bei solchen verbänden bieten meist finanzielle unebenheiten die einzige chance
dass mal jemand freiwillig geht-
ansonsten pattex....
personelle dinge werden doch i.a.r. ausgesessen anstatt eigene konsequenzen zu ziehen-
oder man selbst war grad dafür nicht zuständig...
Beiträge von TCLIP
-
-
also abschaltung eines forums nur mit den neuen datenschutzvorschriften zu begründen-
das ist wirklich murksdie neuen datenschutzvorschriften sind eine pro-nutzer vorschrift, sollen also im endeffekt
dem verbraucher/ nutzer dienen.
dies wird offensichtlich von einigen derart übertrieben ausgelegt, dass es solche stilblüten
mit sich bringt.
allerdings sollte man dem bereich auch so 6-12 monate geben, damit sich die beteiligten richtig
und vernünftig einarbeiten können- dann werden von den "stilblüten" auch etliche schnell revidiert werden... -
oha...
da brauchte man ja gar nicht lange warten...
um festzustellen, dass er seine linie nicht beibehält...wobei es ja durchaus sein kann, dass ihn argumente überzeugt haben,
wobei die haarfarbe ja mit der grösse der argumente nichts zu tun haben muss...... -
schenky....
macht ihr am 1. spieltag n abstecher in liga 2.....?
-
ja....
es war so schön normal geworden in dem bereich des immerwiederkehrenden bashings....
eigentlich eine normale diskussion-kein täglicher rückgriff auf prokopp etc....
bis....ja, bis da einer wieder aus dem urlaub kam...... -
es ist schon paradox, dass user die hier schon wegen ihrer vorsichtig ausgedrückt rüden ausdrucksweise
udn beleidigungen gesperrt worden sind, sich dann noch aufspielen und andere grosse vorhaltungen
machen was man hier darf und was nicht...es geht ja schlichtweg auch nicht um den begriff "beleidigung" und wann es strafbar ist- wenn man
gerade bei einem user seine texte liest, weiss man doch genau wodran man ist...
wie sagte man früher so schön.......schlechte kinderstube-hopfen und malz verloren...hoffen wir mal, dass man damit auskommt...und die ausschreitungen gabs nicht nur in dresden und leipzig- es gab sie sogar in den unteren klassen....
was allerdings auch nichts mit den jetzigen aussagen des präses zu tun hat- die sind in grossen teilen nachvollziehbar-
warten wir doch ab, ob es populismus war oder er seine linie dort beibehält... -
das stimmt wohl in vielem...
allerdings lag es nicht an der stärke der eulen, dass sie nicht abgestiegen sind..
vielmehr an der schwäche insbesondere des tusn-der mit dem wesentlich besseren kader schlechter abschnittwenn man davor sieht, wieviel punkte man da brauchte um nicht abzusteigen...
-
ich kann es nur wiederholen.....
bei der aufarbeitung des themas nati -ausscheiden wm-özil-gündogan-lahm etc....
wird es nebst den schon jetzt einsetzenden kleineren scharmützeln sicherlich noch
etliches zu hören geben,womit wir nciht gerechnet haben.
absehbar jetzt schon das köcheln der experten-trainer-ex spielerin jeweils in für sie vorteilige richtungen-
ende offen-aber ich bin mir sicher-viel skandal-viel gesprächsstoff...udn wir werden wieder alle so blöd sein, dies mit unserem fan-geld zu unterstützen....
-
hatte ich auch so vernommen-
und finde es absolut richtig das so anzugehen...positiv in die zukunft-
junge spieler verpflichtet-
zuminest etwas womit man die fans wieder neugieriger machen kann... -
da wird sich der tusn nicht von freisprechen können-
aufstiegsaspirant nr. 1und ich denke auch intern wird es da keine diskussionen geben über das saisonziel
-
dein fazit mag ja in teilen auch zutreffen-
aber was bitte ist denn daran schlimm ?
und immerhin hat er ja denn doch einiges von sich gegeben, was ich zumindest nicht wusste...
und ja- ich bin auch ehrlich der meinung, dass du in der beurteilung von m.roth relativ arrogant
rüberkommst -selbst aber nach deienr aufzählung der erfolgreichen jahre und der nicht so erfolgreichen jahre,
kann man beim zusammenzählen der positiven jahre schnell zu dem ergebnis kommen, dass er deutlich über
dem durchschnitt liegt mit seinen guten jahren-
wenn dir grad noch ein paar trainer einfallen, die von 10 jahren 8 gute abgeliefert haben....bitteschön
und warum soll roth denn zu kreuze kriechen, selbst wenn die letzten zwei jahre nicht der hit waren ?
warum muss er sich dann rechtfertigen ?
es mag doch seine sicht der dinge sein, dass das alles halb so schlimm war - ja und...ist er deswegen zu einem no go-trainer geworden ?und alle infos die hier rumgeistern, sind doch zum ganz grossen teil vom hörensagen- auch gerken wird seine gründe haben,
warum er mit roth nicht mehr wollte-doch ob alles so korrekt abgelaufen ist-weisst du das ?
ich halte die ablösung von roth in solch einer phase schon für nicht nötig-saisonziel eh vorbei -
da wäre auch bis zum saisonende nicht mehr viel kaputt gegangen...und das sein nachfolger nun den turnaround geschafft
hat...ja..?...sein punkteschnitt...? seine ergebnisse...waren die auch der saisonerwartung angepsst...immerhin war er ja auch
schon ein paar tage bei der mt.
ich fand das ganze drumherum für solch einen verein-was ich nciht negativ meine- dann doch für relativ geräuschlos oder
zumindest nicht für übertrieben geräuschvoll- also muss es ja zw. allen beteiligten auch noch eine art von konsens gegeben
haben.und ja- ich halte m.roth nicht für einen lügner-
warum auch-
so schlecht war das ja nun auch nicht und man hätte ihn auch noch bis zum saisonende arbeiten lassen können.
und diese infos von unten-daneben-von hinten oder wo auch immer - ich glaub da eher einem renomierten trainer
der sich so weit ich es verfolge nichts zu schulden hat kommen lassen als dem ein oder anderen heckenschützen der natürlich
alles genau weis - womit ich nicht dich meine. die intention dort kleine brände zu legen wird sicher vorhanden
sein - freie posten ziehen einiges nach sich-also bringt man sich in stellung...
siehe i.a. die diskussion bei der fussballnati - da hast du das gleiche in 100 facher grösse-
glaubst du da auch einem bestimmten...nur weil er natispieler ist oder war oder sonstwas...?
wir bekommen sicher oftmals nur bruchstücke mit- das ist auch oft gut so-
und deswegen sehe ich ein interview ala roth durchaus positiv ! -
lord vader....
ich hab nichts vom bundesanzeiger geschrieben-
und habe vom prinzip her genau das gesagt, was du zu RIMDA geschrieben hast.... -
und das zu einem zeitpunkt-
wo cz noch nciht eine minute für nussloch gespielt hat....wie soll das erst werden, wenn er die ersten 100 tore für nussloch geworfen hat....
oder
verkündet, dass sein gehaltsscheck zu spät kommt
oder
er gar mal ne rote karte bekommt....unfucking fassbar...
-
na ja...
es ist ja deutlich rauszulesen, dass das für dich nicht nur ein rundgelutschtes teil,voll mit phrasen ist-
sondern deine doch deutlich vorhandenen vorurteile gewaltig in wallung bringt...dass andere traienr sich nicht derartig äussern-klar, sie wollen keine anbiederungsversuche
und warum muss mir eine info eine erkenntnis bringen ?
mir reicht die info als info aus-
ob es nun so ist , dass er mit fam.braun sich ausgesprochen hat oder er angibt die nachwuchsförderung angeschoben zu
haben oder er jetzt mal wochenlang keinen sport gemacht hat mit seinen positiven auswirkungen...
sorry- dass du das alles schon weisst .....konnte ich nicht ahnen
sorry- wenn es dich nciht interessiert....darf es uns andere denn trotzdem interessieren ?und ja- auch durch sein weglassen bestimmter phrasen (früchte der arbeit etc.) stellt sich zumindest für mich ein
korrekter lockerer interviewgeber dar - auch wenn die fragen "geschönt" sein sollten, zumindest nutzt er doch
nirgends die möglichkeit einen anderen in die pfanne zu hauen oder sich selbst übergross darzustellen...weiterhin gibt er doch durch seine ankündigung die spiele der mt zu besuchen preis, dass die "beziehung" tatsächlich
ohne grosse wellen im vernünftigen rahmen bleibt...
hat ja jeder der o.a. traienr auch so gemacht....oder nicht...? -
rimda
" ein abschluss sollte so aussehen, dass man sich ohne erklärenden erläuterung ein bild der gesellschaft machen kann"
sorry- aber dann hast du nun mal keine ahnung davon...
ein abschluss sieht so aus, wie das steuerrecht das vorsieht-
wenn du meinst, dass man dann ohne erklärungen auskommt, dann musst du schon selbst steuerberater sein-
ansonsten wirst du mit den angaben längst nicht alles fundiert feststellen können-
ausser du hast n laden der eh nur 10tsd umsatz im jahr macht...und warum bitte sollte dir bis jetzt jemand die positive fortführungsprognose erklären....?
ich konnte rauslesen, dass nun dazu sogar jemand gewillt war seitens der geschäftsführung-
dies hast du aber-sorry- grosskotzig abgelehnt -
bei julius kühn war doch deutlich zu vernehmen, dass andere vereine
mitgeboten haben....
obs denn letztlich nurdas geld war ?
zumindest der ein oder andere verein hätte im gesamtpaket sicherlich gleiches zu bieten gehabt... -
na ja-
unter dem gesichtspunkt dass heute wohl nur interviews interessant sind in denen es um
mord und totschlag geht - also übersetzt hier beschimpfung von gerken etc.-
gabs zumindest für mich genug infos-wenn auch in seichter form...
dass es diskussionswürdige sachen gab, schrieb ich ja....nur....von zb. beuchler.....kurtagic....bürkle.....andersson....etc.....hab ich dazu gar nichts nach deren
demission gelesen... -
ich finde das interview mit m.roth auf handball-world richtig gut-
klar stellt er einiges recht positiv aus seiner sicht dar wodrüber man durchaus diskutieren könnte-
aber seine antworten zeigen einen durchaus "lockeren" auskunftswilligen menschen
der auch nicht so steif rüberkommt wie in etlichen interviews nach dem spiel... -
also daten aus dem bundesanzeigerkann man oftmals auslegen in die ein - oder andere richtung...
positives ergebnis heisst noch lange nicht, dass es dem betirebgut geht, negatives aber auch eben nicht,
dass der laden kurz vorm exiduss steht...grundsätzlich kann ich eine gewisse skepsis aber nachvollziehen-grad wenn man vor kurzem noch auf den
aufstieg verzichtet hat und den anderen nebengeräuschen...und als vereinsverantwortlicher kannst du auch nicht alles gleich offen kommunizieren-
ich gehe grad in liga 3 davon aus, dass eben dort einige zusagen noch auf dem berühmten bierdeckel
oder handschlag beruhen und sich erst mit erfüllung als 100 % wirksam herausstellen..ich sehe auch kein zurückrudern eines users hier- es sollten doch eigentlich alle "höscht" zufrieden sein,
dass eine kommunikation stattfindet.
ausserdem finde ich das angebot des vereinsvertreters doch äusserst positiv sich direkt mit den fragestellern
auseinanderzusetzen- dass jemand moniert dass einiges hier über das forum stattfindet, halte ich für
total daneben - da scheint doch eher der grundgedanke des rumstänkerns kern der sache zu sein... -
locker bleiben.....
ruhig brauner....
alles wird gut...