Beiträge von TCLIP

der fast einzige hoffnungsbringer beim vfl....
    vuckovic

wobei man natürlich nach so einer leistung heute hinterfragen muss, ob der ein oder andere spieler des
    vfl überhaupt in der lage ist, auf bundesliganiveau zu spielen....

da war der näcshte gegner -stuttgart- heute nicht nur erfolgreicher sondern auch wirklich meistens ganz gut anzusehen-
    wesentlich schneller-aggressiver in der abwehr.....
    wenn sich da nicht ganz viel tut, dann gewinnt stuttgart auch beim vfl

tbv jetzt mit 4 zu 4 points....
    wir haben die auswärtsspiele bei den titelanwärtern rnl und kiel hinter uns...
    wir haben im schnitt nur 24 gegentore...

also das kann sich wirklich sehenlassen-
    ich hoffe das entwickelt sich weiter nach vorn wie letztes jahr- auch wenns schwerer wird....

da hatteman nie das gefühl, dass was schiefgehen konnte...

vfl aber auch mit unfassbar schlechter spielführung- als ob die teilweise zum 1. mal zusammenspielen...
    technische fehler ohne bedrängnis en masse...
    laufwege die wohl untereinander nicht bekannt waren...
    und tbv mit youngsters dazu und trotzdem plus 14

vor allem wenn man sie spielen sieht....

aus lemgoer sicht, können sie hz 2 ja auch so weitermachen...

aber spielerisch vorne.....grausam...
    technisch....grausam...
    zusammenspiel....grausam...

wenn puhle nicht schon so viel paraden hätte.....

so wie den vfl stellt man sich eine mannschaft vor, die mit viel neuen spielern nach dem 3. training ihr erstes spiel macht....

ich glaube, dass da niemand angst vor einem wechsel haben muss...
    wandschneider tut sich das nicht an-
    grimm wäre kein kandidat für wetzlar...

und das mit dem wechseln-
    der trainer ist eigentlich derjenige, der am besten wissen muss, warum er wechselt-
    hat ein spieler ein bisschen aua, spielt er eben weniger oder nur abwehr oder sowas-
    warum sollte der trainer angeblich freiwillig schlecht wechseln ?
    letzte saison war schneider noch der antreiber etc- jetzt ist er der looser weil er nicht eingewechselt werden durfte...
    ich glaube schon, dass die müllers ein problem sein können - wie gross, wissen doch nur die insider-
    grimm hat doch aber auch genug erfahrung in seiner karriere gesammelt..
    also lasst ihn doch mal ein bisschen arbeiten und nicht schon wieder nach dem begradigen in den letzten spielen letztes jahr
    und den grade 3 spielen dies jahr ein urteil fällen...

und : vorbereitungsspiele sind nun mal zum vorbereiten da- da sollte das ergebnis zweitrangig sein...

ich sehe da eher die verantwortung beim trainer und vfl.....
    ein junger spieler ist da sicher öfter mal hilflos...

die sportliche führung muss sowas sehen- gut bei verletzung kann man oft nicht sofort reagieren-
    aber bei dem gesamtpaket hätte eher was passieren müssen..
    ob knappes geld oder nicht- was allein bei trainern etc. beim vfl in den letzten jahren verpulvert wrude-
    mit ein bisschen weitsicht, muss man dann eben auch mal das eigene "jugendkonzept" hinterfragen und auch
    dafür notfalls euronen locker machen - letztlich spricht sich sowas ja auch alles unter den youngstern rum-
    und allein der name gummersbach lockt nun auch keinen jungen mehr hinterm ofen vor-da macht die schlechte
    umsetzung eines solchen konzeptes sein übriges...

das ist aber eine eigenartige sichtweise....

zugriffe-hat doch erstmal nichts damit zu tun, dass dies interesse an deinen beiträgen zeigt....
    wenn dann reaktionen sprich beiträge kämen, dann ja
    aber da hast du ja vorsichtshalber weggelassen, dass dort erbärmlich wenig beiträge sind-zumindest mehr von dir als von allen
    anderen usern gesamt....
    und grad das sagt doch am meisten aus..
    viele klicken das doch an, um mal zu sehen, was sich dahinter verstekct, sprich- gibts lesenswertes....und ? leere...

und dass du dann noch anführst, dass die zugriffe auf "khs" die so tolle sind eine aussagekraft haben...nö
    da wollen viele wissen, wer -um es vorsichtig auszudrücken- zu viel zeit hat.....

und es sind sicher nicht nur 5 die sich darüber ärgen- nur sind viele eher zu zurückhaltend dass zu äussern-
    weil es ja hier auch schon oft genug steht...
    und wenn du vergleiche ziehst...dann kann ich lesen, dass 1-2 leicht positiv gestimmt sind...
    das hiesse nach deiner eigenen mathematik, dass du ne akzeptanz von 20-30% hast...
    das nennst du gut ?
    deswegen klicken dich die leute an ?
    bei der sichtweise wird mir so manches klar..

ich finde, dass zwar jeder machen kann was hier erlaubt ist-
    allerdings durch die flut von beiträgen wird doch grade das erheblich verwässert, was von interesse wäre-
    denn wenn tatsächlich was lesenswertes da steht, liest es keiner mehr...weil vorher nur leere dort ist...

du willst allein deine klickzahl erhöhen....deine sache....
    lesenswerter werden deine beiträge dadurch glaub ich nicht...

plan a soll für die meisten gegner reichen...zu recht...

dass es gegen die anderen gegner schwer wird- ist doch auch normal-es sind dann ja die
    top 5-8 der liga, da wäre es schon komisch, wenns dann einfach wäre..

und bis jetzt macht der scm doch mit den rnl und flense den besten eindruck.....
    das muss und sollte doch erstmal positiv genug sein....

das mit wandschneider geht ja schon läänger so- fast jedes jahr...

er scheint mir ein trainer zu sein, der in einem verein in dem er selbst sehr viel
    einfluss auf die sportlichen aspekte hat, sehr gut aufgehoben ist und deswegen dort auch
    sehr gute arbeit macht...
    vereine der top5 haben meist eine andere struktur- da wollen immer mehr mitreden-weil mehr meinen, dass sie wichtig sind..

und cih glaube, dass wandschneider das selbst auch so in etwa einschätzt und weiss, wie relativ ruhig und "machtvoll"
    er in wetzlar arbeiten kann

von sky gabs alle spiele zu sehen...

und der thw ist aufgrund der letzten jahre nun mal nicht mehr das maß aller dinge-
    also lässt auch dort das interesse zwischendurch nach..
    in der ganzen bundesliga geht so langsam die ära der älteren zuschauer der ersten stunde
    zu ende...ob nur nicht mehr halle oder mehr fernseher oder anderes...

und unsere sportart muss halt lernen, gegen ein viel grösseres freizeitangebot anzukämpfen-
    es hat sich halt insgesamt mehr zu einem event entwickelt als nur das "normale" handballspiel
    wie noch vor jahren...

und kiel gegen den tbv hat in kiel -wie auch in lemgo- nun mal nicht mehr den stellenwert wie früher-
    dafür sind die tabellenplätze zu weit entfernt