bärlin führt in der 60. minute mit 6 toren.....
Beiträge von TCLIP
-
-
die bären führen bei gwd minden zur halbzeit 17 zu 9.....
da konnteman auch nicht mit rechnen... -
und es erzähl mir keiner, dass die leipziger unter haber
nicht ganz anders spielen und auftreten als unter biegler... -
viel viel glück für rnl
remis in letzter sekunde... -
59.30
leipzigführt... -
58.57
remisaber ballbesitz leipzig.....
sehr spannend bis zum schluss....
-
58.02
remisalles möglich...
welcher tw hält noch einen...? -
junge mannshcaft....schwankungen....
aber egal...
so wie heute sollte man sich nicht präsentieren.... -
und bis jetzt eine top leistung von leipzig...
remis nach gut 40 min..
alle achtung -
das wird aber jetzt noch getoppt...
-
das gleiche galt aber für ferndorf vor dem spiel gegen hamm auch....
und auch in ferndorf hat hamm alles daran gesetzt, die 2 punkte nicht zu verlieren...
aber....da ist ja immer noch der gegner....
aber seien wir insgesamt froh, dass da soviel ergebnisse möglich sind und die saison oben wie untern
wohl sehr sehr spannend wird...
siehe auch zb. saisonstart tusn -
ich glaube auch, dass das einsprucheinlegen erstmal kein geld kostet...
nur wenn man den einspruch dann nicht zurückzieht....
und für "zu spät gegebene auszeit"seh ich zumindest keine aussicht auf erfolg... -
ich glaube auch nicht, dass man peke-fan sein muss um feststellen zu können...
kiel hat keine nr.1 und 2 auf km - sondern vom status her zwei nr. 1
die statistik spricht bis jetzt in dieser saison klar für peke als zur zeit bessere form aufweisend-
auch seine gesamtstatistik zeigt nach den spielen deutlich, dass er nicht von a.schmid abhängig ist um viel tore zu werfen-
die 2x2 min hat a.g. moniert-sprich auch das vermeintliche foul an peke vorher-nicht den spieler peke als
mitentscheidend für die niederlagedass man bam bam besser als peke sieht, steht ja jedem zu-
wer meint, dies in den ersten spielen dieser saison sehen zu können, der muss andere spiele gesehen haben...was nicht heisst, dass sich das im laufe der saison statistikmässig und leistungsmässig nicht noch angleicht...
-
Tix...
deinen beitrag halte ich für wesentlich gehaltvoller und produktiver als den in der zeitung....die spieler die zu euch kamen, waren doch bis dahin relativ unbekannt- da sieht man, was wandschneider
für eine tolle arbeit macht...
und wie fast immer-ausserhalb von wetzlar wird dies offensichtlich wesentlich besser geschätzt, als
dort selbst von etlichen fans...
ich schätze wetzlar immer noch so ein, dass man dort extrem geniessen muss, wenn solche erfolge wie
in den letzten jahren waren- ansonsten aber grundsätzlich erstmal die vorgabe - vom abstieg entfernt- gelten muss...trotzdem muss man immer wieder anerkennen, was dort in den letzten jahren geleistet wurde...in jedem bereich..
wetzlar wird aber auch diese saison nichts mit dem abstieg zu tun haben- auch wenn es gefühlt für viele fans
diese saison keine gute sein wird.... -
na ja-
dass ausschlaggebend ist wann der pfiff der zn erfolgt- dies dürfte mittlerweile auch der letzte begriffen haben...zu blomberg-
die einschätzung die ich so mitbekomme ist, dass man ein gefestigtes mannshcaftsgefüge braucht um erfolgreich
zu sein- dies ist eben nach "wertvollen" abgängen nicht von heute auf morgen zu schaffen - auch wenn die vorbereitung
ganz gut gelaufen ist, realistisch gesehen ist die wiederholung der lettzen saison nicht unbedingt realistisch-
dies scheint die vorgabe zu sein, nichts mit dem abstieg zu tun zu haben....
das lässt ja auch luft nach oben im verlaufe der saison... -
oha..
spielten doch...
bei flashscore war nur.......ne........zu lesen...
das solle dann heissen......nur endergebnis.....
selbst das stand aber nicht da bis grad... -
spielen noch nicht
-
aber auch absolut verdient für essen...
-
grad nettelstedt gegen tusem...
stand schon 7 zu 13
jetzt noch zum 9 zu 13 zur halbzeit gerettet.....oha...
was da einige spieler vom tusn auf die platte bringen...ohne worte.... -
oha....
anfänge rmit aok nummerwelch sensationelle aussage- dann noch so konkret......applaus
lesen wir das gleich auch in der bild zeitung ?ich frage mich allerdings....wenn du bescheid weisst.....
weisst du auch bescheid, was für einen dünnpfiff du da geschrieben hast....?