na ja....
findest du nicht- dass er insgesamt schon eine verdammt lange durststrecke hat bis jetzt.....unterbrochen von wenigen erfolgserlebnissen...
und die nachwuchsspieler...wie oft ist hier moniert worden, dass die angestammten spieler sich so n sch..zusammenspielten-
und der nachwuchs trotzdem kaum ne chance bekam....
auszeiten- klar-negativergebnisse machen sie schwerer- aber ob solch ein teilweise gestottere und ohne grade linie vorgetragene
vorgaben an die spieler etwas bewirken können...
ich erinnere mich da an andere unten stehende vereine mit auszeiten, wo auch ein aussenstehender zumindest erkennen konnte,
was der traienr überhaupt wollte....das fällt mir beim vfl teilweise sehr schwer zu erkennen..
ne- er muss auch nciht sagen, dass man mit den spielern nichts anfangen kann-was ich auch anders sehe- aber er muss sich doch
nicht nach dem wechsel hisntellen und quasi seinen vorgänger vors schienbein treten mit den aussagen- dazu war keine not-und dann
muss er sich halt dran messen lassen...
für den kader letztes jahr konnte er nun gar nichts-
für den kader diese saison ist er selbstverständlich mit verantwortlich-
mir fehlt dabei auch auch ein erkennen von deutlichen fortschritten bei den spielern, die er nun fast 1 jahr trainiert inklusive
einer kompletten vorbereitung...muss und kann nciht jeder sein....aber mir fällt da jetzt so i.a. gar keiner ein, der sichtbar
deutlich besser spielt..
und ja- ich hab auch vorher getippt, dass der vfl die klasse hält-
ich hätte aber trotzdem mehr vom vfl erwartet-
und nicht nur den klasssenerhalt aufgrund zweier mannschaften, die mit deutlich kleinerem etat auch deutlich schwächer sind...