Beiträge von TCLIP

wir haben von zeitz wasgehört,
    weil das geld eingetrofffen ist und deer vergleich rechtskräftig ist....

wenn alles so wäre wie er es dargestellt hat, wäre nicht nur eine jämmerliche vergleichssummer von 3 monaten bei
    raus gekommen-
    abegesehen davon, dass sich der thw sicher auch nicht mit ruhm bekleckert hat...

für so n jahressalär von 1 mio...
    würde ich mich auch 3-4 im jahr auf einer pressekonferenz ein bisschen beschimpfen lassen,
    wenn die knete dann weiterkommt..
    und ob das dann alle für voll nehmen, was ich da sage- das ist doch deren sache....

und wenn ich irgendjemand anderen was neues machen lassen, dann besteht ja auch die gefahr
    dass jemand erkennt, dass ich viel zu viel verdiene....und das will ich nun auch nicht...

wie fast immer -
    nur wischiwaschi- von jedem
    keiner hat vergessen daraufhinzuweisen, dass man ja vorher ausserordentlichen erfolg hatte

für mich schon erstaunlich, dass jogi erwähnt hat, dass der mesut ja ncihts mehr mit ihm zu tun haben will...

na ja....
    immerhin hast du bemerkt.....dass es ein diskussionsforum ist.....und nicht deins...

i.ü. sind ja nicht automatisch die themen "schwierig", die du als solche erachtest- oftmals werden sie ja leider
    durch dich erst schwierig gemacht - siehe unterschiedliche strafen etc - und dann haben die leute eben halt oft keine lust mehr mit
    dir zu diskutieren, weil du eben meinst, nur deine und auch nur eine meinung könnte richtig sein-
    und das haben dir auch schon genug user geschrieben....vlt. mal daran arbeiten ?

vlt. hast du längst mal eingesehen, dass dein statement, dass du mehr ahnung hast als jeder bundesligaschieri- eine denkbar
    schlechte diskussionsgrundlage ist - und vlt. auch mal daran gedacht, dass du das besser nicht hier geschrieben hättest...

und zu deinem roten torwarttrikot mit regenbogenstreifen und deinem aufwärmshirt, was bei hitzeentwicklung rot wird,
    hast du doch auch hier schon etliche anworten bekommen.
    wenn es wirklich so schwierig ist, wie du es bei manch phantasievollen handlungskonstruktionen hier darstellst,
    dann ist evtl. für dich der job als schieri tatsächlich nicht der richtige.
    wie schon mehrere erwähnten, der gesunde menschenverstand löst dabei nicht alles-aber das meiste.
    dass es unterschiede gibt von der unteren zur oberen klasse ist doch normal. dass es unterschiede gibt selbst in einem
    spiel ist doch auch normal. den schieris hier so oft regelunkunde zu unterstellen- das ist wirklich unnormal !!!
    selbst in der fussballbundesliga- wo geschätzt 27x so oft gelehrt wird- kommen fehler vor, selbst noch beim videobeweis-
    also was soll und will man da beim handball erwarten. schieris machen fehler- absichtlich macht sie ganz ganz selten einer.
    aber dies so oft zum thema zu machen um sich selbst über die schieri-zunft zu stellen und wie monatana richtig schrieb dabei
    dann immer alles verdrehen-nicht akzeptieren oder nur auch nur anders verstehen zu wollen, dass ermüdet....
    so viel probleme wie du sehen willst, gibt es schlicht nicht-zumindest nicht in der bedeutung...

"genau drum führ ich ja die diskussion die ganze zeit"

genau- das ist der knackpunkt.....
    du meinst zu oft, dass du die diskussion führst.....
    aber hier beteiligen sich andere auch daran - und auch durchaus mit relevanten beiträgen-
    aber egal obein gutes argument kommt oder man auch das ganze durch den kakao zieht-
    meist meinst du doch irgendwo wieder ein haar in der suppe gefunden zu haben-
    lass es doch einfach so stehen-
    pfeif du so wie du es für richtig hälst- und wenn dir eine ganze horde von spielern über das spielfeld läuft die
    trikots anhaben wo sich alle 10 sekunden die farbe wechselt- du wirst ne lösung finden-
    für die lösung wird man dich nicht negativ in der bild zeitung erwähnen und man wird nicht
    dein haus belagern -
    und ich bin mir auch sicher, dass bei tatsächlichem gesunden menschenverstand eine lösung vorhanden ist,
    die dem entspricht was die regeln vorsehen- evtl. mal ein bisschen mehr-mal ein bisschen weniger-aber im legalen bereich...

aber dies endlose platttreten von nicht mehr vorhandenem klärungsbedarf, weil ja jemand einen trainer kennt-der einen spieler kennt-
    der wiederum die farben gar nicht kennt - oder von mir aus auch andersherum....ist so langsam albern...

das streitet doch auch im einzelfall niemand ab-
    aber so ein beispiel wie mit 12 farben 7 torhütern und trainern die nur betrügen...
    da müsst ihr doch auch mal überlegen, dass ihr euch da irgendwo verfahren habt....

gut...
    auch wenn ich einer der ersten bin...und das klar war...
    machen dir die vielen anderen keine sorgen...?

und ich habs mehrfach gelesen.....
    sorry....substanz konnte ich da nicht so richtig finden...

allerdings wie öfter vorher schon mal-
    viel geschreibe, damit erklärt wird, was eigentlich nicht stattfindet-aber der erklärbär light auch zu wort kommt...

in diesem sinne....
    ich tippe...
    2020....schieri-gespann mit rheiner in der bundesliga......
    na das wird spannend...

der fehler liegt eigentlich darin....

auf die ergüsse von

00 day

einzugehen........2x unter anderem usernamen gesperrt, und auch der von baden68 angeführte text spricht ja vom inhalt für sich-
    es wird sich bei dem geschreibsel sicher widerum nur um einen temporären aufenthalt des users hier im forum handeln....

frank..
    wenn du damit überall kein problem hast....
    wo ist dann dein problem ?
    wir haben doch auch keins....

und nur um ein problem zu konstruieren dass in diesem fall doch eigentlich gar nicht da ist....
    dafür lohnt sich auch nicht gefühlt 27x in die mauer zu beissen....

rheiner.....

das ist wie fast immer....

hier fragt germanicus was-funkruf gibt eine vernünftige antwort....
    darauf must du gleich wieder was schreiben, was doch mit der antwort von funkruf gar nichts zu tun hat...

es ist leider so, dass die halbwertzeit vernünftiger diskussionen mit dir einfach zu kurz ist als das
    etwas nachhaltiges dabei rauskommen kann....

und ob die technische besprechnung nun zu 3-30 oder 300% stattfindet-hat doch erstmal mit der sache nichts zu tun-
    ich .....hätte aber 100 euronen drauf gewettet, dass du soetwas schreibst.....weil ja manchmal eine ganz normale
    spielleitung einfach nicht in dein weltbild passt.....

sorry...
    rheiner....

das überzeugt mich nicht-

insbesondere auch du hast schon mehrfach gleiches geschrieben bei auffälligen "verstössen"-
    und nach der verhandlung wars dann doch nicht so-
    also deine rechtsauffassung schlicht anders oder falsch-
    oder
    es gab halt noch eine andere -rechtskonforme- sichtweise....

selten gibt es nur die möglichkeit weiss oder schwarz-
    beharrt man aber darauf, dass es nur eins geben kann, liegt man leider auch mal nicht richtig

vlt. mal hinterfragen, ob die antworten nur "nett" sind weil du sie anders siehst oder nicht verstehst...?

sonst könntest du sie doch auch hier offenlegen....

und wenn denn alle anderen alles falsch machen- dann halt wechselfehler-2min ?
    ich seh da kein problem-
    für mich wäre die 2m-strafe genauso wertig wie die dann wohl vertane chance auf den konter-
    in ballbesitz bleiben sie ja- und haben einen mann mehr auf dem feld..

und wenn du halt als schieri erst dann über wechselfehler entscheiden kannst- dann machste das halt-
    wenn möglich noch mit einer wie auch immer gearteten verwarnung/ ermahnung an den trainer, dass er bei
    nochmaligem unfairen eingriff ins spiel auch mit 2 min rechnen muss...

vlt. dabei eben auch mal n arsch in der hose haben und sich über das" wohlgefallen" anderer hinwegsetzen-
    und bitte komm mir dann keiner mit ner schlechten beurteilung damit man später nicht aufsteigen oder
    bundelsiga pfeiffen kann..

spielt auch gar keine rolle....ob 128 oder 712...

selbst beim fussball wird sich sicher nicht alles rechnen lassen...

nur die entscheidung ob wann und was zu welchem preis muss man doch dem überlassen,
    der das geld dafür gibt-
    ob der n verhältnis mit der chefin von irgendwem hat oder die apfelernte dies jahr gut ist.....das kann uns doch nicht interessieren...

nur sky quasi was zu unterstellen um mal wieder für negativzeilen sorgen zu können, das ist sicher unfair-
    sowas ist für mich auch typisch deutsch-solange suchen um nur irgendwas zum nörgeln zu finden-
    was wär das geschrei gross, wenn sky jetzt sagen würde-kein bock mehr-hier habt ihr die vereinbarte vertragsstrafe von
    387.412,50 euro für die vertragslaufzeit und tschüss..

für mich zählt...-
    preis stimmt...
    qualität stimmt-
    quantität stimmt-
    solange mitnehmen wie möglich....

unser tbv hat enttäuscht- und zwar ziemlich krass...
    auch wenn sich das ergebnis noch in grenzen hielt, dass lag nicht an unserer stärke-
    und das mit dem abschlachten : sorry,profis....da kann man schon was erwarten....und schlechter als bis zur
    minute 40 gings wohl kaum-ohne gute torhüter wäre es wieder in der nähe der letzten saison gewesen..

und auch ja- die schieris hatten sicher nicht ihren besten tag- sie hatten etliche deutliche fehlentscheidungen-
    die hatten aber rein gar nichts mit der leistung vom tbv und dem ergebnis zu tun...

du kommst aber wirklich von einem aufs andere...

erstens wäre es ja ganz nett, wenn du anderen das nicht ankreidest, was du selbst im falle eines falles
    bis ins detail ausspielst...
    und zweitens haben die rechte-kosten-rentabilität genauso wie mein uropa rein gar nichts damit zutun,
    ob wir es beurteilen können...
    der das geld ausgibt, muss entscheiden ob ihm das gesamtpaket zusagt - oder aufgrund einzelner punkte nicht oder
    nicht mehr oder was auch immer. du weisst genausowenig wie ich, ob manchmal nicht ganz andere interessen im
    hintergrund ne rolle spielen oder persönliche sachen oder was auch immer.

handballer können sich freuen, dass sky das macht- was zu nörgeln gibts immer-
    oftmals von der 0-geld fraktion, sprich alles for nothing...
    damit kann man leben-sky genauso wie hier im thread...
    obs das nun 3 oder 13 jahre gibt-wer will das wissen ?

insgesamt gesehen sind wir in germany verwöhnt bei den preisen für solche veranstaltungen

und wer immer was von qualität-reporterscheiss oder sosntwas redet-
    der soll sich im ausland das ansehen-
    meist ganz erheblich teuerer-
    oftmals qualität erbärmlich...