Beiträge von TCLIP

als wir weltmeister wurden-
    haben da die gleichen personen müller-hummels-kroos etc. auch so bezeichnet ?
    oder jetzt mal wieder fahne gegen den wind weil es so schick ist....?

bierhoff-löw etc. mögen sein wie sie sind....
    aber was hat das grundsätzlich mit dem verhalten von gündogan und insbesondere özil zu tun ?
    und ich meine eher das verhalten uasser des platzes ?
    ich möchte nicht wissen, wie laut genau die leute damals geschrien hätten, wenn der ex-schalker-nationalspieler
    früher mal reklame für einen der obergangster aus afrika gemacht hätte....

und bei manchen merkt man halt wirklich an jedem 2-3 beitrag, warum sie hier schon gesperrt wurden...

was steht denn sonst in dem verlinkten artikel ?
    kannst du ja genauso auf handballworld nachlesen- ist ja der verlinkte artikel

und dort steht exakt, dass ein unterschreibener vertrag bis 2018 vorliegt....

ja....
    klar.....
    für dich ergibt sich immer was daraus, was zum stänkern gegen storm ausreicht.....merkt doch jeder....

vlt.liest du beitrag 780
    aber sorry- den möchtest du ja weder lesen-und selbst wenn, dann sicher nur falsch verstehen....

penelope

"eine schriftliche vereinbarung über den abschluss"

wo bitte siehst du denn da einen haken-
    also einigen merkt man wirklich an, dass sie möglichst viel an den haaren herbeiziehen um zb t.storm
    in einem schlechten lciht dastehen lassen zu wollen....

im übrigen denke ich, dass die ca. 75 tsd vom thw auch unter dme gesichtspunkt gezahlt werden-
    dass in einem streitfall vor gericht mind ein jahr vertragslaufzeit als streitwert gelten-
    da kommen bei den kosten für den ra und anteiligen gerichtskosten auch schnell so50 tsd zusammen.....

bilbo-

den inhalt stellt doch so keiner in frage-
    nur wenn ich richtig die stellungnahme vom thw lese, hat doch ein von beiden seiten gegengezeichnetes schriftstück-
    sprich 2 jahresvertrag existiert -
    oder erzählt da der böse herr storm die unwahrheit ?

es geht doch darum, dass zeitz anzweifelt, dass er damit automatisch tatsächlich nur 2 jahre gemeint sind-
    er wollte ein urteil haben welches besagt, dass mit dem 2 jahresvertrag automatisch ein unbefristetes arbeitsverhältnis
    besiegelt ist...

wer hat kielce die pleite gewünscht....

und ja- ich geb da paul voll recht-
    wieso sollte man da irgendwo mitleid haben ?
    weil er 1800 angestellte hat ?
    schlimm genug, dass er deren job ja nun auch nicht sicherer gemacht hat-
    wofür ?
    dafür dass er ständig im fernsehen ist- sich als oberguru feiern lässt etc...
    nö-
    ob hsv oder sonstwen oder wer- eswird zurecht angeprangert-
    dann hätte er bitteschön kein stadion bauen sollen (wobei ich das so auch nirgends gelesen habe dass er das allein gestemmt hat)
    oder sein handballprojekt nicht so grosskotzig machen sollen-dann wärs nachhaltiger....
    nachteil für ihn- es hätten ihn nicht alle so bewundert...
    und darum gings ihm letztlich....

also- lieber weg damit ehe sich der staat oder stadt jetzt engagiert und in spätestens einem jahr das nächste
    geld fällig ist-bei dem kader (egal wen er freundlciherweise schon weggelassen hat) braucht man doch über das
    näcshste finanzielle loch nicht lange nachdenken...was ist da eine millionen ?

unverschämt ist da noch geschmeichelt....

wenn man bedenkt, wen die zuletzt noch so verpflichtet haben...
    und der "oberguru" dort ist ja selbst der säumige zahler, da seine firma nicht mehr so läuft...
    sind ja alles sachen, die nicht vorhersehbar waren........lol

bei jones stand ja nun auch wirklich gar nichts dahinter, was zur befähigung einer nati-trainerin gereicht hätte..
    die entscheidung war sachlich in keinster weise zu begründen..

bei usneren spielern ist mir eigentlich grob egal, wie sie im verein grad gespielt haben-
    es war ja schon mehrfach, dass die vereinsleistung nicht der hit war und in der nati dann top...

allerdings...so gefühlt die letzten 20 nati spiele kann ich mich nicht unbedingt an überragendes erinnern-
    wie bei der wm -mal 30 sehr gute minuten-mal 30 minuten nur schrott-
    und um erst gar nicht von körpersprache oder anderen floskeln zu sprechen-
    die leistung bei der nati war in jeder hinsicht ungenügend-
    nicht mal der wille war in vielen situationen zu sehen....

es war die wirklich erste sehr schwache schieri- leistung dieser wm-
    und dies sicher nicht zu lasten der kolumbianer

da konnte man aber auch genau sehen was passiert, wenn man am anfang viel zu viel
    durchgehen lässt...

die nachher deutlich zu sehenden hasstiraden einiger kolumbianer (der kapitän mehrfach),
    hätten sicher zumindest eine rote karte nach sich ziehen müssen.

aber auch der videobeweis bis jetzt grösstenteils gut angewendet.

ich hatte vor beiden sachen vor der wm eher das gefühl, dass das ganz anders ausgeht und
    für viel wirbel sorgt-
    dafür sind oftmals die leistungen auf dem platz sehr überschaubar-
    viel zu wenig begeisternde spiele bis jetzt.......

und bei mir wären auch mind 3 spieler schon nicht mehr dabei...
    fast jeder zweikampf mit schauspieleinlage....

so ein verhalten insgesamt auf dem platz....und der schieri sieht nur zu....

und läuft in 5 minuten mind 3x komplett im passgeschehen mitten rum....
    na gut-springen und hüpfen kann er ganz gut...