gummersbach gewinnt mit 31 zu 28
dankbar für den vfl dass stuttgart in puhle seinen meister fand...
trotzdem ein spiel mit sehr vielen fehlern auf beidens eiten
Beiträge von TCLIP
-
-
der zeitnehmer müsste ja nicht mal einen "fehler"zugeben-
grüne karte zurückgeben und gut...
wenn der traienr das tto doch noch will, braucht er ja nur in dem moment die karte neu legen.. -
das meinte ich auch nicht so...
wenn doch das tor gegeben wird- dann müstte m.m.nach auch die grüne karte nicht mehr gelten...
dass das tor gegeben wird, ist klar für mich- hier im thread ja auch schon ein paar mal beantwortet bei vorherigen anfragen...nur- warum sollte das tto noch genommen werden müssen....oder nur dürfen...
52. min passiert dass was im 1. beitrag geschildert-der trainer will den angriff durchsprechen-evtl. droht zeitspiel...
also gute gründe für die grüne karte...
dann passiert das o.a. beschriebene...alles rechtens...
nur- wozu braucht der trainer dann noch das tto zu dem zeitpunkt...
also : muss er das tto nehmen bzw. hinnehmen das es gegeben wird-
wenn man es sonst ja auch nicht auf "vorrat" hinlegne darf ? -
ich hätte getippt, dass das tto für a nicht mehr gegeben werden muss...
oder
darf man auch bei ballbesitz der anderen mannschaft seine grüne karte schon legen-
und hat dann sofort bei eigenem ballbesitz tto ? -
es mag ein vorurteil sein....
aber leipzig spielt bis jetzt unter dem co trainer wieder anderen-besseren handball....
führen zwischendurch mit 3 toren....
hz jetzt 14 zu 14 -
gummersbach führt 14 12 hz
zumindest spielen sie erheblich besser als zuletzt.......dafür heute stuttgart erheblich schlechter als zuletzt...
aber....es wird egal sein, wenn sie 2 punkte holen...
-
rheiner...
dein akku ist auch nicht gemeint....nicht immer wenn was geschrieben steht....mein...dein....
es ist der akku von deinem gerät gemeint.....

wär ja schade-wenn dein akku leer wäre......wer sollte uns die regeln näherbringen....?
-
???
kiel war doch öfter dran.....und flense hat in gewisser weise von seinem 7 zu 1 lauf gelebt...
hatten das besser anzusehende spiel...
aber alles in allem für mich ein typisches remis spiel..
-
da muss ich irgendwie n anderes spiel gesehen haben...
kiel führt mit 3....
eigene fehler zu dem zeitpunkt-nicht stärke von flense-führen erst zum ausgleich...d.ann 7 zu 1 lauf flense..2 hz flense besser..spielerisch frischer grad auf halblinks....führen aber nie so, dass das spiel entschieden war..
torhüter beide seiten gut...aber ehrlich vergibt kiel 2-3 wirklich kläglich....was nicht viel mit dem tw zu tun hatte..gut 1 min vor schluss vergibt peke leider auch kläglich....sonst wirds n remis...
das spiel konnte genaus mit +1 für kiel ausgehen-genauso wie remis-oder auch mit 2 für flense..
nur spielerisch sahs bei flense halt besser aus.. -
es ist doch ein teil der taktik....
flense hat nun wirklich oftmals über halbrechts den kontakt mit landin gesucht- der ist evtl. i.a. auch noch
der schwachpunkt im kieler abwehrbereich..
ansonsten...winczek...f.rustfoul....der rest war doch einfach wirklcih dem schnellen spiel der flensen geschuldet
wenn das funktioniert, hat jeder gegner international oder national seine schwierigkeiten, grad wenn der
gegner 3 angreifer hat die stark im 1 gegen 1 sind und 2 davon auch noch gut und sicher im abspiel sind...
man muss halt auch mal die stärken anderer anerkennen....genauso kiel- früher als mannschaft top-
dann durch viele einzelkönner noch grad so oben gehalten-
jetzt wieder auf dem weg zum guten mannschaftsspiel, heisst aber auch, dass man die guten einzelspieler
einbinden muss um erfolgreich zu sein...das gelingt nicht immer... -
PS
ja natürlich....
rheiner hät ich beinahe auch vergessen.....der ist auch fast kult....mit seinen ewigen phrasen....jetzt auch tennis....demnächst unterwasserrugby -
ich finde dass alfred ja nun keine grundsätzliche schelte vorgebracht hat wie einige hier suggerieren wollen-
er hat 2 szenen angesprochen, die für mich auch diskussionswürdig waren-
allerdings fast die einzigen 2 szenen des ganzen spiels - die schieris haben einen guten job gemacht-
aus meiner sicht war tatsächlich einzig und allein das golla tor -waren es nun 5 oder 6 schritte?- einzig deutlich
anders zu sehen- das bei so einem spiel- also gute bis sehr gute schieri leistung...gleichfalls versteht ich die meckerei über das angeblich so schlechte spiel von kiel nicht-
vergeben sie nicht wirklich kläglich so viel glasklare chancen allein in hz 2 - dazu fehlpass nilsson-dazu 3 holztreffer innen- alles in hz. 2-
dann geht das spiel sicher eher mit einem absolut gerechten remis ausflense hat zurecht eine sehr gute abwehr-die oft genug gelobt wird - ob kiel nun sein tore aus einfachen würfen
oder kreisanspiel oder spielfluss heraus macht, spielt doch keine rolle, die mischung machts und vom spielverlauf her
wäre ein remis absolut drin gewesen....auswärts in flense- und kiel war schlecht...alles klar...
vlt. sollte man sich von den jahren lösen, wo kiel fast alles in grund und boden gespielt und gesiegt hat-
das ist gott sei dank nicht mehr so- also freuen wir uns doch auf einen spannenden titelkampf wo oben jeder
jeden schlagen kann und der verlierer jeweils nicht gleich ne nietentruppe haben muss in der nichts funktioniert...jicha hat es doch gesagt: wir haben unseren plan-den ziehen wir durch-die fehler lagen dort und dort...
genau benannt- exakt so konnte man es am bildschirm auchs sehen-
nach dem spiel gabs lob für den gegner und das eingestehen eigener fehler....für mich ein alles in allem sehr gelungener handballabend...
ewignörgler für bild-ton-kommentar und farbe der krawatte sind ja auch schon fast kult hier.... -
na na....
man muss auch die ein oder andere niederlage mal mitnehmen-
aber ansonsten ist der tusn schon der klare aufstiegsfavorit....hagen kann sicher jeden mal schlagen- dafür dann auch wieder gegen jeden in der liga verlieren...
sowie essen....hamm...balingen.......ich glaube , dass es auf dauer nach dem tusn dort spannend wird...
-
ich glaube zuerkennen, dass es in dem thread nicht um den user geht- der thread hat nur seinen namen-
sondern um etliche sinnlose beiträge die en masse dann eingestellt werden...wobei ich natürlich verständnis für dich habe...
deine beiträge halten sich ja nun wirklcih arg in grenzen und du schreibst wirklich fast nur wertvolles
und vor allem nur von sachen, von denen du auch richtig ahnung hast.....meistens ganz ausführlich....
nicht das im hintergrund noch ne wette von euch beiden läuft, wer am 31.12.2020 die meistne beiträge hat...
-
und man darf nicht vergessen....
nach den ersten siegen hat er sich extrem weit aus dem fenster gelehnt und von sich gegeben,
dass er doch wusste , dass aus der mannschaft mehr heruaszuholen ist.....
da war wohl die eigene euphorie das was er am meisten geschafft hat....und trotzdem hat er evtl. dies jahr auch das glück, dass 2 teams am ende unter dem vfl stehen...
so schlecht wie der vfl bei uns war, kann er ja nciht immer spielen-
ich gehe auch davon aus, dass beim vfl viel auf vuckovic ausgerichtet ist...... -
wenn du sie nicht wahrnimmst.....
kannst du doch auch gar nicht wissen, worüber wir diskutieren....
komische einstellung von jemandem, der selbst in dem journalistischem bereich tätig ist
und offen hier kundtut, dass er zwar nicht weiss worum es geht-aber erstmal seinen senf dazugeben muss.... -
norouzi ist für die hbl im moment einfach noch zu unerfahren-
und für meinen geschmack auch eher ne alternative als backup-wenn er 2 bewegliche halbe noch hat und andere
laufwege verinnerlicht....nicht nur die 3,5 die er beherrscht...martinovic könnte echt mal n top spieler werden - dem kann man mit seinen 20 jahren gar nichts anlasten
vukovic könnte der rettungsanker für den vfl sein...verletzungsfrei.....aber er wird vorn und hinten benötigt.....
lütti kommt natürlich schlecht weg- bei so ner abwehr geht das aber wohl jedem tw so - und ein gewisser frust
ist ihm doch anzumerken...insgesamt ist er wohl mittlerweile eher was als backup....zhukov war gestern ne einzige enttäuschung- in der verfassung eher in liga 2 am unteren ende...vorne wie hinten...
trainer....wirkt überfordert.....wirkt alleingelassen.....wirkt mutlos.....zusammen : wirkungslos
schindler....saß gestern wie ne marionette/teilnahmslos/wachsfigurenkabintett auf der bank....
insgesamt ein ganz ganz trauriges bild was der vfl da abgegeben hat...
-
man muss ja schmunzeln...
wenn man bei
khs
neben dem namen liest..............................................wird bezahlt................................lol -
zu kehrmann kann ich dir sagen, dass er vom verein aus nicht gewackelt hat-auch als es ganz eng sportlich war-
was man intern von hinze gehört hat, war das genauso...nur- beim vfl hat bisher ja oftmals das warum-wieso-weshalb gar keine rolle gespielt,
da sich der bereich sponsor sicherlich mehr als grenzwertig in den bereich sport einmischt-
auch wenn dann t. oder ein anderer immer sagt, dass es den vfl nicht mehr kostet weil man
wieder mal einen umschlag rüberreicht - solange sich da nichts ändert, wirds beim vfl auch
nicht vorwärtsgehen- weder sportlich noch in der aussendarstellung..
ob b. das ruder da noch herumbekommt....im fensehen sah er doch recht hilflos aus-
vlt. sollte man ihm jemanden erfahrenen zur seite stellen- denn schindler kann ihm da aufgrund seiner
wenigen erfahrung im administrativen bereich sicher auch nicht viel helfen, der hat sicher mehr als genug damit zu tun,
dass er sich intern selbst positioniert und den laden am laufen hält... -
ne- sicher nicht....
da ganz unten wohl echt die qualität fehlt - siehe heute vfl gummersbach- werden die teams ab platz 15 aufwärts
wohl eher ne langweilige saison haben....und dafür reichts in wetzlar allemal- im gegenteil, wenn die eingespielt
sind, werden die eher bei platz11-13 eintrudeln...