das ist aber eine eigenartige sichtweise....
zugriffe-hat doch erstmal nichts damit zu tun, dass dies interesse an deinen beiträgen zeigt....
wenn dann reaktionen sprich beiträge kämen, dann ja
aber da hast du ja vorsichtshalber weggelassen, dass dort erbärmlich wenig beiträge sind-zumindest mehr von dir als von allen
anderen usern gesamt....
und grad das sagt doch am meisten aus..
viele klicken das doch an, um mal zu sehen, was sich dahinter verstekct, sprich- gibts lesenswertes....und ? leere...
und dass du dann noch anführst, dass die zugriffe auf "khs" die so tolle sind eine aussagekraft haben...nö
da wollen viele wissen, wer -um es vorsichtig auszudrücken- zu viel zeit hat.....
und es sind sicher nicht nur 5 die sich darüber ärgen- nur sind viele eher zu zurückhaltend dass zu äussern-
weil es ja hier auch schon oft genug steht...
und wenn du vergleiche ziehst...dann kann ich lesen, dass 1-2 leicht positiv gestimmt sind...
das hiesse nach deiner eigenen mathematik, dass du ne akzeptanz von 20-30% hast...
das nennst du gut ?
deswegen klicken dich die leute an ?
bei der sichtweise wird mir so manches klar..
ich finde, dass zwar jeder machen kann was hier erlaubt ist-
allerdings durch die flut von beiträgen wird doch grade das erheblich verwässert, was von interesse wäre-
denn wenn tatsächlich was lesenswertes da steht, liest es keiner mehr...weil vorher nur leere dort ist...
du willst allein deine klickzahl erhöhen....deine sache....
lesenswerter werden deine beiträge dadurch glaub ich nicht...