreiben hier die user, die der meinung sind, dass er mit seiner aufgabe derzeitig überfordert ist...

allerdings sind die "umstände" seines bhc gastspiels nun auch ein bisschen anders, als 2 user hier darstellen möchten-
    ist ja nichts schlimmes -
    aber warum soll man das nicht schreiben dürfen...noch dazu dies jederzeit zu googeln ist........
    und ich halte es für wesentlich objektiver den aussagen von szylagi / trainer / spieldaten glauben zu schenken,
    als evtl. dem subjektiven eindruck einzelner......

zu meinem beitrag 11

ich meine ausdrücklich auch jaanimaa damit.
    wer den spielen sieht und dies mit früher vergleicht - abspiele auf landesliganiveau-zurücktraben-körpersprache...unglaublich
    klar mag er tore werfen-aber das kann bei seinen möglichkeiten nicht alles sein-
    und wenn der rest seines spiels dann oft so larifari ist..na ja..
    irgendwo vermiss ich da eine ordnende hand von oben- sprich trainer....auch mal mit deutlichen ansagen...

alter sack....

das deckt sich in vielem mit dem, was man von aussen auch deutlich sehen kann

im bezug auf pouya wird hier ja mittlerweile auch eine legende aufgebaut, die schon erstaunlich ist.
    nachlesen kann jeder- auch jeder bhc fan der hier anderes schreibt- dass er vom bhc nur verpflichtet wurde, da es faktisch nicht möglich war,
    normal einen spieler zu verpflichten : wechselfrist war abgelaufen !!
    er wurde für angriff und abwehr verpflichtet - trainer hinze merkte schon nach kurzem an, dass es ihm im angriff an der nötigen übersicht für seine mitspieler fehlte und das spielverständnis dafür noch nicht ausreicht......
    das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    gleichfalls hatte er 1,5 jahre beim BHC unterschrieben - und szylagi hat schnell festgestellt, dass man sich am jahresende zusammensetzt
    und darüber berät, ob er bleibt oder nicht (dies sicher nicht wegen seiner überragenden leistungen) - zu dem zeitpunkt wurden ihm
    gute abwehrleistungen bescheinigt.
    er wechselte dann für 3 jahre nach kad.schaffhausen und erklärte selbst, dass er sich persönlich so weiterentwickeln möchte dass er der mannschaft auch helfen kann (sprich: realistische einschätzung dass noch einiges fehlt).
    nach einem durchwachsenen jahr in schaffhausen wechselt er trotz laufenden 3 jahres vertrag nach gummersbach - ich nehme jetzt mal an,
    dass er in schaffhausen keine heruasragenden leistungen gebracht hat, so dass man ihn halten wollte- noch dazu ich von ablöse nichts gelesen habe und sein gehalt in gummersbach auch sicher nicht höher ist als in schaffhausen.
    dort spielt er jetzt, was er kann, was auch jeder sehen kann :
    auf der spielmacherposition schlichtweg technisch und spieltaktisch überfordert - schnell- gut im 1 zu 1 , sehr sehr viele abspielfehler da
    er offensichtlich selbst manchmal mit seiner eigenen gesdhwindigkeit nicht mitkommt. ob nun seine tore etc. das überwiegen was durch
    sein spielerei nach hinten los geht, vermag ich nicht genau einzuschätzen - ich weiss nur, dass die trainer von mannschaften die unten
    stehen immer sagen : ballsicherheit-abwehrverhalten-keine tempogegenstösse...da seh ich den spieler nicht unbedingt weit vorne im verhindern der selbigen.
    warum nun auch fast alle kritischen fans des bhc sein herz an ihn verloren haben sollen - wo die sportliche führung dies sicher anders sah-
    und er doch zu der zeit nicht mal vielepositive akzente im angriff setzen konnte....erschliesst sich mir nicht so..

und um es mal deutlich zu sagen :
    ich hab nichts gegen den spieler pouya - allein seine leistungen bis ejtzt kann jeder sehen- man hoffe dass sie besser werden .
    nur der spieler ist in gummersbach bis jetzt total überfordert- spielt offensichtlich seinen eigenen stiefel herunter ohne rücksicht darauf,
    dass er zwar tore werfen mag, aber durch seine abspielfehler und spieltechnische/ spielerische fehler im aufbau nicht uinbedingt
    zur stabilisierung des vfl- spiels beiträgt.

ich tippe, dass der vfl tatsächlich eher auf den spielmacher vuckovic gesetzt hat, ergänzend durch 1 bis 2 andere spieler zu denen auch
    pouya zählt - der allerdings bis jetzt nirgends den positiven nachweis zuvor dazu erbracht hat.
    der plan wurde gleich durchkreuzt - einer verletzt, der eine lehrling musste ran- der zweite geht wohl offensichtlich noch weniger-
    vlt. risiko was man anstelle vom vfl und schindler/ trainer gehen muss......
    bei der verletzungsanfälligkeit und alter von vuckovic aber für mich ein viel zu hohes risiko...

für mich eh immer noch ein rätsel, wie in der causa der entscheidenden spieler für den vfl die personen überhaupt vernünftig miteinander
    kommunizieren können. vuckovic versteht evtl. noch am meisten , was die anderen meinen. wenn ich mir ne spielbesprechnung vom trainer vorstelle bei der er dem pouya seine rolle klarmachen soll so dass er es auch versteht, komm ich ins grübeln...

mein tip bisher war immer, dass zwei andere teams schlechter sidn als der vfl-
    dazu muss sich aber auch beim vfl eine weiterentwicklung einstellen...auch beim trainer-
    auch bei den entscheidenden spielern auf der platte...
    da fehlt mit bis jetzt komplett der ansatz, dass man das erkennen kann....

und vom ewigen rumhacken auf lütti und seinem gehalt, spielen die anderen spieler nun auch nicht besser,
    auch wenn der angebliche verdienst von lütti ja fast mit jeder nicht-parade ansteigt....

noch ist mehr als alles drin für den vfl-
    nur - selbst wenn sie sich retten, gibts bis jetzt irgendwas positives bei der mansnchaft, was erahnen lässt, dass
    es nächstes jahr positiver wird......aussser dass der leitwolf dann noch älter ist.....

das heimische publikum.....

beide seiten hinter dem tor leer....

beide längsseiten mässig besetzt....

selbst bei einem kempa -ca. 45 min.- mit torerfolg klatschten so ca. 10 zuschauer...
    also schlechtere bedingungen oder enthusiasmus oder sowas hab ich noch nicht gesehen/ gehört in liga 2

man muss vor allem auch heute sehen, wie verloren wurde....

also spielerisch hat der tusn doch nach dem abstieg nochmals deutlich verloren-
    und dies bei etlichen spielern die geblieben sind und das gerüst bilden..
    manchmal wird man auch das gefühl nicht los, dass ein bisschen lustlosigkeit dabei ist...
    wenn man sciherlich einer der absoluten top verdiener von liga zwei ist, kann man sich nciht nur
    damit begnügen tore zu werfen, dann sollte man auch in der lage sein, technisch voranzugehen-
    wenn ich da das eine oder andere "unmotivierte" abspiel sehe.....oder auch dass bei noch so klarer
    abspielmöglichkeit nicht gepasst wrid sondern nur haudrauf gespielt wird....

mir geht es dabei wie beim vfl- es ist eigentlich überhaupt kein funktionierendes spielsystem
    zu erkennen geschweige denn die handschrift des trainers....

pletti....

gibts da irgendwo was nachzulesen.....
    dass diesser spieler bei wohl jedem des bhc so beliebt war ob seiner leistung oder möglichen leistung..
    so dass sogar die kritischen fans fast für ihn sammeln wollten...

also ich konnte diesbezüglich nichts lesen oder googeln oder dergleichen....

egal was wann wo-
    ein verein der insgesamt so auftritt -etliche fragen wohl offensichtlich falsch darstellt und nicht in der lage ist, ein
    arbeitsverhältnis korrekt zu definieren....kann i.a.r. nicht arbeitgeber des jahres werden...

allerdings erzählt auch rensch unsinn :
    damit ich sozial-und krankenversichert bin, muss ich keinen arbeitsvertrag unterschreiben-
    das geht allein schon mit der elektronischen anmeldung unter angabe der daten....
    etwaige gehaltsdifferenzen könnten jederzeit geändert werden