jetzt wollte der kommentator den engländern einen elfer geben-
selbst nach zeitlupe-
in der die eigenen worte des kommentators widerlegt wurden....
grausam...
wie peinlich muss das für den sein wenn die kollegen ihm später sagen was für einen schrott er erzählt...
Beiträge von TCLIP
-
-
na klar-
sie entwerten mit jeder weiteren veranstaltung ja trotzdem ihr premium produkt weltmeisterschaft-
wenn selbst die noch zu brei gerührt wird.....endlich lässt sich das auch nicht ausquetschen-
vor allem wenn die leistungen ja insgesamt mehr und mehr überschaubar werden...wenn die mal veröffentlichen würden , wer -also verein-verband-uefa-fifa- schon jetzt in welchem maße
zb über den bereich "wetten" davon profitiert, dann würde sich sicher auch der ganz normale fan wundern.
früher waren es in vielen ländern steuerliche vorteile- erst bei den vereinen, dann bei den spielern, seitdem
die eu dieses finanzierungsloch weitestgehend gestopft hat, mussten und wurden sicher neue quellen gesucht
und gefunden. und damit mein ich nicht die geldquellen aus dem nahen osten....ich merke zumindest, dass mich diese wm wesentlich weniger interessiert als die letzten wm-
selbst als wir noch dabei waren....ich will nicht zu weit abschweifen-
aber früher hab ich auch gerne die tour de france gesehen- seitdem man weiss, dass wohl mehr als 50% der teilnehmer
da irgendwie immer was einwerfen, seh ich das kaum noch. selbst die früher top anzusehenden anstiege haben kaum noch
reiz anzusehen, man weiss ja eh dass fast jeder sieger was genommen hat.... -
aber irgendwas haben sie doch gecancelt jetzt vor der wm...
war das nicht diese nati-wm-liga für den confed cup oder sowas....?
und infantino ist für mich wie blatter-#
nur hat er von dem gelernt und geht wesentlich geschickter mit den mauscheleien um....nur unsere granden beim dfb waren eher zu blöd und werden jetzt zur rechenschaft gezogen-
dabei werden die dfb herren eher am untersten rand der schiebe-betrugs-vettern-scala international sein.... -
jetzt meldet auch das 1.
löw bleibt....er hat energie und kraft...
und will radikale veränderungen...
mitarbeiterstab wird neu strukturiert -
und uns jogi wird ja allein durch seine reichliche fernsehpräsenz nochmal 7 stellig dazubekommen....
mir würde es auch nicht unbedingt jetzt um das einkommen gehen-
ich halte alles was grob jenseits der millionen ist für fragwürdig-
aber wir als fans beteiligen uns ja fleissig-dass sie soviel verdinen können...mir geht mehr und mehr die leistung und das verhalten auf den sack...
man sehe mal, wieviel....wenig....spiele die jetzt bei der wm machen würden in welchem zeitraum-
ein traum für einen handballer bei der wm
früher wurden fast die gleichen spiele in einer woche weniger erledigt-
jetzt soll die wm erweitert werden...
bitte-wer kann sich dies aufgeblähte spielchen denn dann noch länger ansehen-mit noch mehr vorberichten-
mit allem drum und dran....ich schaltejetzt schon fast immer nur auf anstoss an...da ist jogi insgesamt noch ein ganz ganz kleiner störfaktor....eher schon seine werbung...
-
also selbst goretzka mit seinem "alten" so4 vertrag wird da nicht drankommen...
ginter....
selbst brandt vor seiner verlängerung.... -
na ja- ich denke dass -fast- jeder verein der 1. bundesliga mit irgendeinem wettanbieter verbandelt ist-
aber auch egal- man kann das für den vfl doch auch nur positiv sehen-ob 50 tsd oder 150 tsd-
ein zumindest partner in 2. reihe mehr.... -
graphitteller....
manche haben so wenig beiträge, weil sie vorher unter anderem namen hier geschrieben haben....
und tatsächlich, es soll welche geben die wegen ihrer grandiosen beiträge gesperrt wurden-
und wenn man sich dann unter anderem namen anmeldet...hat man am anfang wenig beiträge.....bei mancher ausdrucksweise und umgehen mit anderen usern muss man nciht lange suchen bis man
weiss, auf welche schreiber es zutrifft...
ps - wer n arsch in der hose hat, sagt ja offen wenn er seinen user namen ändert-was man ja durchaus
auch ohne hintergedanken-sperrung etc. machen kann... -
jo....
0 zu 2.....
unfassbar.....aber auch interessant dass sich ein favorit nach dem anderen selbst rausschiesst... -
??
sammer hat doch erfahrung....und wäre wenn er gesund wäre doch auch jemand, der der bagage beim dfb mal
auf die finger haut..lahm wäre auch für mich vollkommen indiskutabel- für den job
da passt für mich gar nichts zusammen... -
und für die weitere zukunft...
wenn sie es schaffen, mal von oben her ruhe und kontinuität reinzubringen,
werden sie auch wieder peu a peu in der tabelle klettern..ich find den schindler bis jetzt gut-
beim trainer hab ich da so meine bedenken....wenns gut läuft, werden sie wie andere tradionsvereine -zb lemgo-minden- zumindest mal wieder in den bereich 9-12 kommen
in den nächsten 3 spielzeiten....aber viel weiter nach oben....dafür fehlt mir dort das hinterland-das ganze drumherum was keine einheit mehr darstellt und
acuh der vertrauens- und imageverlust der letzten jahre.... -
sie retten sich wie letzte
saison mit dem drittletzten platz.....nur warten wir mal ab, ob im bereich der administration alles ruhig bleibt diese saison....
-
so soll das ja auch sein...
für den fan soll das doch ein "erlebnis" sein - womit er das im einzelnen in zusammenhang bringt, ist
ja letztlich egal....
wobei ihr ja auch nicht so weit entfernt von wetzlar und hüttenberg seid....
aber da ist mir schon klar, dass das keine richtige tradition hat.... -
da wäre es mal interessant, dann die tatsächlichen einschaltquoten zu bekommen-
vergleichen mit den gleichen spielen 1/4 - 1/2 - finale der letzten wmdenn die ausgeschiedenen sind alles teams aus den den eigentlichen top 5-8 der letzten jahrzehnte....
-
qualitätsmässig und im spieltempo ist dies zweite spiel jetzt
aber nicht so toll wie das erste... -
wobei man auch sagen muss, dass shon einige male auf das heimrecht/ austragungsrecht verzichtet wurde,
weil ein anderer verein der restlichen drei für den verzicht geld gezahlt hat..... -
dadurch dass altenholz wohl dort ins endspiel kommt, absolut nachvollziehbar....
hannover ja nun auch mit positiven schlagzeilen dies jahr-nicht ganz so weit entfernt...schwerin und hagen werden eher ne ganz begrenzte zuschauerzahl mitbringen ...
-
aber trotzdem erstaunlich wenn man vergleicht,
wie gering eigentlich in der aussenwirkung das kapitel prokop ist, auch die geldbeträge um die es geht -
im vergleich zu jogi wo es doch seit dem spiel in allen medien schlagzeilen jeden tag dazu gibt-
und gleichfalls die geldbeträge um ein vielfaches höher sind...
und sich der dfb so schnell zu einem klaren statement entscheidet...wo er doch eigentlich sogar auf löws eigenes statement hätte warten können...
zumindest kann man erkennen, dass eine solch weitreichende findung auch kurzfristig durchdacht werden kann
-
die dfb funktionäre haben evtl. mehr knöpfe am rollator....
-
und jetzt überlege man mal, wie schnell der sonst träge dfb
dies statement abgegeben hat-
im vergleich zu der findung im fall prokop durch den dhb